Beiträge von Warlock79

    Mich hats jetzt auch erwischt.
    Ich habe gerade die Dritte Stadt in meiner Region angefangen und mal eine andere Straßenführung ausprobiert. Vorher hatte ich mit den normalen Quadraten nie probleme.
    Ich habe die Stadt als Kreis angelegt um genau zu sein als 3 Kreise ineinander verbunden durch eine horizontale und vertikale Straße.. Nach ung 40000 Einwohnern sind dann auf einmal meine baugebietzuweisungen verschwunden. Gewerbe ,Wohnberei und Industie. Die Gebäude staden noch da. Also alles nochmal zugeteil. Dann kam bei einigen Häusern die Meldung " Fehlender Platz zum erhöhen der Dichte was nicht stimmte. Und dann ..Zack .."Die Daten der Stadt konnten nicht bearbeitet werden. "
    Hab dann auf zurücksetzen geklickt und seid dem steht da. Berechnung der Stadt läuft! Seid dem komme ich nicht mehr in die Stadt .


    Meine Frage an alle mit dem Problem HABT IHR KREISFÖRMIGE STRAßEN GEBAUT???? Vieleicht liegts ja daran....vorher lief immer alles Problemlos bei mir !!