Hänge mich mal an meinen Vorposter an, selbes Problem.
Beiträge von Sayokz
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Hallo,
habe gestern mit 2 Kollegen eine neue Region angefangen und unsere Region hat mittlerweile über 450k Einwohner, 380k von mir.
Nun haben wir ein Großprojekt gestartet (Raumfahrtzentrum), das Material geliefert und sind nun bei Phase 2 dem Bau.Allerdings wird seit knapp 5 Stunden KEIN einziger Arbeiter dort hingeschickt, es steht immer nur 0 dort.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Alle Schulen sind vorhanden, sogar die Universität mit einer Ingenieursuni.Das ist doch nicht normal. In der alten Region hatten wir ca 250k Einwohner und dort waren nach 10 Minuten alle 300 Mitarbeiter verfügbar (Arkologie)
Hoffe jemand hat eine Lösung.
Liebe Grüße
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Jap, bei uns auch so...
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Deutsch:
ZitatWir haben ein Update für euch, Bürgermeister. Wir
arbeiten zurzeit an einer Reihe von Fixes und Verbesserungen auf
unserer internen Testumgebung. Viele davon werden in unseren nächsten
Updates hinzugefügt.Sobald wir bereit sind die Verbesserungen und Fixes zu
veröffentlichen, halten wir euch hier auf dem Laufenden. In der
Zwischenzeit haben wir einige Verbesserungen auf unserem Test-Server
live geschaltet, die ihr schon jetzt sehen könnt. Probiert sie auf
unserem Test-Server aus:Updates, die momentan auf dem Test-Server laufen:
- Spiel beitreten Filter: Die Suchergebnisse werden nur Regionen mit freien Slots anzeigen
- Bestenlisten: Bestenlisten sind wiederhergestellt
Updates, in unserer internen Testumgebung:
Was ist neu?
- Bürgermeister-Villa: Elegante Wagen für den Weg des
Bürgermeisters ins Büro; bei vorhandenen Modulen Einsatz von
Hubschrauber, Limousine oder Sportwagen- Datenkarten: Anzeige der Karten in deren normalem Farbton bei Aktivierung eines Filters (außer im "Farbenblind"-Modus)
- HUD: Fix zur Farbkorrektur im "Farbenblind"-Modus
Fixes und Updates
- Städte werden nicht verarbeitet/zurückgesetzt: Es wird daran
gearbeitet, dass Städte in der Zukunft nicht mehr so oft zurückgesetzt
werden oder nicht richtig verarbeitet werden.- Bestenlisten: Bestenlisten auf allen Servern wieder freischalten
- Einladungen: Einladungen einer Region beizutreten sollen schneller gesendet und empfangen werden
- Spiel beitreten Filter: Regionen mit freien Städten werden nun zuerst angezeigt
- Tourismus: Fix für unerklärte Fluktuation der Touristenzahlen; ausgeklügeltere Zählung der Touristen beim Transport
- Kasinos: Verbesserung der Kasinos, um aus dem Glücksspiel eine
rentablere Spezialisierung zu machen; Möglichkeit zum Planieren und
Ersetzen bestehender Kasinos zur Ausschöpfung der Verbesserungen- Mehr Kasinos: Erhöhung des Limits von Scifi-Kasinos und noblen Kasinos auf sechs Module
- Spiel in der Region: Möglichkeit zum Empfang von Geldgeschenken durch bankrotte Städte
- Bildung: Fix für Schulbusse, die auf dem Weg zum Gymnasium stecken blieben; bestehende Schulen werden automatisch repariert
- Bildung: Fix für akkuratere Nachverfolgung der Schüler- und Studentenzahlen der Region
- Bildung: Fix für Schulbusse, die Sims aus Nachbarstädten eingesammelt haben, die keine Schulbushaltestelle besitzen
- Bildung: Fix um die regionale Anzahl an Studenten besser zu bestimmen
- Bildung: Fix für Sims beim Verlassen des Schulbusses an der
Haltestelle (zuvor Orientierung der Sims zum nächsten Gehsteig anstatt
Antritt des direkten Wegs zur Schule)- Bildung: Universitätsflügel bringen jetzt den richtigen Bonus
- Recycling: Fix für die Funktionsausfälle des Recyclingzentrums und Nutzung des Recyclingservice durch andere Städte
- Luftverschmutzung: Fix für willkürlich auftretende
Luftverschmutzungen; Behebung von Problemen mit doppelter Belastung der
Luft, bei denen die Verschmutzung in den Bereich des Spielers
zurückgeleitet wurde- Feuerwehr: Vermeidung zu großer Ansammlungen von Löschfahrzeugen; effektivere Logistik beim Einsatz
- Wasser: Möglichkeit der Förderung von Wasser aus Flüssen im
größeren Umkreis durch die Pumpen und dadurch bessere Nutzung des
Grundwassers einer Stadt- Katastrophen: Verbesserte Abstände zwischen willkürlichen
Katastrophen (zu hohe Frequenz bei manchen Spielern), einschließlich
einer Regenerationsdauer ganz ohne spontane Katastrophen- Handel: Fix für Umschlagplätze, die plötzlich den Versand einstellten
- Transport: Fix für Straßenbahnen, die jetzt stark frequentierte Haltestellen zuerst anfahren
- Transport: Bereitstellung der akkuraten Zahl an Arbeitern und
Ladenbesuchern für Nachbarstädte durch Städte mit entsprechenden
Einwohnern und öffentlichen Transportmitteln- Transport: Rückkehr von Transportmitteln zur Garage, wenn diese
in einer Serviceschleife festhängen (anstatt noch weitere Passagiere
zusteigen zu lassen)- Transport: niedrigere Anzahl von Bussen aus Nachbarstädten und bessere prioritäre Behandlung der Einheimischen
- Finanzen: Problembehebung für monatliche Transaktionen, die gegen die Verschlechterung von Systemen genutzt werden
- Verbesserung: ausschließlich als Wohngebäude genutzte Anlagen verfügen jetzt über einen Fehlerstatus