Beiträge von Nakami88

    Hallo
    hätte auch Intresse,


    Kurz zu mir:
    Origin Nick; Nakami88
    Alter: 25 Jahre
    Erfahrung: Fast Neuling. Bin aber lernwillig ^^
    Zeit/Dauer am Tag: spiele sehr intensiv - bin auch Nachts oft lange mal wach gerade am Wochende.
    Ts3: ist vorhanden + Headset
    Server: Spiele momentan auf Europa west 5 wechsel aber gerne auch für eine nette Gruppe ^^


    Und sonst ... bin eine sehr liebe und nett Person und freue mich auf nette Gesellschaft ^^#


    Würde mich freuen wenn wir zusammenfinden ^^


    lg Nakami

    Ich gehe aus meiner Stadt raus und klicke Hauptmenü an.
    Dann klicke ich " Speil verlassen" und danach kommt die Meldung. Da kann ich gar nichts machen vorher. Habe so das Gefühl die Meldung veräppelt mich - quasi wie die Bugs mit der Luftverschmutzung die einige haben.

    1. wenn du im STraßenbaumenü bist ist Unten links so ein kleiner Pfeil wenn den anklickst bist im Upgrademenu
    2. das erübrigt sich ja dadurch das die Straßen von vornherein mit der Dichte versehen sindbaust du direkt mit hoher Dichte ist des auch so ^^
    3. Hast du eventuelle die Ansicht verändert? Es könnt sein das du hier den Grad der Verschmutzung siehst. Ansonsten mach mal n Bild dann sehen wir was du meinst
    4. Ich bau meist 3-4 von Feuerwehr und Krankenhaus, Polizei 2

    zu 1. Habe ich ja. Aber es geht bis Hauptstraße mit Mittlerer Dichte dann kann ich nichts mehr upgraden -.- ka wieso.
    zu 2. also soll ich von anfang an mit Mittlerer Dichte bauen - aber das ist doch so teuer X(
    zu 3. Leider habe ich heute ausversehen die Stadt gelöscht. Aber sobald ich das Prob. wieder habe stell ich das Bild rein.


    Danke dir ^^

    Guten Morgen ^^
    Suche ein paar Leute die auch gerne mal Nachts wach sind und gerne Spielen,
    Da ich ungerne auf verschiedenen Maps rummbastel würde ich eine Langzeitmap nicht bauen.
    Wie viele Mitspieler. Wie man mag. Kann auch die größte Map nehmen ^^


    Möchte mit den Leuten dann gerne was erreichen und Spaß am spielen haben.
    Wenn man mag - Ts und Skype hätte ich auch ^^


    Würde mich sehr freuen wenn es klappt ^^



    lg Nakami ^^

    Hallo
    Da hier super Antworten schon gegeben worden und ich mir das gerne zu Herzen nehme habe ich aber trotzdem noch 1 -2 fragen ^^


    1. Ich möchte gerne meine Stadt zum Schluss etwas vom Verkehr entlasten und eine Straßenbahn bauen, Aber wie upgrade ich die Stra0e so das ich von der Mittleren Dichte auf die Straßenbahnstraße komme ? Ich will ja nicht jedesmal erst alle Straßen abreißen -.-


    2. Wenn einer Wohnsieglung an der Dichte fehlt - wie erhöhe ich sie am schnellsten das sie aufsteigt ?


    3. Habe in meiner Industrie einen dunklen braunen Boden. Wenn ich näher herransume sind im Boden kleine Stängel in weiß. Was bedeutet das?


    4 und letzte Frage. Wie viele Polizeistationen, - Feuerwehrstationen, - Krankenhäuser brauch man für eine Stadt ?


    Vielen lieben Dank jetzt schon mal für die Antworten ^^


    lg Nakami :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Hallo
    Habe das selbe Problem seid heute. Habe gestern noch ganz normal gespielt. Habe sogar eine eigene Insel gegründet für ein paar Leute. Habe die Stadt normal aufgebaut und als ich heute eine neue Insel und eine neue Stadt gebaut habe kam plötzlich die Meldung " Sim City (TM) reagiert nicht mehr.
    Habe danach 2-3 versucht neu zu starten. Oft ist das Spiel sogar im Menü zusammengebrochen.
    Nach Neustart des Pcs wurde es aber nicht wirklich besser.
    Habe übern Tag hinweg eine Freundschaftsanfragen bekommen, nach dem ich diese angenommen habe und auch mit 1- 2 Leuten geschrieben habe, habe ich festgestellt das ich wohl 2 Leute on waren diese mir in SimCity als Offline angezeigt wurden. Auch eine Einladung zu einer Stadt habe ich nicht erhalten wohl sie abgeschickt wurde.
    Wenn ich das Game beenden will, kommt immer die Meldung das eine Städte nicht synchronisiert wurde.
    Vielleicht hängt das ganze ja auch mit Origin zusammen ?!






    Alles bissel komisch.


    lg Nakami

    Hallo liebe Mitspieler
    Hier Biete ich die Map "Sun City" mit 16 Städten.



    Seid 2 Tagen spiele ich intensiv SimCity und möchte meine Erfahrungen und Erlebnisse gerne mit Euch teilen.



    Was gut wäre:
    - Spieler, die wie ich Spaß am Zocken haben
    - Spieler, die Lust haben eine Map auch über mehrere Wochen zu spielen und jeden Wandel mitzunehmen
    - die sich auch mal Absprechen welches Projekt Sinn macht
    - und Spieler sollten eine gewisse geistige Reife mitbringen ;)


    Worauf ich keine Lust habe:
    - Spieler die schnell ne Elektro ect Spezialisierung hochziehen, jammern wie einfach alles ist und nach 2 Tagen wieder gehen.


    Map:
    - die Stadt heißt "SunCity"
    - sie bietet noch Platz für insgesammt 16 Städte (habe meine nicht abgerechnet)
    - gern zwei Städte pro Spieler wenn man mag
    Das heißt es wären jetzt noch 7 Plätze frei (wenn jeder 2 Maps nimmt)



    Wann:
    - ab sofort -da es eine PrivatGruppe is,t einfach adden (Nakami88) ich lade Euch dann ein.



    Würde mich sehr auf Rückantwort freuen.



    lg Eure Nakami :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Hallo.
    Zocke seid 2 Tagen SimCity. Habe vieles durch Videos anderer Gamer gesehen. Da ich aber keine Lust mehr habe alleine zu spielen suche ich nun nach Zocker Gefährten ^^.
    Zu mir . bin 24 kurz vor 25 Jahre .. und zocke super gerne, auch mal Nachts da ich gerne Nachtaktiv bin.
    Was mir wichtig ist - das man wie du auch geschrieben hattest mit einem gewissen Grad "ernst" dabei ist. Quasi eine Langzeitmap wäre auch was was ich mir sehr sehr gut vorstellen könnte.
    Habe Skype und Ts3 .
    Würde mich auf eine Antwort sehr freuen ^^


    lg Nakami88

    Hallo
    Ich suche auch noch eine nette Gemeinschaft.
    Bin Jahrgang 88 und eine nette leidenschaftliche Zockerin die auch öfters Nachts on ist ^^.
    Finde es schön endlich Leute zu treffen die das selbe Ziel haben wie ich. Ich möchte gerne max 2 Städte haben und mit ihnen was erreichen, egal wie andere meckern wie schlimm doch EA ist oder so. Ich find das Spiel toll und es macht Spaß. Dieses möchte ich gerne mit Leuten teilen die das selbe Ziel haben ^^


    Habe auch Skype und Ts3


    Würde mich freuen wenn ihr mich dabei haben wollt - zu erreichen bin ich unter Nakami88


    lg Nakami

    "Hat jemand einen auf EU West 5 und sucht noch Mitspieler? Ansonsten, falls mehrere das Problem haben wie ich, addet mich (Origin: Duselk) und kommt zu mir auf meine Region "Utopia"! "

    Huhu.
    Bin auch auf dem Server Europa West 5 und suche auch noch Leute.
    Finde deinen Server aber nicht. Habe Euch allen eine Freundschafsanfrage geschickt soweit (wenn ich nicht wen vergessen habe ) ^ ^
    Wenn noch ein Plätchen frei wäre, wäre das echt super.


    Lg Nakami