Beiträge von Eurofighter1200

    Also ich weiß immer noch nicht so ganz wofür man ein Tutorial bei dem Spiel braucht aber das liegt ja anscheinend an mir :D Aber es hat sich bisher ja sehr gut Entwickelt mit dem nächsten Update wird es dann hoffentlich für große Kolonien noch benutzerfreundlicher. Ansonsten gibt es ja schon paar tolle Mods welche einem das leben leichter machen und andere welche Gebäude oder Kommander uvm. hinzufügen.

    Könnte was für eine Lanparty sein ^^ Aber keine Ahnung wie man zu Viert an einem Brettspiel eine Stadt ähnlich wie in CSL aufbauen soll Eu4 oder Hoi4 oder gar CK2 als Brettspiel funktioniert dann schon wesentlich besser die Spiele haben ja alle Multiplayer.

    Heute wurde auf der #PDXCon 2018 das Curiosity Update für Surviving Mars angekündigt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Surviving Mars Teil der Ankündigungs Show auf der #PDXCon 2018


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Inhalte:


    -Ein Kolonie Kontrollzentrum dort wird man Gebäude, Kuppeln und die ganze Kolonie in einfacher art und weise verwalten können gerade für sehr große Kolonien Interessant.


    -Daneben gibt es neue Kuppeln, Gebäude und neue Mysterien.

    -Fünf Tutorials

    -Bugfixes

    - Neue Ressourcenanzeige

    - Neue Ereignissse

    Heute wurde auf der #PDXCon 2018 das Curiosity Update für Surviving Mars angekündigt!


    mehr dazu hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe ja das es bald einen Patch gibt, dass ich mir das Spiel auch mal ansehen kann. Bin leider einer von denen wo es so garnicht anspringen mag und nach dem "Spiel wird gestartet" bildschirm dann Feierabend ist.

    Es gab gerade ein größeres Update und dein fehler sollte ebenfalls behoben sein ;)

    Ja eine Touristeninsel wird sich schon einrichten lassen mit großen Parks und dem Zoo ist ja klar jenachdem wie das mit den arbeitskräften auch genau klappt hat man am ende ja wahrscheinlich sowieso mehrere Städte als nur eine große wie im Stream eben ja :)^^

    Ich finde es vorallem schön dass nicht wie sonst in Spielen üblich der Boden oder das Wasser einfach verschmutzt ist sondern wirklich dreck in der Umgebungsluft sichtar ist und alles zugerußt aussieht meine Städte werde richtigschön schwarz ^^

    Um Industriegebiete ist der Boden wenn es sich um ein normales handelt auch verschmutzt ebenfalls um Mülldeponien und Müllkrafftwerke und die ökologische abwasserstation reinigt glaube ich auch nicht zu 100% das Abwasser wobei durch Abwaser in CSL keine Bodenverschmutzung entsteht.

    Vorallem ging es auch um das neue Interface welches ich sehr gelungen und hübsch finde. Anno 1800 ist wirklich von der Grafik her nochmal ein ganzes stück schöner als seine Vorgänger.


    Die Communityinsel ist ebenfalls sehr gut gelungen und die Stadt darauf hat mir zwar zuviele Ornamente aber sieht insgesamt toll aus.

    Hallo und Willkommen im Spielerheim


    Eventuell ist einfach keine Nachfrage nach Industrie vorhanden speziell nach Forstwirtschaft ? Ansosnsten könnte es nur an fehlendem Strom /Wasser liegen aber das hast du ja schon ausgeschlossen.


    Ansonsten liegen fehler im Spiel meistens an Mods

    Ja endlcih bringen Bäume etwas :D Das mit den Tieren erinnert mich sehr an sc4 nur hier sehen die natürlich besser aus und es gibt mehr vielfalt. Denke aber die Tiere sind nur deko und haben keine auswirkungen auf die Stadt das wäre etwas zu viel des guten.