Posts by Eurofighter1200

    Willkommen im Land der AZTEKTEN




    Aztec Empire erinnert mich sehr an die Pharao oder die Caeser Reihe, allerdings in einem anderen Setting. Aktuell läuft eine Kickstarter Kampagne, die noch bis zum 1 Juli läuft. Dort gibt es auch schon eine kostenlose Demo die mir zumindest gefallen hat. Aztec Empire gibt es bei der Kickstarter Kampagne aktuell für 15 € und die Demo kann auch schon auf deutsch gespielt werden.


    Das freie Thema hat gut funktioniert und schränkt wenig ein also bleibt es dabei. Macht ein schönes Fotot von egal was in TF2 :)


    Bilder dürfen nicht bearbeitet werden und das nachträgliche ändern des schon eingereichten Bildes ist nicht erlaubt. Mods und Assets sind erlaubt.


    Einsendeschluss ist bis zum 25.06.2020.


    In der letzten Woche des Monats wird dann abgestimmt und der Sieger ermittelt. Viel Spaß.:)


    Bei Unklarheiten gerne Nachfragen.

    Anmerkung: Bitte die Bilder hier im Forum hochladen unter Dateianhänge und möglichst unter dem Format jpg / interface ausblenden wie?

    Lift off :applaus:


    Beeindruckender, als die Sache als Ganzes fand ich tatsächlich die Qualität der Livebilder aus der Kapsel und von der Aussenhülle! Gestochen scharf und kaum verwackelt. Mal ganz was anderes als die verpixelten, verwackelten Bilder von früher, die ich so kenne...

    Gerade die Ansicht von Innen hat mir sehr gut gefallen. Die Außenkameras bei Space X sind ja irgendwie schon Standard. Morgen dann das Andocken an die ISS un der Nächste Flug dann mit voller Kapsel, vier Astronauten soll auch schon bald stattfinden.

    Heute um 21:22 Uhr unserer Zeit der nächste Versuch für den bemannten Space X Flug aus Florida zur ISS. Die NASA dämpft aber schon die Erwartungen das Wetter sieht wegen eines Hurricanes im Atlantik nicht so gut aus. Neues Startfenster ist diesmal genau 24 Stunden später also am Sonntag.


    Phoenix Livestream ca. 21-22 Uhr


    Space X Livestream


    Nasa Livestream


    Nasa TV Livestream


    Everyday Astronaut 3 Meilen vom Startplatz



    --------------------


    Gestern ist der neuste Starship-Prototyp bei seinem fünften Drucktest explodiert. Damit gibt es nächste Woche auch keinen 150 M Flug damit sehr schade...



    Das Update für Juni steht nun zum testen in der Experimental Version zur verfügung. Hauptsächlich wurden dinge für Modder verbessert als Spieler wird man denke ich keinen großen Unterschied feststellen.