Beiträge von Gogron

    Du hast dich auf Bergbau spezialisiert. Da hat man immer das Problem, dass die Einwohner auf der Arbeit krank werden, weil in den Minen u.ä. viel Verschmutzung herrscht. Da hilft selbst diese Trennung von Industrie und Wohnung nur bedingt. Bildung soll auch helfen, die Sims gesünder zu halten. Ansonsten gibts außer dem großen Krankenhaus keine großen Möglichkeiten das zu ändern. Du könntest versuchen deine Industrie auf ein Minimum zu reduzieren um die Verschmutzung etwas zu senken. Vielleicht helfen auch Parks oder die geplanzten Bäume, da konnte ich aber bisher keine Besserung feststellen. Ich hab gerne eine Arztpraxis ohne Anbauten direkt neben die Minen gebaut, damit die Sims, die auf der Arbeit krank werden direkt geheilt werden können und nicht nach Hause "taumeln" müssen (die laufen dann ja ganz langsam und elend :) )

    Ja aber ich habe halt das Problem mit dem Grundwasser :/ weil das Trinkwasser wird langsam knapp und ich will die Sims nicht mit mit "Braunem Wasser" noch kränker machen als sie eh schon sind :dash:

    Ich habe in meiner Stadt Boden,Luft und Keim Verschmutzung,
    weis jemand wie ich die Probleme in den Griff bekomme? :hmm:
    Die Bürger gehen langsam auf die Barrikaden :grumble: :(