Beiträge von Don_Corleone2013

    Ich hab langsam das Gefühl ich hab es hier echt nur mit Begriffsstutzigen zu tun!?


    Aber hey, wenn ihr sonst keine Hobbys habt dann macht weiter hier, für mich ist der Thread gestorben und meine aktive
    Beteiligung an diesem Forum auch!


    Es gibt genug Threads in denen man stundenlang seinen Unmut kund tun kann und trotzdem kann man sich echt nicht zurück halten.


    Ja ich habe gesagt SC5 hat Fehler und ist nicht perfekt aber ich denke ich habe deutlich gemacht, dass mir das egal ist!


    So ich bin raus und überlasse diesen Thread seinem Schicksal und all denen die meinen immer und überall ihren Senf dazu
    geben zu müssen.


    Wie bereits erwähnt habe ich auch nichts dagegen wenn ein MOD diesen Thread endlich zu macht!



    Edit:


    Hab vergessen allen denen zu danken die den Sinn dieses Threads verstanden haben und versucht haben das Niveau wieder
    auf ein vernünftiges Level zu heben. DANKE!

    Jetzt ist der Thread genau zu dem verkommen was ich nicht wollte!


    Ich wollte nicht über meine persönliche oder die Meinung von anderen Leuten zu SC5 diskutieren!
    Ich wollte nicht über Dinge reden die SC5 nicht kann sondern mich an den Sachen erfreuen die es kann!
    Ich wollte mich mit Menschen unterhalten, die wie ich das Spiel gerne spielen und über einige Bugs hinweg sehen können,
    die in meinen Augen das Spiel weder unspielbar machen noch mir den Spaß verderben.


    Schade hat nicht geklappt!


    Vielleicht ist ein Bug auch ein Feature!?



    Ich denke ein Admin kann hier zu machen!
    Das ist der persönliche Wunsch des TE. :S

    LosDonOs


    Wohin gehört es denn deiner Meinung nach?


    Vielleicht kann ja ein Admin mal in den richtigen Bereich verschieben (wenn es den gibt)?


    Ok, dann ist das ein Thread für alle die den Mund halten, dann hättest du deinen auch halten können!
    By the way, das Forum hier ist sicherlich der falsche Ansprechpartner wenn es um die Rückerstattung deines Geldes geht!

    Das darf echt nicht wahr sein!


    Es gibt gefühlte 100 Threads in denen ihr euren Unmut kund tun könnt und ihr schafft es trotzdem diesen Thread als Müllhalde zu missbrauchen!


    JA ICH MAG SC5 UND BIN ZUFRIEDEN MIT DEM SPIEL!
    MIR IST SCH....EGAL WAS IHR FÜR PROBLEME MIT DEM GAME HABT!


    Fidefux
    Vielleicht hätte ich den Thread "Für alle die nicht an SC5 rummeckern wollen" nennen sollen?
    Dann hättest du den Sinn vielleicht auch verstanden.


    LosDonOs
    Mir egal! Genau solche Diskussionen wollte ich hier nicht führen.
    Poste doch einfach in den Thread hier: Patch 2.0 ist da - Eure Erfahrungen !?


    nachtelfirokese
    und wo genau ist dann das Game unspielbar? Wenn das bei dir der Fall ist, ist es das bei mir bestimmt auch! (Vorausgesetzt wir reden über das gleiche Spiel).
    Hat mich bis jetzt noch nie gestört und meine Stadt am wachsen gehindert.
    Aber ist mir auch egal wie alle anderen Probleme in diesem Game die nicht meine Probleme sind!

    Ich habe diesen Thread aufgemacht für Leute die nicht ständig was zu meckern haben sondern sich auch mal
    mit Menschen unterhalten wollen die zufrieden mit dem Spiel sind.


    Mir geht diese ewige genörgele sowas von auf die Nerven, da können die Entwickler sich noch so viel Mühe geben
    es wird immer noch ein Haar in der Suppe gefunden.
    Ich gebe zu, beim Start von SC5 haben sie sich nicht grade mit Ruhm bekleckert aber wenn man das Spiel zockt macht es echt Spaß.


    Ich habe auch Probleme mit dem Verkehr oder allen anderen angesprochenen Features aber ich sehe das als Herausforderung.
    Wenn man sich Mühe gibt kann man das alles in den Griff kriegen. Ich gehe einfach davon aus, es gibt in den Städten genauso viele Meckerköpfe
    wie hier im Forum und deshalb sind einige Sims einfach nicht zufrieden zu stellen. Im echten Leben kann man auch nicht jeden glücklich machen.


    Ansonsten muss ich sagen, dass Spiel macht mir echt Laune und ich persönlich würde mir auch die ein oder andere größere Stadt wünschen aber ich
    kann auch mit den kleinen Maps ganz gut leben. Wenn mal eine Stadt weg ist, na und, in 3-4 Stunden habe ich eine bessere aufgebaut und es macht jedesmal
    wieder Spaß den Stadtarchitekten zu spielen und neue Dinge auszuprobieren. Ich muss allerdings dazu sagen, ich habe noch nicht eine Stadt verloren und auch
    die in diesem Forum so lautstark kritisierten Dinge sind mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen oder haben das Game unspielbar gemacht.
    Bis jetzt habe ich es immer geschafft eine funktionierende und selbstversorgende Stadt auszubauen.


    Ich denke einige Leute verstehen nicht das SC5 nicht mehr SC4 ist oder ein anderes Vorgängermodell ist.


    SC5 ist für mich ein Game das mir zu 100% Spaß macht und ich freue mich auf weitere Verbesserungen.


    Ich möchte hier nicht diskutieren über Probleme oder ob mich irgendwas stört oder doch stören muss!
    Nein ich bin zufrieden mit dem Game und es tut das was es soll, mich unterhalten und mir die Zeit vertreiben.


    Freue mich auf Bilder von Städten oder Kommentare von anderen Spielern die auch mal mit Freude über SC5 sprechen
    wollen und nicht immer nur aufzählen wollen was alles nicht geht. :ms_thumbs_up: