Posts by Eurofighter1200

    Kurze Frage an die Admins:

    Setzt ihr das Berliner Künast-Urteil um? Ich würde gerne in Ruhe beleidigen.

    Hab mich ja schon gefragt was passiert wenn man jetzt Beamte so beleidigen würde :D gerade Polizisten als ob es dann keine Beleidigung wäre. Komische Richter muss man schon sagen. :wtf:

    Wie Kotaku unter Berufung auf die französische Seite Numerama berichtet, hat das französische Gericht Tribunal de grande instance de Paris entschieden, dass Valve den Kunden die Möglichkeit einräumen muss, ihre auf Steam gekauften Spiele an Dritte weiterzuverkaufen.


    In erster instanz hat Steam in Frankreich ein seit 2015 laufendes Verfahren verloren dabei geht es um den weiterverkaufvon genutzten digitalen Spielen. Laut Gericht muss Steam dies nun zulassen. Steam geht allerdings in berufung. Sollte Steam dort wieder verlieren hätte das für den EU Markt einstechende änderungen zu folge. Nicht nur Steam müsste den weiterverkauf von digitalen Produkten ermöglichen sondern auch jede andere Art von digitalen Vertriebsplattformen. Möglicherweise sind dann auch digitale Musik oder Filmtitel betroffen.

    Steam hingeben argumentiert ja schon seit ewigkeiten damit dass man ja nur eine Lizenz zur Nutzung erwirbt und kein Produkt so läuft das ja eigentlich überall wenn das nun nicht mehr anerkannt wird hat Steam und alle anderen ein großes Problem. Könnte aber auch schlecht für uns Nutzer sein sehe zumindest keine großen vorteile darin.:/



    mein erster richtiger Aufstand und warum? Ja genau fehlender RUM! Den alkoholisierten massen sind leider drei Wohngebäude zum Opfer gefallen...



    Zeitgleich in der Hauptstadt der alten Welt wird die erste architektur Messe eröffnet.


    Dann mal viel Glück an alle :)


    Es geht demnächst mal wieder weiter mit 7 Days to Die! Die Alpha 18 ist fast fertig die Entwickler sind noch am Bugfixen wie immer gibt es zwar keinen Termin aber mit Oktobber kann zumindest gerechnet werden. Es gibt wieder eine experimental phase und davor zugang für Streamer.


    Neue Inhalte:


    -Verbesserte Grafik (Weitere sichtweiten, neues Wasser, bessere Texturen, neues Rendering uvm.)

    - HD Icons fast alle sind neu

    - Opimierung (angeblich 40% weniger leistung nötig)

    - Neuer Random Weltgenerator (mal wieder komplett über den haufen geworfen neue technik dahinter)

    - Verbesserte Zombie KI (frag mich was daran noch beser geht Alpha 17 war ja schon krass)

    - Neue Waffen (M60, Sturmgewehre, Granaten, C4, Speere uvm.)

    - Weitere Mods für Waffen und Werkzeuge (Visiere,Schalldämpfer, Erweiterte Munition, Licht, Feuer für Baseballschläger)

    - Vereinfachtes Bausystem ( Blöcke können in unterschiedliche Formen geändert werden kein Herstellen mehr vo 10 unterschiedlichen Blöcken des gleichen typs mehr nötig)

    - Demolisher Zombie ( kann sich in die Luft jagen und macht großen schaden an Blöcken Zombies und Spielern)

    - Das Skillsystem wurde nochmals überarbeitet

    - Neue Bücher (für Skills und Items)

    - Neue Items und Blöcke ( Regale, Garagentore

    - Neues Farmingsystem ( Pflanzenanbaublöcke)

    - Neue Tiere (nicht sicher ob in A18)


    Die Liste ist zwar noch endlos länger aber das sind so die wichtigsten sachen.


    Noch ein paar Videos und Bilder der Entwickler














    mehr gibts hier

    Ich stelle mir das bei so einem Spiel aber auch echt schwer vor. Gerade weil das Spiel auch regelmäßig pausiert (beim stehenbleiben, bei Dialogen uvm.). Überleg mal du verweilst etwas in der Stadt, willst dir diese etwas anschauen, und die Händler selber besuchen und andere machen einfach nur schnell auf schnell, da schafft man es einfach nicht mehr das Spiel zu genießen. Ich denke, dass würde gerade das Feeling von MBII zerstören.

    Ich hab ja nicht gesagt der Singelplayer sollte abgeschafft werden. Außerdem klappt es z.B. bei Europa Universalis ja auch dort muss man auch viele Ereignisse in Textform durchlesen. Klappt trotzdem.

    Wenn überhaupt. Wie gesagt, dann wäre es eher ein Anno, wüsste nicht das es schon mal Schiffe bei Die Siedler gab. Es ist ja schon neu, das man mit einem Schiff ankommt :) . Denke nicht das es mehr geben wird. Hast du denn mal Siedler gespielt?


    Also Schiffe gab es zumindest bei Siedler 3 und 4 schon einmal auch zum bauen und sogar unterschiedliche. Aber da es ja schon keine belagerungswaffen geben wird bezweifel ich einfach mal dass wir Schiffe bauen können. Wie man im Stream sehen kann darf man auch nichtmal die Einheiten selbst steuern nur indirekt sehr schade gerade bei Siedler hätte das schon mehr sein können. Dafür sieht es aber gut aus und wird ansonsten recht komplex.


    Gestern gab es den ersten Livestream zur pre Alpha von Die Siedler hier zu finden heute (13.09.19) gibt es einen weiteren Livestream von Ubisoft ab 19 Uhr auf Twitch


    Weitere Livestreams sind noch für dieses Jahr geplant und demnächst soll es auch den ersten Post auf der Siedler Allianz über das Militär geben. Heute sollte auch noch ein Post kommen ;)