Posts by Eurofighter1200

    Wie ein Anno soll es ja auch nicht sein ist ja schon ehe richtung Banished ist halt nur die Frage, ob es genug neues gibt und es nicht einfach das Xte Spiel in dem Bereich wird. Aber ich glaube zuschauen ist für mich als Veteran bei solchen Spielen auch langweiliger als selbst spielen ^^

    Hört sich ganz gut an nur im Moment spiele ich kein Anno und hört sich ja wirklich so an als sollte man dann erst am ende loslegen wenn dann die weitere Bevölkerungsstufe und eventuel größere Inseln? In der neuen Welt verfügbar sind. Luftschiffe weiß ich jetzt auch nicht so recht ob ich die brauche.

    Hallo,

    im workshop gibt es nur die Version 1.8. Für Ingo's Weidezäune braucht man aber 1.10. Wo gibt es diese Version?


    Danke im voraus

    Hallo und Willkommen im Spielerheim. Ich hab mal geschaut und die 1.10 von dem Mod gibts hier dort gibt es auch viele andere Mods von Moddern die ihre Mods nicht gerne im Workshop bei Steam hochladen wollen.

    Es hat lange gedauert jetzt gibt es zumindest mal etwas neues für die Augen.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Die Grafik ist schon sehr geil und das gameplay soll auch recht komplex werden.


    Damit hätte ich nicht gerechnet das ist dann doch eine große veränderung und verbesserung des Spiel gerade für den späteren Spielverlauf. Freue ich mich sehr drauf, auch wenn das natürlich so ähnlich schon alles mit Mods geht finde ich das so ohne Mods viel besser.

    30 Neue Citybuilder 2022/23


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich habe gestern mal kurz reingeschaut aber selbst das aufbauen macht schon nicht wirklich spaß in diesem Siedlerteil und dann habe ich nach 15 Minuten aufgehört reicht auch. Sehr schade nach den ganzen entwicklerblocks hatte es sich alles so gut angehört und dann wurde das vorhandene Potenzial einfach abgerissen und im Klo entsorgt. Übrig bleibt ein zwar grafisch schönes spiel aber mit wenig tiefgang und keiner langzeitmotivation.

    Frohes Neues!^^


    Habe seit einber Ewigkeit wieder angefangen mit TF2, hatte mich jetzt interessiert für Mods dazu. Meine Frage: Muss ich etwas beachten? Werden nur Assets, Züge und Karten bereit gestellt oder auch Mods für das Spiel selbst ( Spielmechanik, andere Grafiken, andere Flora und Fauna, etc. ) und wenn ja, was gibt es dabei zu beachten?


    gruß

    Frohes Neues Jahr :)


    Es gibt durchaus auch Mods die neue Mechaniken wie etwa neue Güter und Industrien einfügen diese kann man dann natürlich nur mit einem neuen Spielstand nutzen auch Mods für andere Regionen gibt es aber damit kenne ich mich nicht so aus.


    Bei den meisten Mods steht aber auch immer dabei was man beachten muss ob man dafür einen neuen Spielstand starten muss oder nicht. Bei anderen Sachen wie Zügen, Fahrzeugen oder anderen Probs gibt es eigentlich nicht viel was man beachten muss. Nur wenn du sachen verbaust und die aus dem Workshop gelöscht werden kann man im Zweifel den Spielstand nicht mehr laden. Ansonsten sind mir keine probleme bekannt aber ich nutze auch kaum Mods.