Beiträge von Eurofighter1200

Ich warrte schon eine ewigkeit auf die Alpha 6 gab auch aber so schon immer wieder mal paar neue Gebäude und mechaniken innnerhalb der Alpha 5 Updates was ich so mitbekommen habe. Interessantes Interview bin gesapnt was das DLC bringen wird und hoffe die Alpha 6 braucht nicht noch ein weiteres Jahr Zeit.

Bei mir geht es direkt in das Endlosspiel und vorher schauen was für Einstellungen es so gibt und natürlich Tycoon gameplay wobei meine Zugstrecken in der Regel auch ganz schön sind. Ich weiß nur noch nicht welche Klimazone ich als erstes spielen will. Mods vermutlich am anfang aucch nicht muss ja erstmal das Spiel kennen lernen.

Ja, ich weiß ^^ Aber ich finde es schon krass, wie stark das Rufsystem sein wird. Ich finde das System auf jeden Fall spannend.

Was ich allerdings etwas komisch finde: Man hört bisher kaum etwas darüber, wie sich der Ruf verbessert bzw. wie schnell das überhaupt geht.

Wenn beispielsweise schon 3 % Rufverlust pro gefälltem Baum entstehen sollen und man dann eine Straße oder Strecke durch einen Wald baut, ist der Ruf ja vermutlich ziemlich schnell im Keller. 😅

daher bin ich gespannt wie schnell der ruf wieder steigt^^.

Es gibt Marketingkampagnen um den Ruf zu verbessern, guter ÖPNV verbessert den auch sowie die rechtzeitige bereitstellung von Gütern. Mit Sicherheit gibt es noch mehr Wege den Ruf zu verbessern und ich kann mir nicht vorstellen, dass Terraforming komplett verhindert oder verboten wird dadurch. Eventuell gibt es dafür auch verschiedene schwierigkeitseinstellungen anstatt nur ein und auszuschalten. Ich bin aber froh dass es nicht mehr nur einfach reicht Güter und Personen möglichst lange Strecken zu transportieren um Geld zu verdienen das war bei TF2 ziemlich einfach und teilweise auch absurd weil kurze Wege quasi bestraft wurden.

Anscheinend gibt es nun einen Multiplayer Mod :ms_face_with_open_mouth::ms_face_with_open_mouth:: https://mods.paradoxplaza.com/mods/150432/Windows

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wird mit sicherheit eine Menge neue Infos zur Gamescom bringen. Ist jemand von euch auf der Gamescom und wird sich Transport Fever 3 anschauen?

Die Entwickler haben in den Kommentaren schon mehrfgach angekündigt, dass es keinen Paradox Launcher aber auch keinen Steam Workshop, sondern eine eigens Entwickelte Lösung geben wird.

In der Hinsicht hat Urban Games bei mir einen fetten vertauensvorschuss der hat erarbeitet wurde und dementsprechend wird das eine gute Lösung vielleicht ja so wie bei Captain of Industries mit Zugriff direkt ingame ohne das spiel neu starten zu müssen.

Edit: ok hätte den Beitrag von user erstaml lesen sollen anscheinend wird aktuell noch überlegt aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man mehrere Modplattformen haben möchte.

Was interessiert mich was die in Kalifornien behaupten abgesehen davon wurde die Minecraft Server.jar immer für Besitzer von Minecraft zur verfügung gestellt wie kann das dann illegal sein absoluter schwachsinn.