Posts by Eurofighter1200

    Sorry, seh ich jetzt erst :patsch: hab mich beim Tippen der Jahreszahl auf der Tastatur verirrt :lool563:

    Baujahr 2014 ist das MB. Aber Skylines mit höchster Grafik und Rund 300.000 EW und Null Performanceeinbrüche

    GPU ist eine 1660 und 32 GB Ram

    Ja ok von 2014 ist auch was ganz anderes ;) hätte mich auch sonst stark gewundert mit den Mainboard von 2004 ^^

    Passt aber halt garnicht ins spielprinzip der neuen Welt und würde es sehr langweilig machen. Wer es unbedingt braucht kann sich ja an den Mods dafür bedienen. Die DLCs bringen neue Inhalte und Mechaniken und zerstören nicht vorherige spielprinzipien.

    KommissarFlo

    wenn ich mal so 2 Std am Tag Zeit habe, spiele ich Cities (XL und/oder Skylines) Alternativ kram ich noch Anno 1701 und/oder 1404 raus

    Cities und Co läuft selbst mit hohen Grafiksettings problemlos. GPU und CPU gehen hier max auf 25% hoch

    CPU ist ein AMD 8350

    Sorry aber dann muss dein Mainboard mindestens von 2009 sein den erst anfang 2009 wurde der Sockel für die CPU eingeführt und damit auch das Mainboard. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen das gerade CSL so toll darauf laufen kann also zumindest nicht mit vielen Mods oder einer größeren Stadt da gibt mein PC aus 2016 ja schon ab einer gewissen Grenze auf (vollauslastung /wenig FPS).

    Ich hoffe nicht. :pfeiffen645: Die Häuser der Arbeiter und Handwerker sehen so schön aus und prägen das Stadtbild, selbst wenn ich kaum noch welche habe. Mir würde es reichen das Ingenieure und Investoren in Hochhäuser ziehen und selbige auch limitiert sind. So hat man eine gewisse Skyline und nicht die ganze Insel mit Hochhäusern vollgebaut.

    Ich denke mal die Hochhäuser sind auch irgendwie limitiert sonst wirds echt krank ^^

    Ist Euch aufgefallen das unter den Hochhäusern "Tier 4" steht? Ich habe es erst nicht beachtet und wurde nur durch einen Beitrag in der Anno Union aufmerksam. "Tier 4" sind aber Ingenieure und keine Investoren? :hmm: Bekommen eventuell die Ingenieure die Hochhäuser oder die Ingenieure und Investoren? Fragen über Fragen. :lesen634:

    Ich hoffe ja dass es möglich wird alle Klassen außer vielleicht die Bauern in ein Hochhaus ziehen zu lasssen. Es könnte aber auch sein dass es einfach 4 Klassen von Hochhäusern gibt die man erst freischalten muss :/

    Wäre mir neu dass die Nachfrage in CSL in niedrige und hohe dichte unterschieden wird. Wenn Wohnraum nachgefragt wird ist es egal ob niedrige Dichte oder hohe Dichte die wollen einfach nur ein Zuhause haben. Mit hoher dichte wird die Nachfrage nur logischerweise schneller bedient auf geringerem Raum.

    Ich habe es mal gewagt meine Grafikkarte auseinanderzubauen. Echt heftig was sich unter und in dem Kühlkörper in den Jahren so an Staub sammelt. Nun ist der Staub wieder entfernt und ich habe auch frische Wärmeleitpaste aufgetragen. Die Grafikkarte läuft nun etwa 4-5 Grad kühler als vorher und ist auch nicht beschädigt worden. :pc7454: :warm536:

    Hm wen ich nicht so schiss hätte dabei meine Karte zu Schrotten würde sich das bei meiner GTX 970 bestimmt auch lohnen...

    Kann ich absolut nicht zustimmen und auch nicht nachvollziehen Anno 1800 ist wirtschaftlich sowieso das beste Spiel bisher in der Reihe und Bugverseucht war es auch nie . Die DLCs kann man kaufen muss man aber nicht um trotzdem ein vollwertiges Anno erlebnis zu haben. Ohne das Spiel auch selbst zu besitzen solche Aussagen zu tätigen ist gelinde gesagt einfach unfug. Das nächste Anno wird es einfach nur schwer haben Anno 1800 zu übertreffen aber das sehen wir dann in ein paar Jahren bis dahin ist Corona und die Flut schon längst vergessen.


    Wer schlau kauft gibt auch keine 200 € für alle Inhalte aus und abgesehen davo drei Jahre neuen Kontent gibts halt nicht kostenlos.


    So zurück zu Siedler wenn man es vergessen wolllen würde wäre sowohl die Siedlerseite als auch alle Erwähnungen dazu schon längst Offline also hat man ja wohl doch noch etwas vor mit den Siedlern.

    Also wenn etwas kommt dann zur Gamescom wenn aber dieses Jahr kein Wort mehr zu Siedler komt ist es meiner Meinung nach Tot! Die Stellenanzeige steht schon paar Jahre dort drin wird anscheinend nicht wirklich gepflegt und aktualisiert. Allerdings dass die Siedler im Studio Düsseldorf immer noch auf der neuen Seite erwähnt werden und auftauschen stimmt doch hoffnungsvoll warum solte man das noch zeigen nach der umbenennung der Studios wenn es nicht mehr entwickelt wird. Deswegen hoffe und denke ich auch, dass es zur GC etwas zu Siedler geben wird. :) ;)

    Cities Skylines hat auch nichts mit Cities XXL zu tun zwei komplett unterschiedliche Spiele und Entwickler. Bei 1800 gibt es viele Items das stimmt aber die sind alle optional und ansonsten ist es recht nah an den alten Annos inklusive 1404 nur eben größer mit mehr Inhalt. Aber Transport Fever 2 kann ich auch sehr empfehlen. :)

    Sorry, aber bei C:S bin ich raus, hab schon über einem Jahr nicht mehr gespielt und bin nicht mehr auf dem laufenden.

    Eurofighter1200, dieser Thread sollte vielleicht besser in C:S Forum... ;)

    Hab ihn doch schon ins CSL Forum verschoben aber wenn ihr hier weitermacht kann ich auch nicht helfen :P ^^