Posts by Eurofighter1200

    Habe mir nun die ersten 4 Folgen angeschaut, und bin sehr enttäuscht, mit dem guten alten Star Trek hat es kaum noch was Zutun. Mehr ins Detail wollte ich jetzt nicht gehen, aus Spoiler Gründen. Aber ich denke, das ich bei Discovery bleiben werde, da hat man wenigstens noch etwa Star Trek feeling.

    Geht mir ähnlich habe nichtmal die zweite Folge fertig geschaut irgendwie garnicht mein Fall.

    Ich habe eben Geforce Now kurz angetestet erstmal Satisfactory gibts nichtmal auch andere Spiele können garnicht gespielt werden schade immerhin besitzt ich die ja aber der Spiele Katalog wird auch noch weiter ausgebaut.


    Dann also Transportfever 2 getestet erstmal ein neuer Spielstand gestartet. Positiv extrem schnelle Ladezeit beim erstellen einer Karte und beim laden in den neue Spielstand leider hab ich wohl einen schlechten Server erwischt die Auflösung ging so in richtung 1996 und die Musik auch als wäre das Headset kaputt. Dafür aber extrem gute Performance ausbau von Statione dauert keine sekunde nicht so wie auf meinem pc mehrere Sekunden. Danach als Test meinen Spielstand in den Workshop hochgeladen und über Nvidia Now gestartet.


    Ladezeit top ging echt schnell diesmal auch bessere Auflösung und der Sound ist auch erträglich allerdings sind die FPS nicht wirklich besser als wenn ich es auf dem eigenen PC gespielt hätte.


    Entweder hatte ich heute nur Pech oder es ist noch sehr stark ausbaufähig. Andererseits dafür, dass der Service den ich getestet habe kostenlos ist schonmal ein guter anfang. Eventuell habe ich ja morgen etwas mehr Glück mit dem Server und der Internetverbindung. Musste auch recht lange warten als über 700 Spieler vorhin in der Warteschlange waren.

    Hört sich für mich irgendwie sehr passend an gerade Transportfever 2, Anno 1800 oder Satisfactory alles Spiele bei denen eine gewise Latzenz null unterschied ausmachen und bei mir im endgame eh nur noch mit 15-20 fps laufen und der Computer am glühen und sehr laut ist.


    Ich werde die Tage mal die kostenlose Version testen und wenn mir das halbwegs zusagt den kostenpflichtigen Modus testen. Vielleicht läuft es ja besser alles über 30 FPS würde mich bei den genannten spielen schon freuen.

    Wie der Titel schon sagt wüsste ich gerne was für Themen ihr gerne für den monatlichen Wettbewerb Transportbild des Monats haben möchtet. Ich habe jetzt die ersten zwei ausgesucht und hätte natürlich noch sehr viele Ideen aber ich denke wenn ich mal frage kann das ja nicht schaden.


    Ich mache einfach mal eine Umfrage aber ihr könnt gerne weitere ideen dazubringen ;)


    Ihr habt 4 Stimmen welche aber verändert werden können die ersten Plätze würde ich als nächstes nehmen eure Vorschläge kommen zur Umfrage dazu.

    Wow, tausend Dank für deine Suche. Ich hatte mit dem Thema schon abgeschlossen weil ich noch nicht so weit gespielt hatte.

    Ich mach mir die ganze Arbeit wie da beschrieben auch eher nicht. Meine neue map gefällt mir sowieso besser ;)

    Ich werde auch zukünftig genauestens darauf achten welche mods ich installiere. So wie ich das richtig gelesen habe kann jeder seine mods wann immer er will entfernen was dann letzten Endes immer zu unbrauchbar safes führt. X(

    Kleiner Tipp du kannst ja den Mod Ordner kopieren und sobald etwas gelöscht wird im Workshop hast du es noch als backup und kannst es wieder in den Ordner schieben. Finde es auch schon komisch dass die Sachen einfach bei einem selbst gelöscht werden macht das ganze schon sehr unsicher.


    Pfad für den Transport Fever 2 Mod Ordner: Laufwerk\Steam\steamapps\workshop\content\1066780

    Bin ja schon gespannt was für hochgeschwindigkeitszüge es im amerikanichem und asiatischem setting gibt und ob dei besser beschleunigen. ja der Dualstock doer wie er heißt erreicht die 200 kmh recht schnell genaus owie die alte ic

    Also der TGV beschleunigt wirklich langsam habe eine Strecke auf der Kartengröße sehr groß dort fährt er von der einen Seite zur anderen über eine gerade Brücke keine Kurven die abbremsen und erreicht nur für ein paar Sekunden die 300 Kmh auf anderen Strecken immer nur kurz die 290. Der ICE ist dort schon besser beschleunigt aber auch nicht wirklich schneller. Allgemein sind die Entfernungen schon zu gering wenman für die höchstgeschwindigkeit nur Städte von einem kartenrand zum anderen anschließen kannn und es selbst dort knapp wird.

    Achso damit gestartet hatte ich dann nicht verstanden :pfeiffen645:


    Ok eventuell hat jemand ein Pack aus verschiedenen Brücken Mods gemacht ohne die Ersteller zu fragen und es wurde deswegen gelöscht.

    Wenn du weißt welche Brücken du schon gebaut hast musst du eigentlich "nur" die jeweilige Brücke im Workshop finden damit der Spielstand hoffentlich wider geladen werden kann.

    Also hast du nur einen Speicherstand von dem spieldurchgang oder wie? Das wäre dann natürlich richtig doof wie hieß denn der mod falls du das noch weißt? Eventuell noch ein autosave von vor der mod Nutzung?

    Deswegen hab ich immer mehrere Speicherstand damit nicht gleich alles weg ist und vor mod Nutzung sowieso