Beiträge von Eurofighter1200

    Also ich finde das nervigste wenn ich mal schnell eine Runde spielen wollte und ich länger den Launcher nicht geöffnet habe will auch der launcher natürlich ein update oder im schlimsten fall wie bei ubsiofts tollen launcher gleich eine neuinstallation. Hab auh keine Lust viele Launcher im autostart zu haben vorallem wenn man den PC nicht nur zum zocken nutzt.


    Aber im grunde wird der Markt es richten, irgendwann wirds den Leuten aber mit sicherheit zuviel ist das gleiche wie mit den Steamingdiensten wenn jetzt noch Disney und HBO und RTL und was weiß ich alle noch ihre eigenen Streamingangebote haben werden alle insgesamt unattraktiver.

    Naja ich denke Fortnite und Minecraft sowie AAA Spiele von EA sind alles ziemliche ausnahmen natürlich braucht nicht jeder Steam aber wenn jeder Entwickelr seine eigene Platform macht kann man auch gleich darauf verzichten und wieder zur .exe auf dem Desktop zurückkehren als noch zusätzlich 10 Launcher nutzen zu müssen. V


    Was der spielerückgang bei Steam angeht es ist Sommer und Urlaubszeit im Herbst gehen die Spielerzahlen wie gewohnt wieder hoch.


    Ich hab aber auch keine ahnung von Fallout wenn die Fanbase groß genug ist schön wenn nicht kommt es früher oder später doch auf Steam raus mehr wolte ich damit garnicht sagen und dass es nervig ist wenn es so viele Launcher gibt.

    Bis die Entwickler merken: "oh mist es kaufen nicht genug Leute über unseren superklassse launcher das Spiel" und ein Jahr später doch auf Steam rauskommt...

    Heute war der 60 Flug einer Falcon 9 Rakete der 5 Flug der neusten Version und ganz besonders die erste wiederbenutzung einer schon geflogenen Falcon 9 Block 5 Rakete! Der 15 Raketenstart dieses jahr für Space X. Diesmal geht es weit raus in einen geostationäen Orbit deswegen ist die Landung sehr schwer weil hohe wiedereintrittsgeschwindigkeit.


    Ab Minute 33-34 gehts los im Video mit dem Raketenstart


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Spiel ist ja mitlerweile im EA und wird fast täglich geupdatet es hat sich auch einiges getan und verbessert vorallem aber noch mehr Inhalte hinzugefügt wie z.B.einen Nutzbaren Bahnhof mehr Gebäude und Stadtgrenzen uvm.


    Die Entwickler haben vor dem EA Release wohl auf den einschlägigen Webseiten selbst eine Raubkopie des Spiels veröffentlicht mit einem sehr Lustigen quasi kopierschutzt der das weiterspielen unmöglich macht aber lest selbst ^^


    https://www.gamestar.de/artike…kopierschutz,3333141.html


    Finde die Aktion sehr lustig so sollte das immer sein ;):)

    Wann kommt Anno 1800 raus ^^ tatsächlich wüsste ich neben allgemeinen infos wie dem Preis und erscheinungsdatum nichts was man fragen könnte. Mit der Anno Union haben wir ja schon viele Infos bekommen und denke auh dass alles was bekannt gegeben wird über die Union oder die Gamestar veröffentlicht wird.