Beiträge von Eurofighter1200

    Hallo Leute!


    Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Surviving Mars erhöhen wir das Tempo mit den Veröffentlichungen von den Einträgen im Entwicklertagebuch. Heute möchte ich über die Wunder in Surviving Mars sprechen.


    Aber zuerst machen wir einen kurzen Ausflug in die Vergangenheit, zurück in das Jahr 1999, als, wie Douglas Adams sagte, Spiele echte Spiele waren und kleine pelzige Kreaturen von Alpha Centauri echte kleine pelzige Kreaturen von Alpha Centauri.


    Ich mag Science-Fiction-Spiele aller Art, aber mein einziger Liebling aller Zeiten ist Sid Meiers Alpha Centauri. Ich erinnere mich gerne an so viele Dinge über dieses Spiel, aber im Zusammenhang mit dem heutigen Entwicklertagebucheintrag möchte ich über die sogenannten "geheimen Projekte" sprechen. Sie waren eine inspirierende und sehr thematische Adaption der Wunder der Zivilisation, die mir bewies, dass das Konzept in einer Science-Fiction-Umgebung sehr gut funktionieren könnte.


    Mit Surviving Mars, das zu einem ganz anderen Genre gehört, waren unsere Wunder nicht wie die geheimen Projekte in Alpha Centauri, aber für mich war das die allererste Inspiration für sie. Wir wollten eine Reihe von speziellen Gebäuden im späten Spielverlauf schaffen, die ein Gefühl von Großartigkeit und epischem Ausmaß hervorrufen, von denen sich jeder für sich selbst sowohl als Erfolg als auch als Belohnung anfühlt.




    Jedes Wunder ist ein einzigartiges Gebäude, das den Höhepunkt der Errungenschaften in einem bestimmten Technologiebereich darstellt. Sie sind visuell beeindruckende, monumentale Gebäude, die ganz natürlich zu visuellen Wahrzeichen Ihrer einst erbauten Kolonie werden.


    Wunder sind hinter Forschung auf ganz hohem Niveau versperrt und müssen freigeschaltet werden. Jedes Wunder kann nur einmal pro Spiel aufgebaut werden. Als Ganzes fühlen sie sich viel "fantastischer" an, als unsere regulären Gebäude, basierend auf futuristischen Science-Fiction-Konzepten und –Möglichkeiten. Wunder sind sehr teuer in Bezug auf Forschung, Ressourcen und Bauzeit, aber sobald sie einsatzbereit sind, bieten sie einzigartige und mächtige Vorteile für die gesamte Kolonie.


    Eine Weile lang haben wir mit dem Konzept experimentiert, nicht alle Wunder in jedem Spiel verfügbar zu haben, aber letztendlich haben wir uns dagegen entschieden, weil die Wunder für unser Endspiel zu wichtig und zu cool waren, um nur beiläufig verfügbar zu sein.



    Wie es die Tradition vorschreibt, gibt es sieben Wunder, obwohl ich mir vorstelle, dass in Zukunft noch mehr als Mods oder offizielle Inhalte erstellt werden. Mein Favorit ist ein hochexperimenteller Fusionsgenerator namens Artificial Sun, aber ich habe bereits vor einiger Zeit in einem Interview darüber gesprochen, also möchte ich dieses Mal von einigen anderen erzählen.


    Die Mine Mohole ist inspiriert von der Mars-Trilogie von Kim Stanley Robinson. Sie liefert eine konstante Versorgung mit Metallen und seltenen Metallen aus den Tiefen des Mars - ein unschätzbares Gebäude im späteren spielverlauf, wenn immer mehr Ressourcenvorkommen erschöpft sind. Es heizt auch die Umgebung auf und negiert alle negativen Auswirkungen der Kältewelle für jedes Gebäude in der Nähe.




    Der Weltraumaufzug ist ein Wunder, das Frachttransporte von und in den Orbit beschleunigt. Es kann sowohl für den Export von Edelmetallen zur Erde als auch für den Erhalt von Nachschubmaterial und Prefabs von der Erde zu Vorzugspreisen verwendet werden. Sobald du ihn konstruierst, wird der Handel mit der Erde viel weniger eingeschränkt und du wirst damit unabhängig von der individuellen Raketenkapazität und dem Tanken der Raketen. Da unser Weltraumlift nicht mit Lebenserhaltungssystemen ausgestattet ist, wirst du immer noch die Raketen brauchen, um neue Kolonisten von der Erde zu bekommen, aber Sie werden Material bestellen und Gebäude in riesigen Mengen fertigen können, solange du die Finanzierung dafür sichern kannst.



    Ich fühle mich sehr versucht, alle sieben Wunder jetzt zu verraten, aber es ist wahrscheinlich am besten, ein paar von ihnen bis zur Veröffentlichung verhüllt zu behalten. Es wird Spaß machen zu sehen, wie viele ihr zumindest richtig erraten werdet. Und diejenigen, die Sie nicht richtig erraten, sind als Ideen für die Zukunft noch willkommener. Lasst also die Spekulationen beginnen! Welche Art von Wundern würdest du gerne im Spiel sehen?


    Vorbestellungen von Surviving Mars sind jetzt möglich! Du kannst deine Kopie für PC: http://bit.ly/2nZsbSo & für Konsolen: http://pdxint.at/2nT5gIn bestellen.


    Original

    Wir streamen wieder diesen Donnerstag um 17 Uhr!


    Sebastian und Jacob werden versuchen, das Chaos der Kolonie zu beheben, die wir im letzten Stream hinterlassen haben und sie auf weitere Schwierigkeiten vorbereiten, während wir das mid-Game betreten. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/f4c/1/16/1f642.png] [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/f4c/1/16/1f642.png]


    Wenn du lernen willst, wie du deine Kolonie retten kannst, nachdem du einige Fehler gemacht hast, stelle sicher, dass du den Stream nicht verpassen kannst: https://www.twitch.tv/paradoxinteractive


    Quelle

    Ist halt kein Story spielt sondern ähnelt eher Cities Syklines aber auch dort baut man verschiedene Städte und probiert unterschiedliches aus. Dewegen denke ich kann es einen schon länger fesseln als 20 Stunden. Zumal es ja mit den Mysterien welche erst kürzlich erklärt wurden dann zusätzlich obendrauf doch unterschiedliche Storys gibt und ich glaube bei dem Gamestar test waren diese auch noch nicht enthalten.

    Man weiß ja noch nichts über die Addons aber angenommen die wären im Umfang ähnlich von den Stellaris Addons oder denen von CSL ist der Preis sicher gerechtfertigt. Wenn mann aber nicht weiß ob man das Spiel so lange spielt bzw Zeit dafür hat, ist man mit der Standartversion sicher auch gut beraten. Ich bin eher überascht, dass Surviving Mars was Addons angeht wohl nicht den typischen Paradox weg gehen wird.

    Ab heute können wir Surviving Mars vorbestellen, welches in knapp einem Monatet am 15 März 2018 rauskommt. Dazu gibt es einen neuen Trailer, den Preis welcher für die Standartversion bei 39,99€ liegen wird und eine Übersicht über den Inhalt der verschiedenen Versionen von Surviving Mars :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Die First Colony Edition von Surviving Mars bietet ambitionierten Kolonisten eine Vielfalt an Möglichkeiten, ihre neue Heimat und ihre Kuppeln anzupassen. In dieser Edition enthalten ist der Season Pass mit zwei kompletten Erweiterungen und zwei Inhaltspaketen zu Surviving Mars für die Monate nach der Veröffentlichung.

    Das Bauset “Metropolis”:

    Lass deine Kuppel in Chrom glänzen mit einem Grafik-Upgrade für deine Infrastruktur. Verkleide deine Sauerstofftanks, Wassertürme und Treibstoffraffinerien mit Chrom.

    Radiosender, "Quantum Sonic":

    Exklusiv in dieser Edition gibt es einen zusätzlichen Radiosender mit neuer Musik und Geplauder.

    Onyx Häuserstile:

    Drei alternative Skins für Wohngebäude sorgen für ein abwechslungsreiches Designflair in deinen Kolonien.

    Art-Book:

    Ein über 50+ Seiten umfassendes Art-Book, das euch einen detaillierten Einblick in den visuellen Stil und die Entstehung von Surviving Mars gibt.

    Deluxe-Avatar und Symbol für die Foren von Paradox.

    Bildschirmhintergründe:

    Wunderschöne Illustrationen von Surviving Mars für euren Desktop.

    Season Pass:

    Mit zwei kompletten Erweiterungen und zwei Inhaltspaketen zu Surviving Mars.



    Die Vorbestellungen sind im Paradoxshop auf Steam und unserem Partner Gamesplanet möglich (link unten). Sowie auf den Konsolen XBox und PS4 absofort möglich hier.


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support, und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:


    34839-gamesplanet-banner-2-png


    Surviving Mars Standartversion


    Surviving Mars Deluxe Edition


    Surviving Mars First Colony Edition

    Ich frag mich echt was die Leute aktuell noch so sehr an Windows 10 stört, dass es ein K.O. Kriterium ist :/

    Erstens würde ich mich wohl eher am Microsoft Store stören und was Win 10 betrifft stören mich dort so einige dinge neben dem Store auch die zwangsupdates und das MS regelmäßig durch halbjährige Updates Funktionen entfernt hinzufügt uvm. aber das passt hier jetzt nichtalles hin ;)

    Ist ein sehr schönes Spiel also danke Microsoft dass du auf den Win 10 zwang setzt und ich somit nicht noch ein weiteres Spiel in meiner Sammlung habe für das ich kaum Zeit hätte ^^

    Der sechste Stream des Entwickler lets Plays diesmal ohne Niki dafür der CEO von Paradox persönlich. Aber wirklich was neues konnte man nicht erfahren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz interessant aber der Job hört sich in der tat für mich eher weniger nach Spaß und die ganze Zeit zocken an sondern nach harter Arbeit und stundenlang das selbe im Spiel machen um einen Fehler zu entdecken.

    Gerade wurde in einer Pressekonferenz bestätigt dass der Center Core es nicht geschafft hat, weil wohl zu wenig Treibstoff am ende übrig war. Dafür ist aber alles andere recht gut gelaufen. Bilder von der Fehllandung des Kerns soll es geben sofern die Kameras nicht in die Luft geflogen sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja das wird in der Tat interessant nur wenn man sich die Verzögerung bei der Falcon Heavy anschaut bin ich mir nicht ganz sicher ob 2024 schon Menschen mitfliegen dürfen dafür muss die Rakete gewise Zertifikate erreichen, soweit ich weiß, zumindest wenn diese in den USA starten sollen. Aber ob 2024 oder paar Jahre später bis 2030 wird es sicher die ersten Menschen auf dem Mars geben wenn alles halbwegs klappt.