Beiträge von Hanley

    Hay Leute,
    Hanley sagt zum Volk :

    Ich bin neulich bisschen auf Youtube gesurft und hab mir paar SimCity5 Videos angeschaut, jch kenn ja schon sogut wie alle, außer die Gameplay's.

    Naja ich komm mal zum Punkt. In einem Video das ich schon vor längerer Zeit mal angeschaut habe, und neulich wieder, ist mir aufgefallen das man Strommasten bauen kann.
    Allerdings hab ich in der Beta nicht ganz drauf geachtet ob da Strommasten gibt.


    Mich hat das neulich in der Beta ehrlich gesagt auch aufgeregt, das wirklich alles nur durch die Straße leitbar ist.
    Und wieso? Könnt ihr am Beispiel lesen!

    Beispiel:
    Ich hab mir ein Industriegebiet aufgebaut, aber das weit hinten an der Karte wegen dem Wind. Gut dann habe ich eine Doppelspurige Straße außenrum aufgerichtet bis zu Ausfahrt damit die LKW's nicht durch die Stadt fahren. Allerdings ist mir im nachhinein eingefallen das der Strom durch die Straßen fließt, und wenn die Energie zulange strecken hinlegen muss müssen mehrere Gebäude abgerissen werden weil sie kein Strom haben, bzw irgendwann nicht versorgt werden obwohl die Energie ausreichend ist. So hatte ich 3 Möglichkeiten zur Auswahl.


    Die Drei Möglichkeiten:
    M 1. Zweite Energieanlage für beide Gebiete, die nicht mit Straßen verbunden sind. Was für mich nicht in frage kam.
    M 2. Eine Landstraße die beide Gebiete verbindet.
    M 3. Die Anlage abreißen und Zentriert bauen.


    Naja ich hab die 2 Methode ausgewählt. Allerdings war die Konsequenz drauß das die LKW's nicht die Doppelspurige Straße bis zur Ausfahrt benutzt haben, sondern die Landstraße. Da sie denn Kürzesten weg einschlagen. Blöd nur das sie so mitten durch die Stadt fahren und so eine Stau verursachen!!

    Aber zum glück bin ich auf das hier gestoßen,vielleicht ist das die Lösung. Jetzt kommen erst paar Hinweise zu dem Bild und dann meine Frage.


    1. Da sieht man die Strommasten die gerade gebaut werden.

    2. Das Gebiet hat kein Strom wie man an den Lichtern sehen kann.

    3. Das ist die Fläche die mit Strom versorgt wird.

    4. Die Rote Fläche zeigt wie dies mit einer Landstraße verbunden werden kann, allerdings fahren die Wagen dann auch dadurch, obwohl das nicht gewollt ist.




    Da ich nicht so drauf geachtet habe ob es Strommasten gibt, weil ich gedacht hatte das alles durch die Straßen läuft, ob ihr gesehen habt das es Strommasten gibt?


    Wegen dem Wasser und dem Abfluss, das ist nicht so Problematisch da man von diesen irgendwann mehr Anlagen baut. Kann mit dem Strom auch sein aber trotzdem wäre es besser wenn es Strommasten gibt

    Leute ihr überlegt zu lange, hier ist eine Zitat von dem Blog in SimCity.


    Zitat

    Q: I played the first beta, can I play again?
    A: You will need a brand new code to play, but it is possible to play again if you are selected.


    Die, die in der ersten Beta mitgemacht haben, bekommen NICHT sicher eine Key, sie können ausgewählt werden.Das heißt das alle einen neuen Key brauchen, ihr könnt die von der Ersten Beta vergessen, außerdem bekommen Origin vorbesteller eine Key, XD

    Habe es mir gekauft und mal Angespielt, irgendwie kann ich damit nichts Anfangen weis auch nicht warum, seit dem Gammelt es vor sich hin.

    Schande über dich,^^
    Das spiel ist zu geil um es Gammeln zu lassen.

    Ich spiel das Spiel und hab es auch schon durch.


    Einfach nur Edel.
    Gelungene Grafik.
    Offene Karte.
    Geiles Fahrgefühl.
    Man kann jagen, Camps einnehmen, Taktisch vorgehen, Erforschen/Suchen. und auf Rochen jagt gehen^^


    Das Spiel ist das erste Shooter Spiel seit langen das mir mal wieder Richtig spaß gemacht hat, Aber an HITMAN kommt nichts