Ich warrte schon eine ewigkeit auf die Alpha 6 gab auch aber so schon immer wieder mal paar neue Gebäude und mechaniken innnerhalb der Alpha 5 Updates was ich so mitbekommen habe. Interessantes Interview bin gesapnt was das DLC bringen wird und hoffe die Alpha 6 braucht nicht noch ein weiteres Jahr Zeit.
Beiträge von Eurofighter1200
-
-
Bei mir geht es direkt in das Endlosspiel und vorher schauen was für Einstellungen es so gibt und natürlich Tycoon gameplay wobei meine Zugstrecken in der Regel auch ganz schön sind. Ich weiß nur noch nicht welche Klimazone ich als erstes spielen will. Mods vermutlich am anfang aucch nicht muss ja erstmal das Spiel kennen lernen.
-
Bestimmt wird/bald es eine Mod geben, die das Terraforming bei dem Rufsystem Deaktiviert
. Ich freue mich schon total auf das Spiel, der Herbst/Winter kann kommen
.keine zeit für die Reale Welt
.Ich freue mich auch schon riesig drauf zum Glück habe ich noch paar Urlaubstage übrig

-
Ja, ich weiß ^^ Aber ich finde es schon krass, wie stark das Rufsystem sein wird. Ich finde das System auf jeden Fall spannend.
Was ich allerdings etwas komisch finde: Man hört bisher kaum etwas darüber, wie sich der Ruf verbessert bzw. wie schnell das überhaupt geht.
Wenn beispielsweise schon 3 % Rufverlust pro gefälltem Baum entstehen sollen und man dann eine Straße oder Strecke durch einen Wald baut, ist der Ruf ja vermutlich ziemlich schnell im Keller. 😅
daher bin ich gespannt wie schnell der ruf wieder steigt^^.
Es gibt Marketingkampagnen um den Ruf zu verbessern, guter ÖPNV verbessert den auch sowie die rechtzeitige bereitstellung von Gütern. Mit Sicherheit gibt es noch mehr Wege den Ruf zu verbessern und ich kann mir nicht vorstellen, dass Terraforming komplett verhindert oder verboten wird dadurch. Eventuell gibt es dafür auch verschiedene schwierigkeitseinstellungen anstatt nur ein und auszuschalten. Ich bin aber froh dass es nicht mehr nur einfach reicht Güter und Personen möglichst lange Strecken zu transportieren um Geld zu verdienen das war bei TF2 ziemlich einfach und teilweise auch absurd weil kurze Wege quasi bestraft wurden.
-
Ich hoffe es gibt ein bis zwei Wochen vor Release gameplay zu sehen das fände ich ganz gut. Vermutlich wollte man noch kein gameplay zeigen weil noch am interface gewerkelt wird so wie ich das verstanden habe.
-
Ich gehe stark davon aus, dass man später wie in TF2 wieder experimentielle Kartengrößen aktivieren kann diese aber viel performance im lategame brauchen.
Bei den Werkstätten hoffe ich das man einstelllen kann dass die Fahrzeuge reinfahren müssen.
-
-
-
-
Anscheinend gibt es nun einen Multiplayer Mod

: https://mods.paradoxplaza.com/mods/150432/WindowsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei mir klappt der Hafen aus dem DLC was nicht geht ist den Standarhafen zu nutzen um damit Punkte zu sammeln für die Gebäude vom Hafen DLC.
-
Naja jetzt hängt halt die Trump Familie mit drin und bei Ubisoft und anderen sind es die Chinesen finde ich alles nicht gut aber ich boykotiere jetzt nicht unbedingt ein gutes spiel deswegen. Aber bei EA gibt die ja nicht mehr von daher...
-
Alles anzeigen
Sommerzeit ist gamescom-Zeit! Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Urban Games mit Transport Fever 3 im Entertainment-Bereich der gamescom 2026 in Köln vertreten sein wird! Ihr könnt es kaum erwarten, unser Team am Stand zu treffen und selbst das Steuer in die Hand zu übernehmen? Dann ist jetzt eure Gelegenheit: Besucht uns in Halle 8.1 am Stand B-053.
Kommt vorbei, tauscht euch mit uns über alles rund um Transport Fever aus und findet heraus, ob ihr das Zeug zum Transport Tycoon habt. Wir freuen uns darauf, euch zu zeigen, wie weit die Entwicklung von Transport Fever 3 bereits fortgeschritten ist! Ganz gleich, ob ihr mehr über das Gameplay, die Entwicklung oder unsere nächsten Schritte erfahren möchtet: Wir beantworten gerne eure Fragen, präsentieren euch die neuesten Highlights und geben euch spannende Einblicke in unsere bisherige Entwicklung.
An unserem Stand könnt ihr einige der aufregendsten Features des Spiels aus nächster Nähe erleben. Entdeckt zudem unsere ikonischen Ausstellungsstücke, einen Helikopter und einen originalen Londoner Bus, und nehmt an einer unserer Demo-Stationen Platz, um Transport Fever 3 in einer ausführlichen Hands-on-Session von bis zu einer Stunde selbst zu spielen.
Egal, ob ihr Transport Fever schon seit Jahren verfolgt oder die Reihe gerade erst entdeckt: Bei uns gibt es jede Menge zu erleben. Da die verfügbaren Termine voraussichtlich schnell ausgebucht sein werden, empfehlen wir euch dringend, am Tag eures Besuchs frühzeitig einen Spieltermin über das gamescom fastlane Tool zu reservieren.
Sichert euch außerdem rechtzeitig euer Tickets hier, bevor die gamescom ausverkauft ist!
Der Release ist weiterhin für dieses Jahr geplant, und die Entwicklung von Transport Fever 3 schreitet genau so voran, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir können es kaum erwarten, unsere Fortschritte mit euch zu teilen, euer Feedback zu hören und euch die Möglichkeit zu geben, selbst zu erleben, was euch schon bald erwartet! Und auch alle, die nicht persönlich auf der gamescom dabei sein können, dürfen gespannt bleiben: Rund um die Messe erwarten euch einige aufregende Neuigkeiten.
Wir sehen uns in Köln!
Das wird mit sicherheit eine Menge neue Infos zur Gamescom bringen. Ist jemand von euch auf der Gamescom und wird sich Transport Fever 3 anschauen?
-
-
Die Entwickler haben in den Kommentaren schon mehrfgach angekündigt, dass es keinen Paradox Launcher aber auch keinen Steam Workshop, sondern eine eigens Entwickelte Lösung geben wird.
In der Hinsicht hat Urban Games bei mir einen fetten vertauensvorschuss der hat erarbeitet wurde und dementsprechend wird das eine gute Lösung vielleicht ja so wie bei Captain of Industries mit Zugriff direkt ingame ohne das spiel neu starten zu müssen.
Edit: ok hätte den Beitrag von user erstaml lesen sollen anscheinend wird aktuell noch überlegt aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man mehrere Modplattformen haben möchte.
-
-
November und Dezember 2026
Die zwei monate glaube ich nicht, da dort GTA 6 erscheint. Keine ahnung warum genau, aber die meisten meiden diesen zeitraum dieses Jahr. Ich sage es escheint im Q1 2027
Es wurde doch in dem Video heute 2026 gesagt also bleibt ja nur noch bis Dezember und GTA6 ist echt weit weg von der Tansportfever Fanbase ich hoffe auf November oder früher.
-
Da war aber jemand wiedr schnell

Einfach mal in einem Video zig sachen droppen die im spiel drin sind ist schon geil am ende hätte man aber ruhig mal das release Datum sagen können

-
Nja die haben wohl kaum was zu sagen in der EU. Die ESA hat für mich außerdem eher etwas mit raumfahrt zu tun

-
Was interessiert mich was die in Kalifornien behaupten abgesehen davon wurde die Minecraft Server.jar immer für Besitzer von Minecraft zur verfügung gestellt wie kann das dann illegal sein absoluter schwachsinn.