Beiträge von Eurofighter1200

    WoW! Ich muss sagen die Entwickler haben sich hiermit wirklich extrem viele gedanken gemacht und ein sehr Interessantes konzept ausgedacht welches neben der Umwelt ähnlich wie aus 2070 auch die Attraktivität, Sicherheit und Kultur deiner Insel bewertet das finde ich genial. Vielleicht werde ich dadurch ja doch noch zum Schönbauer ^^

    Opportunity wurde veröffentlicht und damit gibt es natürlich auch wieder Patchnotes wie immer die Übersetzung erfolgt später will ja auch mal selber den Patch anspielen ;) Übersetzung für die wichtigsten Inhalte ist erfolgt kleine Bugfixes usw. habe ich nicht übersetzt.


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    Neue Inhalte und Gebäude

    Durchgänge


    Ihr könnt nun eure Kuppeln miteinander verbinden, indem ihr Durchgänge baut. Diese Transporttunnel ermöglichen es den Kolonisten sich frei in angrenzende Kuppeln zu bewegen und die dort vorhandenen Arbeitsplätze und Dienstleistungen zu nutzen.

    - Wenn eine Kuppel keinen Strom, Sauerstoff oder Wasser für einen Sol hat, sind alle Durchgänge, die zu ihm führen, deaktiviert, bis das Problem behoben ist. Dies führt dazu, dass Arbeiter von ihren Arbeitsplätzen entlassen werden, als ob die Passage zerstört worden wäre.

    - Diese Durchgänge sind zerbrechlich, und eure Kolonisten können sterben, wenn sie in der Passage von einem Meteor getroffen werden



    Neue Gebäude & Zugehörige Änderungen



    - Ein neues automatisiertes High-End-Speichergebäude, das über 4.000 Einheiten separater Ressourcen aufnehmen kann, steht für eure Kolonie bereit


    - Drei neue Werkstattgebäude hinzugefügt. Workshops ermöglichen es Kolonisten, ihre Berufe auszuüben, was zu mehr Beschäftigung im lategame führt .


    - Ein neuer Raketenlandeplatz sorgt dafür, dass die Rakete an der gewünschten Stelle landet und der Staubeffekt bei der Landung die umgebenden Strukturen nicht mehr beeinflusst


    - Ein neuer großer Wassertank, der bis zu 1.000 Wassereinheiten speichert, ist verfügbar, um den Bedürfnissen Ihrer sich entwickelnden Kolonie zu entsprechen


    - Es wurde ein neuer Meilenstein in Bezug auf die Werkstattgebäude hinzugefügt, um die Verwirklichung der nach der Knappheit der Berufe orientierten Gesellschaft widerzuspiegeln


    - Neue Technologien hinzugefügt, die den Bau von Werkstätten, automatisierte Lagerung und dem großen Wassertank ermöglichen

    Spielregeln


    Ihr könnt nun während der Einrichtung des Spiels brandneue Optionen auswählen, um zusätzliche Regelsätze für die Mission zu aktivieren, die sich auf die Schwierigkeit des Spiels auswirken, die Mission leichter oder schwerer zu machen.


    Verfügbare Spielregeln:


    - Prefab Colony: Beginne mit kostenlosen Prefabs für alle Gebäude, die für eine kleine Kolonie benötigt werden.

    - Keine Katastrophen: Deaktiviert alle Katastrophen (ausgenommen solche, die aus Mysterien stammen).

    - Hunger: Kann Nahrung von der Erde nicht importieren.

    - Inflation: Importpreise steigen im Laufe der Zeit.

    - Long Ride: Raketen Flugdauer von und zum Mars ist dreimal länger.

    - Die letzte Arche: Kann eine Passagierrakete nur einmal rufen(nutzen).

    - Amateure: Keine Experten.

    - Rebel Yell: Kolonisten werden regelmäßig zu Abtrünnigen. Kriminalität ist schwerer.

    - Chaos-Theorie: Tech-Felder sind vollständig randomisiert.

    - Der Winter steht vor der Tür: Die Kaltwellenbewertung wurde für alle Orte auf dem Mars auf ein neues Höchstniveau gesetzt. Kalte Wellen erhöhen den Stromverbrauch noch mehr

    -Armageddon: Die Meteor-Bewertung wurde für alle Orte auf dem Mars auf ein neues maximales Level gesetzt.

    - Staub im Wind: Die Staubsturmbewertung wurde für alle Orte auf dem Mars auf ein neues maximales Level gesetzt.

    - Twister: Die Bewertung des Staubteufels wurde für alle Orte auf dem Mars auf ein neues maximales Level gesetzt.

    Balance:

    - Upgrades für die Moho Mine und den Bagger? hinzugefügt, um die Produktion zu erhöhen


    Interface:


    -Drei neue Benachrichtigungen: für stark frequentierte Drohnen-Hubs, geschäftige Shuttle-Hubs, und Shuttle-Hubs ohne treibstoff

    - Bessere Ausrichtung auf Merkmale in der Schule

    - On-Screen-Benachrichtigung für geteilte Stromnetzwerke / Life Support-Netzwerke (durch Spieleraktionen oder Meteoriten) hinzugefügt

    - Kolonisten mit besonderen Eigenschaften, die von einer Rakete kommen, werden nicht länger für Kolonien mit über 100 Kolonisten im Interface unten angepinnt

    - Die Überlappung von Ressourcen wurde behoben (durch zufällige Kartengenerierung und Anomalien)

    - Speicher und Depots sind in Unterkategorien des Build-Menüs unterteilt

    -Meilensteine fehlgeschlagen Nachricht wurde behoben?


     [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/9MzBS8SGg6MtiWNhM3syhnNwaJoq2FW8YQYw2TS0xZgjitdFOdaCGAUIgKMpMeF-dnkmOycsDdwxGum_UdhS8BpqDGTQudxgZ90F6_oT_uz443W6e8_NM7sTS6shDqB1oBlU7Pqx]


    Heute wurde im Entwicklerlivestream das Datum für das nächste große Update Opportunity bekannt gegeben es kommt schon nächste Woche am Mittwoch den 25.04.18 für PC raus! Konsole folgt später.




    Das Video vom Stream mit der ankündigung


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    Die genaueren Inhalte des Updates könnt ihr im letzten Entwicklertagebuch durchlesen ;)

    Eurofighter1200 , hast du schon mehr Informationen dazu oder siehst du das aus dem Trailer? Props ohne Mods platzieren wäre natürlich eine lang ersehnte Verbesserung. Und wenn sich dann Parks, die auch Besucher und Unterhaltungswert bringen, direkt ohne Asset Editor erstellen ließen, würde mich das auch freuen.

    Aber ein Vergnügungspark ist für mich persönlich eher eine der letzten Sachen, die in CS fehlen.

    Steht beim DLC dabei oder auch jetzt bei dem Thread über die anküdigung vom DLC auf deutsch vom lieben Gun155


    Cities: Skylines - Parklife

    Ich fürchte, das ist nicht mehr ein Aprilscherz?

    Nein! ich finde es ganz gut eines der Inhalte welche dringend eine verbeserung brauchen, der Tourismus und die Parks waren bisher ziemlich kaputt was das gameplay angeht und quasi nur zur Zierde und ich gehe mal davon aus mit dem kostenlosem Update und dem DLC wird dadurch einiges verbessert. Alleine ohne Mod probs an die Wege stellen zu können finde ich schon sehr cool.

    Die Entwickler spielen übrigens immer noch jede Woche und Streamen immer Donnerstags gegen 15 Uhr!


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    Gut dort ist ja schon fast Facebook niveau erreicht ^^:pillepalle: Ein grundpfeiler war das Militär noch nie in Anno es hat halt nur dazugehört aber solange es ein paar Kriegsschiffe und Abwehrtürme gibt, ist es ja defacto noch drin. In Anno 2070 gabs ja auch keine Bodentruppen war trotzdem cool! Ich finde es zwar auch nach wie vor schade aber das auslagern in 2205 und viele viele andere sachen fande ich dort viel schlimmer und ich wette die deppenkommentare haben es trotzdem gekauft gehabt :D

    Finde ich natürlich schade aber irgendwie war es mir schon vorher klar, dass es so kommen wird. Hoffentlich sind die Seegefechte dafür umso besser und die Inselübernahme halbwegs stimmig wobei ich mir das immer noch schlecht vorstellen kann ohne Landeinheiten.


    Andere Themen dafür zurückzustellen insbesondere bei den Themen Wirtschaft&Produktion oder Aufbau würde allerdings wirklich keinen Sinn ergeben. Außerdem vertraue ich der einschätzung von Eric wenn er sag es passt so alles dann glaube ich das mal ;)


    Ich freue mich also immer noch auf Anno 1800 denn gerade in anderen Bereichen gibt es dafür ja umso mehr neue Inhalte die ich sehr cool finde.