Beiträge von AndrzejXL

    Moin Zusammen ,..


    Vorab ...



    1) - 2 Stück ,.. ( die erste war probeweise "hingeklatscht" , die andere beherbergte schon gute 10k Einwohner
    2) - Ja - Abgesehen vom Casino HQ ( das werde ich gleich noch testen)
    3) - Keine Frage aufjedenfall ,.. werde bestimmt noch 2-4-5 Städte bauen ... :D
    4) - Einer... Sobald man versucht die Infrastruktur zu verketten ( sprich ein paargeschwungene Straßen, dazu paar rechteckige ,... Halt eine Dynamik in der Straßenbebauung erstellt ,.. so sind die meisten Straßen buggy und verbinden nicht mehr ... SEHR SCHADE


    5) - Ja ,.. Die großen karten ,... Den es bleibt einem verwährt eine Metropole zu errichten ,.. Sowas wird nur zustande kommen , indem man mehrer Regionne miteinder verbindet...
    6) - Naja ... ich mag es nicht wenn die Puppen auf der Straße irgendwelche komischen "sounds" von sich geben (geschmackssache)
    7) - Die Grafik ist super ,... Die Puppenverhalten sich relistisch in der Stadt ,.. Die Simulationsebene des Spieles ist der HAMMER ,.. ( soweit ,... man weiss nicht wie sich das ganze auf einer Ebene von 100k Einwohner + verhält )


    :ms_smiling_face_with_sunglasses: - Vorab sei gesagt ,.. Ich spielte Simcity 1, Sim city für den Super Nintendo , Sim City 2000 Sim city 3000 Simctiy 4+ Rush Hour ... Mit all diesen Teilen habe ich sehr viel Zeit verbracht ,.. Seit Sim city 1 sind nun ca 16 Jahre vergangen und ich bin nun 23 Jahre alt,.. Spiele am Pc machen mir keinen spaß mehr , da sie ich aus meiner Sicht immer wiederholen (z.B. CoD teile) , Doch mit Sim-City habe ich das Gefühl, dass ich mir seit langem wieder ein Spiel erwerben werde. Es besticht mit einer tiefen Simulation, schöner Grafik und mit einem hohen Wiederspielwert (wir sind in der BETA , man darf nur 1 Stunde testen, trotzdem treibt mich das verklangen etwas zu bauen ...:) )


    FAZIT : Pflichtkauf für Simulations-Fans da man solch eine Art von


    (zum grafik vorredner ,.. versuch dochmal die Grafiken hochzustellen sofern du es noch nciht gemacht hast?

    Ich denke eh dass das Primäre Ziel der BETA einfach der Test für die Server von EA sein soll ,... Sekundär die Werbekampagne ...


    Ich denke mal ,.. die meisten Bugs werden wohl während der "echten" closed - Beta aus den Spiel genommen,... Nach den Server Crash von Diablo III damals , möchte EA es einfach besser machen :)
    In meinen Augen ist eine reguläre BETA in 3 Tagen nicht möglich und auch nicht sinnvoll ... sofern man es auf "BUGS" absieht

    Zitat

    Was kann ich von der Betaversion erwarten?
    A (direkt aus dem Mund unseres leitenden Produzenten Kip Katsarelis): Die geschlossene Betaversion ist für uns ein wichtiger Schritt in Richtung des Veröffentlichungsdatums. Wir haben dafür einen einstündigen wiederholbaren Spielausschnitt zusammengestellt. Dieser wird es euch ermöglichen, den Zauber des Spiels zu genießen. Wir können dabei gleichzeitig wichtige Funktionen austesten. Ihr müsst alle das Einstiegsszenario abschließen, das euch in die Grundlagen des Spiels einführt und eine kurze Vorschau auf einige der neusten Spielinhalte bietet. Danach dürft ihr eure eigene Stadt erstellen. Wir geben euch dafür sämtliche Tools an die Hand, die ihr für eine Stadt mittlerer Dichte braucht. Ihr habt Zugang zum Großunternehmen Kasino und zu allen Basisdiensten. Daneben bieten wir euch eine ganze Reihe an Optionen für die öffentlichen Transportmittel sowie unterschiedliche Möglichkeiten zur Stromversorgung der Stadt. Während der dreitägigen Testphase könnt ihr den Grundstein so vieler Städte legen, wie ihr wollt. Probiert ruhig verschiedene Stadttypen aus, erkundet die Bestenlisten und versucht, die weltweite Herausforderung zu bestehen! Wenn ihr diese Funktionen einem strengen Test unterzieht, tut ihr uns einen großen Gefallen. Euer Feedback wird direkt ans Entwicklerteam weitergeleitet. So habt ihr einen direkten Einfluss auf zukünftige Updates. Während des Spiels testet ihr auch unsere Online-Server. Wir wollen sicherstellen, dass sie bei Veröffentlichung reibungslos funktionieren.


    Die frage ist ? Werde ich jetzt jedesmal 20minuten das Tutorial spielen müssen um dann auf 40minuten Spielgenuss zu kommen? Kann ja nicht sein ,.. Da von "bestenlisten" die Rede ist, was indirekt heisst das die erbauten städte während der beta bestehen bleiben??!!
    Nun was denkt ihr ,.. was können wir erwarten?? Ein riesiges Tutorial ,.. oder einen kleinen Teil der Simulation?


    Anmerkung: Closed beta hieß es ja ... soviele keys wie sie jetzt schon im umlauf sind ist es eher eine Closed "Werbe - beta" ( das vorweg :) )