Beiträge von Eurofighter1200

    Ich trau mich gar nicht, das zu Schreiben, aber bei mir laden nicht alle Bilder. Ich hoffe, es liegt an meinem Rechner. :pc7454:

    Mit Lupe anwählen klappt aber.


    Aber ansonsten bist Du ja schon ganz schön weit, sieht super aus!

    Ok das is ja doof bei mir laden im Forum aber mittlerweile alle Bilder und ich kann ohne fehlermeldungen welche Hochladen.


    Habe auch das Problem mit den Bildern. Die ersten drei / vier werden geladen und den Rest musste ich manuell nachladen. Na ja, zumindest keine ständigen Fehlermeldungen mehr. :hmm:


    Die Stadt sieht echt genial aus und scheint ja auch alles gut zu laufen. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, wären die kurzen Gleisabschnitte an den Bahnhöfen. Wenn du später längere Züge fahren lassen willst, wirst du die ein wenig länger planen müssen.

    Immerhin etwas aber warum die Bilder nicht laden keine Ahnung.


    Ja die Gleisabschnitte sind ziemlich kurz ist das erstemal dass ich damit richtig arbeite ud hab die auch zu spät teilweise gebaut und nicht optimal geplant aber vier Waggons müsten eigentlich fast überall funktionieren mittlerweile.

    Ich hab ja etwas weitergespielt und weil nach dem Serverumzug auch die Bilder wieder funktionieren bring ich euch mal auf den neuesten Stand.

    Furkistan hat mittlerweile über 9.800 Einwohner und derzeit fehlt Wohnraum für junge Erwachsene, die weiterhin bei ihren Eltern wohnen müssen. Deswegen wird gerade ein neues Wohnviertel gebaut.


    Neues Wohnviertel direkt an der noch in Bau befindlichen Straßenbahnlinie, die direkt zur Raffinerie und ins Industrieviertel fahren soll. Modernste Wohnblöcke in Plattenbauweise aus eigener Produktion und hohen Wohnkomfort.


    Eine neue Schule ein Kino, eine Sporthalle, ein Theater eine Einkaufshalle sind in Fußnähe ganz neu errichtet worden.


    Die Sünden der Vergangenheit lasten schwer, die Stadt ist noch hoch verschuldet, aber durch neue Industrien wie die Stahlindustrie und entsprechende Bergwerke und ein Gaskraftwerk verdient die Stadt mittlerweile viel Geld, welches direkt in das neue Wohnviertel fließt und in andere Prestige Projekte...


    Wie in eine kleine Flotte von Transporthelikoptern, die wie hier Betonplatten oder andere Baumaterialien durch die Gegend fliegen...


    Im Vordergrund das Stahlwerk direkt rechts dahinter die Eisenerzmine und Verarbeitung. Das Gaskraftwerk sorgt für die nötige Energie in der Stadt versorgt aber auch die Nachbarregion mit Strom. Der überschüssige Stahl wird per Zug exportiert.


    Der Zug exportiert Stahl.


    Die Kohlemine inklusive Kohleverarbeitung und Lager. Über ein fast zwei Kilometer langes Förderband gelangt die Kohle bis zum Stahlwerk.


    Das Zugverteilungsbüro neben Stahlexport wird auch Kohle importiert falls diese nicht ausreicht außerdem wird das Zugnetz weiter ausgebaut um mehr Transporte auf die Schienen zu verlagern.


    Mitten in der Stadt wurde erst neulich ein erstes Hochhaus seiner Art fertiggestellt, dort finden über 1.000 Bürger ein neues zu Hause.


    Übersicht über die Exporte vom letzten Jahr: neben Stahl ist die Raffinerie für die größten Exporterlöse verantwortlich dort arbeiten pro Schicht bis zu 350 Arbeiter.


    Übericht über die Importe des letzten Jahres: Paradoxerweise wird zeitweilig auch Stahl importiert dies lag an falschen Anweisungen der Bauindustrei die mutner weiter Stahl orderte anstatt den eigenen zu nuzen... auch Strom muss weiterhin importiert werden deswegen wird überlegt ein weiteres Gaskraftwerk oder eine Müllverbrennungsanlage zu bauen.


    Die geplante Straßenbahnlinie ist bald fertig es fehlen nur noch wenige Gleise


    Ich hoffe es hat euch gefallen aktuell bin ich noch am überlegen was ich als nächstes produzieren möchte von Zügen zu Autos oder Schiffen neben ganz normalen Dingen wie Fleisch oder Ziegeln ist alles denkbar. Klar ist langfristig muss eine weitere Stadt her und diese möchte ich gerne per Zug anbinden.

    Hab noch nicht lang genug gespielt aber finde es gut, dass man nun mehr aufs Geld achten muss. Bei mir wurde sich beschwert wegen zu viel kriminalität und habe extra einen Kredit! aufgenommen um eine Polizeistation bauen zu können. Vorher hat man einfach keine Kredite benötigt. Suventionen bzw. Steursenkungen für Unternehmen funktionieren endlich nachvollziehbar ich habe Holzfäller gebaut und alles von Bauholz bis Möbelherstellung und Möbelgeschäten leicht die Steuern gesenkt und siehr da bei der nächsten Industrieausweisung haben sich überweigend Industrien aus diesem bereich angesiedelt. I neuen gewerbegebiet stehen ein paar Möbelgeschäfte. Am besten finde ich aber dass man jetzt steuern kann ob es Städteservices von außen gibt oder nicht weil vor dem patch war es zu oft einfach so troz eigener services kam dei Feuwehr nur von außerhalb stand im Stau und die stadt brannte und die eigene Feuerwehr machte nix. Ähnliches zuvor bei den Krankenwägen hatte ich bis jetzt alles nicht mehr es funktioniert endlich vernünftig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war doch mal ein guter Start ins Turnier aber das hatten wir ja schon öfters. Deswegen ist das nächste Spiel ziemlich entscheidend ob es in Richtung Sommer märchen geht oder nicht.

    2 Startregionen: 1x Großbritannien und 1x Italien und man kann sich aussuchen wo man startet.

    Woher komtm jetzt die Info? Hört sich aber gut an. Ich bin sehr gespannt wie dei Grafik+ngine wird evtl gleich wei be i1800 oder etwas neues oder leicht verbessert. Dazu die Frage wie soll es im vergleich zu 1800 laufen die Produkte sind schon stärker begrenzt aber an Monumenten wird es jedenfalls nicht fehlen :ms_slightly_smiling_face: