Beiträge von chilli00

    Hallo leute ih habe mit einen freund eine map erstellen wollen mit ein paar mods und uns is aufgefallen der von der community Simtropolis der FreeRods Mod ist nicht nutzbar.
    wenn der mod drinnen ist verliert man nach ner weile den server bzw schreibt er uns hin das die stadt nicht verwaltet werden kann(onlinemodus)
    hat wer diesbezüglich eine lösung oder ist der dann nur im offline modus anwendbar nur das steht nicht bei dem mod dabei
    vl kann mir ja dabei wer beilflich sein


    mfg michael

    Postet hier doch einfach mal Eure Verkehrs-Konzepte, mit denen ihr auch bei viel Touristen/Einwohnern gute Erfahrungen gemacht habt.


    Ich bin hiermit bisher relativ gut gefahren, aber hat mit Sicherheit auch noch Optimierungsmöglichkeiten.
    Leider kein Screenshot sondern nur 'ne Skizze:

    ich teste das grad mal im baukasten modus da ich immer wieder mit meinen verkehr probleme bekomme aber in welcher form spielst du das nur für tourismus oder setzt du da auch auf handel ??? mit kraftwerke bauen und so??


    mfg