Beiträge von Zachte

    Hallo Community,




    Wir suchen noch ein Paar nette Mitspieler für die 16er Region Viridianswald (Highborder).


    Da wir schon zu zweit sind (SergeantPudding und SiimSucker) suchen wir noch ungefähr 6 Bürgermeister.
    Unsere Region befindet sich auf den Server EU West 6




    Welche Vorraussetzung braucht ihr?



    16 Jahre oder Älter sein.


    Aktive Spielen. 3-4 mal in der Woche auch wenn nur Ganz kurz. Wochende denke ich mal wird nicht dazugezählt


    Teamspeak 3 ist Pflicht damit wir uns besser zusammen organisieren können.
    Unsere Region besitzt zusätzlich natürlich einen privaten TS3-Server.






    Schreibt mir einfach bitte eine PM mit folgenden Angaben:


    --------------------------------------------------------------------


    Origin ID:


    Alter:


    Server:
    Ich habe funktionierendes Ts3 und Headset: Ja / Nein







    Bereits in die Region Eingeladen:
    - SergeantPudding
    - SiimSucker

    Hallo Community,
    ich suche seit einiger Zeit ein Paar oder einen Mitspieler womit man zusammen spielen kann. Am besten wäre eine Langzeit-Region. Ich bin 16 und habe selber einen Ts3-Server. Daher versteht sich am besten auch Ts3 zu haben. Ich bin fast täglich online.
    Da ich um ehrlich zu sein ein wenig zu faul bin mehr zu schreiben added mich mal auf Origin:
    SergeantPudding


    MFG Max (SergeantPudding)