Posts by Eurofighter1200

    Obwohl meine Grafikkarte angblich zu schlecht und mein Prozessor noch gerade so in den Mindestanforderungen steht lief das Spiel. zwar nur auf Niedrig und mit 20-45 FPS aber immerhin. Hat dann teilweise auch Spaß gemacht klassische BF Gefühle waren definitiv vorhanden. Aber gibt auch vieles was gameplaymäßig echt schlecht ist wie z.B. die gleichen Charaktere für beide Teams oder, dass man wieder mit dem Fahrzeug in der Base oder dem Heli in der Luft spawnt das ist einfach schade und so garnicht in richtung alter BF Teile. Aber dafür finde ich das Waffenhandling und die Fahrzeugkontrolle viel besser und auch die ganzen Interaktionen mit der Karte und Umgebung gefällt mir gut. Mit Freunden macht es dann auch mit schlechter Performance viel Spaß zumindest wenn man nicht nur abgeschossen wird ^^

    Glaube ich nicht. Cities ist doch ein Mega-Kracher für Pdx und passt auch genau in ihr Strategie- und Management-Portfolio.

    Sehe ich auch so es wurden unbekannte Spiele gestrichen weil man sich auf die schon bekannten Marken und Projekte konzentrieren will. Aber ein CSL 2 ist mit sicherheit weder unbekannt noch ein finanzielles Risiko.

    Das Erdzeitalter der Menschen wäre das Antropozän das Zeitalter in dem die Menschen über den Planeten herschen und ihn massiv beeinflussen. Aber wurde offiziel noch nicht anerkannt aber das wusste ich nicht.

    Ein weiteres Problem bei den Zügen könnte sein, dass du vielleicht falsche Güterwaggons benutzt die gar keine Maschinen transportieren können. Bilder würden das ganze klarer machen damit wir dir helfen können.

    Das Zeitalter von dem ich dachte in dem wir leben und das auch oft in den Medien vorkommt ist leider nicht aufgeführt und anscheinend sind sich da auch nicht alle einig in der Wissenschaft ^^


    So alles im Leben erreicht ein Bild vom mir wird vom Entwickler geteilt ;)


    Hab den Key für die Alpha übrigens gewonnen war ziemlich viel Glück. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut habs auch letztes Wochende nur 25 Stunden gesuchtet :D Sehr guter Factorio vibe und es macht echt spaß Tagebaue anzulegen und schutt woanderst abladen zu lassen um neue Halden zu erstellen.


    Hier noch ein paar Bilder von meinem Spiel:



    Ein Bauernhof kann seine Produktionsstufe erhöhen? Das ist wohl eher ein Mod die können von anfang an 200 Einheiten produzieren mehr geht nicht. Aber natürlich stimmt es wenn man zwei Höfe anschließt aber nur Bedarf für 100 Brot hat liefert nur noch einer etwas.

    Anscheinend ist das Spiel doch nicht so fertiggestellt wie EA immer behauptet hat, denn Battlefield 2042 wird um vier Wochen auf den 19 November 2021 verschoben. Laut EA wird es vorallem wegen Corona und weil deswegen noch nicht alle Mitarbeiter im Büro arbeiten können verschoben aber auch um die eigenen Ansprüche an das Spiel halten zu können.


    Quelle

    Das Hauptproblem ist auch wenn du an eine Industrie bei der die Waren noch nicht weitergeleitet werden und der Bedarf deswegen nicht steigt sorgt das dann dafür, dass die angeschlossenen Zulieferer eben auch keinen Bedarf mehr haben und nur noch einer Produziert wennn überhaupt.

    Below & Beyond: hotfix#1-Patch notes


    Gameplay-Verbesserungen

    Die Landefähre lädt Gegenstände nun in 1er-Schritten statt in 5er-Schritten.

    Die Technologie zur Beseitigung von Einstürzungen wurde im Technologiebaum nach vorne verschoben und erscheint nun zwischen Position 5 und 8, anstatt als 13.

    Die Reihenfolge in den Frachtbildschirmen wurde geändert, indem Gebäude desselben Typs zusammen gruppiert wurden.

    Die Belohnungen für wiederkehrende Entdeckungsereignisse im Aufklärungszentrum wurden neu ausbalanciert.

    Fehlerbehebungen

    Es wurde behoben, dass Kolonisten und Drohnen in Nahrungsvorräten stecken blieben. Achtung: die Behebung erfordert den Umbau von Depots und Nahrungsproduktionsgebäuden, die ein fehlerhaftes Verhalten aufweisen!

    Die Lander-Rakete wird jetzt sofort unter den angehefteten Gegenständen auf dem Mars angezeigt, wenn sie in letzter Sekunde startet, wenn ein Asteroid außer Reichweite ist.

    Die Lander-Rakete lädt nun alle Drohnen korrekt, wenn sie in letzter Sekunde startet, wenn ein Asteroid außer Reichweite gerät.

    Die Lander-Rakete beginnt nun nur noch mit dem Laden von Drohnen, Rovern, Besatzung und Vorrüstungen, wenn alles verfügbar ist.

    Der Auslöser "im Orbit gestorben" wird nur noch aktiviert, wenn die Besatzung tatsächlich stirbt.

    Kolonisten, die im Orbit gestorben sind, wurden entfernt.

    Einsturzstellen können nun leichter von Drohnen erreicht und geräumt werden.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aufzugsfracht verloren gehen konnte, wenn beide Seiten des Aufzugs die gleiche Ressource anforderten.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Aufzugsfracht nach der ersten Anfrage nicht aktualisiert werden konnte.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge nicht mit einem Rechtsklick durch den Aufzug transportiert werden konnten.

    Antikes Artefakt spawnt die richtige Anzahl von Drohnen.

    Die automatische Erkundung des RC Explorers deckt keine versteckten Anomalien mehr auf.

    Fehlende Icons für angeheftete Oberflächenpassagen und unterirdische Passagen wurden hinzugefügt.

    Der Pin-Dialog beim Transport von RCRover wurde korrekt aktualisiert.

    Fehlerhafte Game Over Bedingung behoben, wenn Kolonisten auf Asteroiden starben, während es noch lebende Kolonisten auf dem Mars oder im Untergrund gab.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kabel und Rohre auf der falschen Karte erstellt wurden.

    Arbeitsverschiebungen werden nun korrekt aktualisiert, während man sich auf einer anderen Karte befindet.

    Es wurde verhindert, dass Lande- und Handelsplätze neu erstellt werden, während sie in Gebrauch sind.

    DLC-Gebäude sind in einem neuen Spiel zugänglich, nachdem ein alter Spielstand geladen wurde.

    Fehlendes Passagierraketen-UI im Nachschubmenü bei alten Spielständen wurde behoben.

    Verbesserungen am Cheat-Panel (nur im Kreativmodus unter Windows, Mac und Linux verfügbar).

    Und verschiedene andere grundlegende Codekorrekturen, die vermutlich zu Fehlern führten, insbesondere bei Spielständen von vor dem Update.


    Plattformspezifische Korrekturen

    Behebung eines Startabsturzes bei bestimmten Windows 7-Installationen.

    Das Bestätigungsfenster unter Linux wurde entfernt.

    Problem beim Trennen des Controllers.

    Bekannte Probleme

    Kuppelgeburten können nicht kontrolliert werden.

    Das Spiel stürzt ab, wenn eine Landerakete mit Drohnen als Fracht abfliegt, während sich der Asteroid aus der Reichweite entfernt.

    Jugendliche, Erwachsene und Senioren besetzen Gebäude, die nur für Kinder zugänglich sind.

    Dieselben Anomalien werden mehrfach auf der Oberfläche gefunden, was die Spielbalance stört.

    Es gibt keine Warnung über eine entladene Fracht, wenn eine Rakete zurück zur Erde gestartet wird.

    Absturz im Zusammenhang mit dem Geheimnis des inneren Lichts bei alten Spielständen.


    Quelle


    Übersetzt mit DeepL.com

    Hallo,


    ich weiß leider nicht was dein Beitrag genau bedeuten soll. Fahrzeuge in TF2 kannst du im Steamworkshop runterladen und dein gepostetes Bild mit der Weiche bringts auch nicht wirklich. Außerdem ist das Thema hier für die Communitymap. Habe den Beitrag mal verschoben.

    Ich hab bei mir das Problem die Fabriken für die Hochhäuser brauchen viel Handwerker Arbeitskraft und dafür mus ich quasi eine neue Insel mit Handwerkern bauen da ich mich nun doch dazu entschieden habe ohne Kap zu spielen (pc performance) oder ich finde irgendwie gute Items dafür hab aber keine Einflusspunkte mehr ^^