Was mir definitiv überhaupt nicht gefällt, ist der Tornado, der in einigen wenigen Clips bereits als Katastrophe aufgetaucht ist!
Sieht total unrealistisch aus ( der Wolkenrüssel ist viel zu gross geraten, es sei denn, jeder Tornado entspricht der Kategorie F5+) und viel zu hoch (Tornados entstehen aus vergleichsweise tief hängenden Gewitterzellen). Und der Wirbel bewegt sich vollkommen untypisch (bleibt etliche Sekunden an einer Stelle stehen, wandert zurück, läuft dann Zickzack und löst sich spontan auf). Sieht echt kacke aus
Also schön find ich den auch noch nicht aber das wird ja wohl kaum die Finale Version sein und die Streamer spielen auch bestimmt nicht auf dem neusten Entwicklungsstand. Ich mein in CS1 sah der doch gut aus warum sollte es hier nicht auch so werden.
Hm das überrascht jetzt doch. Wie stabil die PC Version dann wohl ist? Aber anderstrum ist das ja auch oft so dort bekommen PC spieler das Spiel meist erst Jahre später...
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ist es denn überhaupt legal, dass auch rückwirkend für alle Spiele mit dieser Engine zu verlangen. Schließlich wurde der Vertrag dafür ja vorher bereits ausgehandelt.
Naja da es sich um ein Abbomodell bei Unity handelt wahrscheinlich schon. Wenn sich dort was ändert kann man zustimmen oder halt kündigen.
Cities Skylines bzw Colossal Order ist groß genug um das verkraften zu können und Paradox sowieso. Das problem ist eher bei wirklichen ein Mann Projekten oder indiegame Studios hab jetzt schon von einigen spielen in entwicklung die ich beobachtet habe bei denen die Entwickler jetzt alles hingeworfen haben und mit Unreal von vorne anfangen. Andere hören ganz auf . Langfristig wird Unity dadurch auch massiv verlieren. ist halt auch ein Datenschutzalptraum zu prüfen ob das Spiel von Nutzer x zum ersten mal instaliert wird oder nicht und 20 cent pro installation ist halt schon heftig dazu die günstigeren abbos entfernt aber kein wunder wenn der Manager von Unity früher im management von EA war...
Es muss einen Karteneditor geben. Irgendeiner der Content Creator hatte in seinem Video schon davon gesprochen, dass er die Map an einigen Stellen angepasst hat, aber hatte das gleich Budget wie andere am Start zur Verfügung. Terraforming wird wohl kaum kostenlos sein oder?
Mich stören 3 Dinge, der wichtigste Punkt ist die (bisher) echt gruselige Umsetzung der Jahreszeiten, da hab ich mir einfach mehr gewünscht und der Ankündigungstrailer (klar render) hat da einfach mehr versprochen, als man, wie es aussieht, halten kann. Der zweite Punkt ist der fehlende Multiplayer, mir wäre es klar lieb gewesen, wenn man an der selben Stadt hätte bauen können, aber alleine in einer größeren Region mit Besuchsmöglichkeit wie Sim City wäre schon toll gewesen. Zuletzt finde ich es sehr schade, dass wir nur 3 Klimazonen haben und hierbei 50% der Menschheit einfach weggelassen werden, ich hoffe sehr, dass das in Updates + DLC nachgeliefert wird.
Ich verstehe, dass es einige stört, dass man keine Fahrräder hat. So ging es mir anfangs auf, mittlerweile freue ich mich schon auf die Umbaumaßnahmen meiner Stadt, wenn die Zweiräder nachgeliefert werden.
Bei den aktuellen gameplay Videos war Terraforming kostenlos.
...und Spiffing Brit hat das Spiel natürlich schon exploited.
Was soll er auch sonst machen ? Normal spielen kann er ja nicht . An den Export von Strom müssen die Entwickler wohl nochmal ran und das bauen außerhalb der Kate oder unterwaser ist zwar lustig aber nix kritisches das kann schnell behoben werden. War schon sehr lustig einfach nur ein Einwohner in der Stadt.
Also ich hol mir auch paar Tage frei an dieser Woche warum auch nicht? Allerdings nicht direkt am 24.10 dort ärgert man sich nur wenn irgendwas nicht klappt und die Freischaltung doch erst um 20 Uhr ist.
Abgesehen davon muss man ja irgendwie seine Überstunden und Urlaubstage loswerden
Habs mir heute auch mal geholt nachdem ich einen Stream geschaut hatte und es macht viel spaß. Ist kein Cities Sklines man muss langsamer bauen und mit den Ressourcen gut planen. Natürlich hab ich meine Stadt direkt auf dem Lehmvorkommen gebaut aber jetzt haben die Einwohner halt ne Lehmgrube als aussicht vorm Fenster
Also in den anderen Videos war im gegensatz zu den Videos von den engländern mehr details und unterschiede an den Häusern und in den Gärten vorallem beim europäischen stil. Ich denke auch das wird bis Release alls noch richtig gut und wenn nicht wird es schnell genug von den Moddern kommen . Das gameplay von den meisten war auch eher bescheiden mit ihrer höhenangst
Das ist mir auch aufgefallen viele Gebäude haben auch im Vorgarten oder Parkplatz fast keine details oder sehen alle gleich aus. Ich hoffe die Version ist schon etwas älter und es sind ja noch zwei Monate etwas mehr abwechslung wäre schon gut und gerade in den Gärten sind mehr abwechslung und details schon irgendwie nötig.
Hm die Grafik sieht noch nicht so gut aus. Weiß auch nicht ob mir das gameplay zusagt wennn man am ende nur sinnlos baut und nicht wie in Siedler weil man halt Militär aufbauen muss. Aber mal schauen irgendwelche gründe dafür oder ähnliches wirds hoffentlich geben.