Beiträge von shadowmio

    So ist es! Je GRÖßER eine Stadt wird, desto MEHR Fehler treten auf (mal abgesehen davon, dass bei 100.000 !!! Bürgern nur 8.000 arbeiten wollen! )
    Hier JEDEN Fehler aufzulisten würde einen 8 stündigen Arbeitstag vollends ausschöpfen!!! Ich gehe mal davon aus, das das GESAMMTE Programmier-Team auf unsere "Gamerkosten" dieses getan haben.. :beer: !
    DER momentane SPIELZUSTAND ist nicht akzeptabel (hinnehmbar) und für mich ( trotz 100 STD. Spielzeit) ein Argument,- NIEEE WIEDER EIN SPIEL VON EA zu kaufen !!!!!

    So iss es, Und sobald man einen Recycling-Fahrzeug in eine andere Stadt schickt,arbeitet der ganze Laden nicht mehr !! Das wäre ja kein Problem( könnte ja in jeder Stadt welche bauen), aber Maxis hat doch die Städtebau-Zonen so klein gehalten, DAß man untereinander interagieren MUß..... Und dann funktioniert das nicht (auch mit VIELEN Anderen Objekten!)..... Oh wie amateurhaft kann man eine solche Spielmarke in den Sand setzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für mich war dieser Kauf (OBWOHL ich schon mehr als 100 Std. Spielzeit auf dem "Buckel" habe) definitiv der LETZTE EA- Titel in meiner Spielesammlung :grumble:

    Tach erstma :D


    Da die patches dere letzten Wochen den Spielspaß definitiv gesteigert haben.....Bin ich wieder schön am Städte bauen......DOCH warum zum Teufel hab ich in meiner Versorgungstadt 2 Recycling Stationen die permanent ein volles Lager haben und vor sich hin vegetieren....und eine weitere Recycling Station ( in ner anderen Stadt , die sogar weiter weg ist ) Die sich garnicht mehr vor Recycling Waren retten kann.....( Sprich permanent volles Platik und Legierungs Lager )?


    Kennt wer die Lösung oder ist das wieder mal ein Bug ? :dash:

    Iss leidern Bug. Sobald du ein Recycling -Fahrzeug in eine andere Region schickst, wird NIX mehr produziert! Da hilft nur abreißen und neubauen... Leider (hatte das auch) :grumble: