Beiträge von exi

    Ich denke eh dass das Primäre Ziel der BETA einfach der Test für die Server von EA sein soll ,... Sekundär die Werbekampagne ...


    Ich denke mal ,.. die meisten Bugs werden wohl während der "echten" closed - Beta aus den Spiel genommen,... Nach den Server Crash von Diablo III damals , möchte EA es einfach besser machen :)
    In meinen Augen ist eine reguläre BETA in 3 Tagen nicht möglich und auch nicht sinnvoll ... sofern man es auf "BUGS" absieht

    Da hast du Recht. Eine 3-tägige Beta hat einfach nicht viel Aussagekraft. Hätte anfangs auch gedacht, dass die Beta mindestens 2 Wochen läuft...

    Ich freue mich hier ein tolles Forum gefunden zu haben!
    Sicherlich wird hier bald richtig viel los sein, wenn das Spiel im März dann erschienen ist.


    Super Arbeit, gut strukturiertes Forum und eine nette Community. Vielen Dank!

    Zitat

    hallöchen. Hat jemand noch einen Key für mich übrig? Würde mich wahnsinig freuen. Bei dem Facebookgewinnspiel hat man ja leider nie Glück


    Bestell dir das Spiel heute noch bei Amazon vor und du erhälst morgen einen Beta-Key von Amazon. Dies ist der sicherste und einfachste Weg an einen Key zu gelangen.


    Wenn dir das alles überhaupt nicht zusagt oder du aus bestimmten Gründen das Spiel zum Release nicht von Amazon beziehen möchtest, kannst du natürlich ohne weiteres die Vorbestellung wieder stornieren.