Beiträge von stormy40

    Ja kann mich meinen Vorredner nur leider anschliessen, heute angefangen eine neue Stadt zu basteln, keinen Internetexplorer bzw Firefox aktiv gehabt und trotzdem kam nach 2Std das alles nicht mehr syncron läuft.
    Nach zurücksetzen war meine Stadt wieder so kurz am Anfang....naja..
    Bitte EA bekommt es doch hin das dieses wieder gut klappt.... auch wenn von den Mitarbeitern keiner das Forum besucht oder velleicht doch 8o


    Aber Danke trotzdem...


    Wenn es hilft; habe wohl gemerkt das wenn man zu häufig die Spielgeschwindigkeit wechselt fast der selbe Effekt auftritt.

    Hallo zusammen also wollte hier mal meinen Anteil bzw Erfahrung zum Großprojekt kundtun.


    Die Materialien auf Handelsdepots verteilen z.B Stadt A Legierung / im Handelsdepot auf lokal umstellen und bitte zusehen das dieses Depot mindest 2 Transportern ausgerüstet ist.
    Auf Regionsansicht bzw Großprojekt klicken und dort den Prozess; also das Stadt A nun Lierungen liefert anschalten.
    Bei habe ich folgendes bemerkt; wenn besagtes Lager zur hälfte mit Legierung gefüllt ist, begibt sich der LKW die Reise zum Großprojekt.


    Dauert auch ein wenig bis sich der LKW fahrer wieder bei euch einfindet.Denkt an die Staus vor euern Städten.
    Wenn ihr Ausdauer hab bitte in der Stadt bleiben und immer wieder kontrollieren das Waren dorthin befördert werden, machts es solange bis zum Beispiel die Legierungen vollständig sind.
    Dann das gleiche bei der nächsten Stadt mit z.B. Plastik wiederholen.


    Und bringt bitte Zeit mit dieses Großprojekt hat schon so an die 3-4 Tage gedauert.


    Hoffe ich konnte helfen..... ;)