Beiträge von Eurofighter1200

    Das sagst du hier in Deutschland, wo die Leute nicht mal auf DVD´s verzichten können?:P:D

    Naja eine DVD verschwindet halt nicht plötzlich aus dem Katalog so wie bei Netflix und co. wird sich alles zeigen aber streaming von spielen wird mit sicherheit das nächste ding im spielemarkt und nicht sowas veraltetes wie der epic store mit exklusivtiteln. Konsolen werden auch übflüssig eventuell noch die nächste Generation das wars dann aber damit.

    Nein damit hat das nichts zu tun die Spiele werden nicht mehr für private pcs ausgelegt sein sondern für rechenzentren und über streaming läufts auf jeder kloschüssel im browser. Die Spieldateien werden garnicht mehr lokal verfügbar sein.

    Echt stark wie gut das Spiel ankommt und so viele Ziele wurden schon erreicht. Space Haven im epic store das wärs natürlich noch erstmal schön crowdfunding betreiben und dann exklusiv verkaufen ^^


    Das 200k Ziel wäre halt auch schon geil und würde wahrscheinlich den wiederspielwert nochmals massiv erhöhen.

    Sehe ich auch so, aber wer weiß.... es könnte sich vielleicht auch ändern, sobald sie mit genug Geld winken....

    Nö ich hab meine Ubi Version schon damit wären alle bemühungen von vorher mit der Anno Union für die Katze gewesen und ich bezweifel das der durchschnittliche Anno fan dann noch große lust drauf hätte exklusiv im epic store Anno spielen zu müssen. Aber jetzt kommt eh Googel und Microsoft und mischen den Markt nochmal ganz anderst auf exklusiv ist von gestern und download und installieren von spielen wird es auch bald sein.

    Ich finde es gut das die Partei einlenkt aber dieser Kompromiss gilt nur für die Nationale Ebene. D.h. der Rest Europas kann getreu der Ursprüunglichen Richtlinie einen Zensurapparat aufbauen. Für Staaten wie Ungarn und Polen ein gefundenes Fressen. Die Forderung bleibt nach wie vor Artikel 11, 12 und 13 zu überarbeiten!

    Der größte Witz an der Sache ist ja jedes Land wieder die Artikel am ende anderst umsetzen, für ein Medium welches eigentlich keine Landesgrenzen kennt und wer wird schon für die EU Staten 27 verschiedene mechanismen aufbauen für seine Seite?

    In einen Youtube Video von den Entwicklern welches übrigens neuer ist als der Post von der Gamestar wurde gesagt dass der Epic Store für 1 Jahr exklusiv ist und man danach auch auf anderen Plattformen das Spiel veröffentlichen wird.

    Ich dachte das wäre ja woh zu eindeutig für den Fluss im Regenwald zu stimmen also was anderes genommen aber gerade die Berechnung würde mich auch interessieren ^^

    Dieses Wochenende sogar alpha hab sogar nen key aber leider vermutlich keine Zeit dafür falls es so kommt stell ich den hier rein, wenn der nicht personalisiert ist.

    Aufpassen muss ich wirklich, das sich Fragen nicht wiederholen, bei den vielen die ich schon eingestellt habe kein wunder...

    Ich glaube, ein oder zwei Fragen haben sich schon Wiederholt...

    Habt ihr was bemerkt?


    Also nochmals vielen Dank, euch denen mein Quiz gefällt und, euch die ihr mir immer ein Like da lasst!;):thumbup:

    ^^ und falls es zu oft pasiert werden wird das auch merken und hier mitteilen ;) bisher super macht immer spaß und manchmal lerne ich sogar was neues :)

    Find ich gut für mich wäre das Wochenende aber besser gewesen ;)