Posts by Eurofighter1200

Also ich würde mit wünschen

- Jahreszeiten nicht nur optisch sondern auch eine reihe an gameplaymechaniken dazu

- Bessere Verkehrs KI

- Übersichtliches Menü für Straßen und mehr Optionen (Radwege, Busspuren, Laternen, Leitblanken, Straßenbeläge uvm.)

- Besseres und tieferes Wirtschaftssystem

- Dazu analog auch ein besseres Tourismus System

- Gemischte Zonen also z.B. unten Geschäfte und oben Wohnraum

- Koop Multiplayer mit Freunden zusammen eine Stadt/ Region bebauen wäre schon geil

- Ein Regionen System ala Simcity 4 nur besser

- Mehr kontrolle über Kreuzungen Ampeln und abbiegespruren

- Aufffahren mit beschleunigungsspuren

- Luftverschmutzung aber nicht so billig wie in Simcity

- Allgemein bessere sichtbarkeit und sinnhaftigkeit von verschmutzung aber keinen brauner Boden sondern durch die Bevölkerung die Wirtschaft usw. darstellen.

- beseres Wassersystem

- Einwohnerklassen $ $$ $$$ wie in simcity 4 oder besser mit abstiegs und aufstiegsmöglichkeiten

- Realeres Bildungssystem

- Die möglichkeit städtischen Dienstleistungen Zonen zuzuteilen in denen das jeweilige Gebäude arbeiten darf

- Unterschiedlich große Grundstücke wisst schon was ich meine

Sollte erstmal reichen :ms_slightly_smiling_face:

Doch noch ein Spiel auf das ich mich dieses Jahr freuen kann. Schade dass es noch nix vom Spiel selbst zu sehen gab aber der Trailer lässt hoffen gerade auch der ausbau der Stadt kam bei CSL visuell sehr kurz mal ein paar Baukräne und unfertige Brücken und Wolkenkratzer in der Skyline wären nicht schlecht. Jahreszeiten wird es ja geben wenn as schon extra so gezeigt wird das wird klasse!

Die Entwickler haben eben kurz was dazu gepostet haten wohl den Ernst der Situation unterschätzt sind aber froh, dass ihr Spiel nun wieder auf Steam verfügbar ist. Jetzt wollen Sie sich weiter auf die Entwicklung konzentrieren.

Hätte nicht gedacht, dass man damit einfach durchkommt. Vor ca. einer Woche hatten die Entwickler dazu schonmal was geschrieben das der versuchen wird über Copyright verletzungen das Spiel von Steam zu nehmen. Echt sehr traurig hoffe die Entwickler können das schnel mit Steam klären ist ein wirklich gutes Spiel.

Konnte erst ca eine Stunde spielen das war aber schon episch man taucht direkt in die Welt ein und will alles erkunden gehen. Grafik ist top alles auf Ultra und läuft flüssig bisher keine Bugs gefunden. Mehr kann ich nach einer Stunde aber auch noch nicht sagen.

Hm eine Serie zu Harry Potter erzähle mir mehr :ms_face_with_open_mouth:

Gemolken kann man zumindest bei den Spielen nicht sagen und wer 300+ Euro für ne special edition ausgibt macht das wohl gerne.

Ich denk halt nicht dass die Aufnahmen jetzt groß die Programmierer gehindert haben weiter zu arbeiten und das Eqipment war für die anderen Sounds eh schon da oder ausgeliehen wird also nicht viel ausmachen bei einem so großem Projekt wie KSP 2 . Außerdem hilft es denke ich auch wenn die Entwickler oer eben ein paar davon mal einen Raketenstart live sehen das kann das Spiel doch nur besser machen.

Und ich glaube nicht dass ins Mikrofon blasen anähernd so gute Sounds erzeugen wird :ms_grinning_squinting_face: als eine echte Aufnahme mit der man dann ja auch wieder ganz viel selbst erstellen kann.

Bin gerade allerdings am überlegen ob ich nicht mit dem Kauf warte bis zumindest der MP mal im Spiel ist aber ob ich das schaffe darf bezweifelt werden.

Das können nur Leute sagen die keine Ahnung von Raketen haben jede hört sich unterschiedlich an teilweise auch jedes Triebwerk ich finde das gut. So haben wir echten Sound von einer Atlas 5 im Spiel :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: Viele KSP Spieler und Entwickler sind halt ober Nerds deswegen ist das durchaus angebracht auch einen echten Raketenstart aufzunehmen.