Beiträge von Tor2o0

    Moi leute,


    bin frische 16 und würd auch gerne mitmachen ;) keine sorge ich benehm mich auch ordentlich, ich bin eher noch neu und bräuchte hilfe ab ca. 100.000 Einwohner, da geht's dann nämlich in die miese

    Vielleicht ein schätz wert oder eine kaufempfehlung :) ? der letzte teil den ich gespielt hatte war sim city 3000 deßhalb hat mich mal ein neuerer teil gereizt

    Windows 8 kam nachträglich drauf keine Ahnung wieso also 32 bit


    bis wie viel Einwohner würde das dann noch flüssig (min. 20 FPS) funktonieren?

    Hey leute,


    ich wollte fragen ob mir einer sagen kann ob mein Rechner gut genug ist :). Vielen Dank im Voraus! Die minimalen Grafikeinstellungen würden reichen ;).


    Windows 8


    System Hersteller ASUSTeK Computer Inc. Modell X71TL Gesamter Systemspeicher 3,00 GB RAM Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 2 64 Bit-fähig Ja


    Speicher Gesamtgröße der Festplatte(n) 818 GB Datenträgerpartition (C:) 54 GB frei (116 GB gesamt) Datenträgerpartition (D:) 80 GB frei (107 GB gesamt) Medienlaufwerk (E:) CD/DVD Datenträgerpartition (F:) 437 GB frei (595 GB gesamt)


    Grafik Grafikkartentyp ATI Mobility Radeon HD 3400 Series Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1599 MB Dedizierter Grafikspeicher 640 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 959 MB Grafikkarten-Treiberversion 8.970.100.7000 Auflösung des primären Monitors 1440x900 DirectX-Version DirectX 10.1