Posts by Eurofighter1200

EarthCom und Eurofighter1200

Inzwischen sind wieder über zwei Wochen vergangen und von euch beiden kommt nichts!

Ich ging davon aus, ein Mann ein Wort, tja, da hab ich mich getäuscht...

Das Thema hat sich somit für mich erledigt.

Ich hab heute nochmal zwei Tutorials gespielt und meinen Text weitergeschreiben kann den gerne auch so schon posten wollte aber noch etwas mehr spielen und dazuschreiben bevor ich das mache. Ich bin also dran.

Hm der Vorgänger ist halt auch noch immer sehr gut die Leute sehnen sich glaube ich noch nicht unbedingt nach einem neuen Anno das war bei der Ankündigung von 1800 halt ganz anders weil der Vorgänger nicht toll war. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es noch nicht viel zu zeigen gibt und das Spiel vielleicht sogar verschoben wird. Oder wenn es doch 2025 wird dann halt frühestens im November und bis dahin ist es noch ein langes Stück. Dann kann man auch im nächsten Jahr erst anfangen das Spiel zu zeigen.

Ist halt schon ein super spiel ich werde mit dem neuen Patch auch nochmal einen Spielstand anfangen. Bin gespannt wann TF3 angekündigt wird und hoffe dann auf mehr veränderungen als zu den anderen Vörgängern ein Koop MP wäre mal angebracht. Solche probleme wie CSL2 gab es bei Transportfever auch noch nie und es wurde über dei Jahre eigentlich alles noch verbessert.

Abwarten es dauert zwar alles ewig aber das Spiel hat aufjedenfall Potenzial und macht mir zumindest kurz immer wieder spaß. Ich denke Paradox hat massiv Druck gemacht und es wurden falsche Entscheidungen getroffen wie den Konsolenrelease und die abkehr vom Steam Workshop und das alles aufeinmal hat offensichtlich nicht geklappt. Es ist halt doch ein kleines Team bei CO im vergleich zu einem Anno etwa.

Abr natürlich sollte jetzt etwas besseres um die Ecke kommen sieht es schlecht aus aber bisher ist das eher nicht der Fall. Sobald aber CSL2 gut läuft, der asset import funktioniert und neue spielinhalte sowie die Perfomance verbessert ist kommenn die Fans schon zurück.

Ich bin noch nicht viel zum spielen gekommen bin anscheinend auch zu schlecht für das Spiel habe die erste deutsche Mission auf Mittel versucht und bin grandios gescheitert :ms_thinking_face: heute nochmal ein neuer Anlauf. Vieleicht kann ich ja nächste Woche mal etwas dazu berichten.

Danke fürs verschieben hab das Thema komplett übersehen...

Ja so paar Baustellenfahrzeuge als probs wie einen Bagger oder Kran fehlt mir gibt nicht so viel passendes. Der Schutt ist Betonschut sieht aber von weiter weg nicht so gut aus. Hab genau sowas aktuell bei mir dort wird ne Betonschallschutzmauer auf der Autobahn abgerissen. Dort liegt auch so zeug rum gut nicht ganz so viel aber mit irgendwas muss ich ja die harten Kanten von den Oberflächen verstecken :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

Das mit der vorherigen einfädelung stimmt schon vielleicht änder ich das auch nochmal ist aktuell eh nur mal ein test was so möglich ist. Vielleicht gibts auch noch paar Mods mit Fahrzeugen zum hinsetzen mal schaun.