Beiträge von Rosenbauer_112

    Hilfe,


    in meiner Stadt ist eine Bevorstehende Kernschmelze ich habe Obere Einkommensschicht in Wohnungen, Industrie, und Geschäfte.


    Ich habe eine große Feuerwache ohne Chemiefahrzeuge / dass macht mir Angst ?


    Ist bei einen Supergau meine Ganze Map verseucht ?


    Ich habe jetzt ersteinmal das Atomkraftwerk ausgeschaltet.


    Ich muss es aber wieder Anschalten !


    Ich weiß nicht was ich machen muss ?


    In den "Nachrichten" steht das die Arbeiter naja verblödet sind und man bessere Fachkräfte braucht, HÄ ?


    Kein Supergau :fie:

    Dann ändere ich die frage mal etwas um.
    Soll das Forum so bleiben wie es ist?
    Die Community gestaltet das Forum. Ihr habt somit die Entscheidung.



    Ich habe für nein Gestimmt weil ja irgendwann keiner mehr das Spiel Spielt oder SC6 reiskommt und man sollte schon noch ein paar andere Spiele mit hineinbringen.


    Na dann lass ich lieber meine Finger von Mod. Ich will nicht mein Account verlieren.

    Du hast leider keine Wahl und wirst das Update ziehen müssen. Es müsen scheinbar alle auf der selben Version sein (was ja auch irgendiwe Sinn macht)


    Scheinbar gibts Probleme bei der Installation von DVD, musste auch noch mal das komplette Spiel ziehen, obwohl ichs 2 minuten vorher von der Disc installiert hatte. Denn fünfeinhalb Stunden wäre doch etwas lange, selbst für alle Patches zusammen. Deshalb gehe ich davon aus, dass (wie bei mir) jetzt noch mal das ganze Spiel durchgerödelt wird.


    Hab leider auch keine Lösung, aber zumindest ne halbwegs plausibele Erklärung :D

    Kann man den auch irgendwie extern runterziehen ?

    Ich bin dafür bei simcity zu bleiben, da man sonst vom thema abkommt und es unübersichtlich wird.


    Allerdings könnte ich mir vorstellen Vorgänger und Nachfolger von Simcity mit aufzunehmen...


    Aber das könnte den sicheren Tod für SimCity Forum sein da irgendwann keiner mehr hier rauf geht.


    Also ich würde auch sagen so Simulationsspiele mit aufzulisten wo man dann oben in der Leiste vielleicht das umschalten kann.

    Hallo,


    gibst es einen Weg um das Simcity Update zu Stoppen ?


    Also folgendes:


    Ich habe mir SimCity Collectors Edition gekauft und habe es erfolgreich installiert.


    Bloß wenn ich SimCity starte will er immer ein Update ziehen bloß ich habe keine gute Internetverbindung und deswegen würde das 5 1/2 Stunden dauern.


    Muss ich überhaupt das update ziehen und wie verhinderts man wenn ja,und wie starte ich überhaupt Simcity (kann ja sein das ich es falsch starte).



    MFG,Rosenbauer_112