Beiträge von Eurofighter1200

    Ich habe gestern dieses Szenario mal angefangen schlechter kann man eine Stadt echt nicht bauen :D aber nur mal kurz reingeschaut ist schon ein haufen Arbeit um den Verkehr wieder in den Griff zu bekommen. Ich werde die komplette Autobahn und einige Viertel platt machen um dort was ordentliches draus zu machen.

    Die breiten Kanäle sind für den Arsch. Man kann keine Brücken, Stromleitungen, Wasserrohre drüber bauen. Man schneidet sich so sein Gebiet vom Rest ab.

    Also ich kann das sogar ohne Mods oder großen Aufwand du machst also irgendetwas falsch...


    Ich bin bisher fast nur positiv gestimmt hatte keinerlei probleme und die neuen Transportmöglichkeiten sind klasse. Die Monorail finde ich hingegen etwas unausgereift und meine Bewohner finden sie viel zu laut dabei ist es doch eine Monorail keine Ahnung also eher kein Magnetschwebezug denn die sind leise und schnell. Ansonsten finde ich es klasse nun endlich störende Ampelanlagen entfernen zu können und wo nötig Stopschilder setzen zu können insbesondere Kreisel machen jetzt viel mehr Sinn. Mit dem neuen Analysetool zur Wegenutzung kann man nun auch endlich mit Vanilla besser planen und Stau besser verhindern. das neue ÖPNV Fenster ist auch genial und endlich kann ich auf einer großen busliie auch mal sehr viel Busse gezielt für nur diese linie einsetzen. Am besten finde ich von den neuen Transportmöglichkeiten die Fähren und danach die Seilbahn.

    Mit Mass Transit kommen neue Karten. Ich würde vor der Entscheidung diese gerne sichten.

    Die neuen Karten finde ich jetzt nicht grade berauschend eine eierlegendewollmilchsau ist aufjedenfall nicht dabei entweder viel Wasser die Seenkarte oder nur ein Fluss und viel Flaches Land und dann noch eine bergige Map...

    Oh mann ich war mir sicher ich hätte das mit dem Frsichwassseraustritt schonmal gemacht wollte gerade ein Bild davon machen doch was passiert...


    Egal wie tief ich den setze er sprudelt weiter und die Vertiefung läuft über also uralten Spielstand geladen und ja den Frischwasseraustritt gibts ja erst seit dem letzen DLC Naturel Disasters habe mich geirrt, ich hatte es vor längerer zeit mich einem Modasset gemacht der ähnlich wie der Wasseraustritt funktioniert nur dort läuft es nicht über...


    Also @RumoPiper mit dem Frischwasseraustritt klappt das leider doch nicht so ganz du müsstes ihn laufend kurz vorm Überlaufen ausstellen und bevor das Wasser weg ist wieder anstellen.


    Tja hatte user mit seiner skepsis wohl doch recht aber gute Journalistische arbeit ;)


    Hier noch ein Bild der Tragödie



    Gut Spätdienst kann man nicht wirklich was machen arbeit muss sein ;)


    Aber das andere ist ja alles deine Entscheidung ^^ aber CSL läuft ja nicht weg...

    Das halte ich nach wie vor für sehr optimistisch. Ich hoffe eher das ich sowas noch erleben darf.


    Das hält einen aber nicht vom träumen ab. Auch wenn der Mars aufgrund seiner geringen Masse nie in der Lage sein wird seine Atmosphäre zu halten und deshalb wohl ein ständiger aufbau der selbigen notwendig ist um ihn zu terraformen und danach in diesem zustand zu halten.

    Viel Arbeit aber deswegen sage ich es ja immer wieder. Wir haben nur diese eine Erde...


    Der Mars hat bereits eine Atmosphäre es wäre auch kein Problem eine wesentlich dichtere Atmosphäre zu halten (Diese war auch mal vorhanden) dafür reicht die Schwerkraft trotzdem auch wenn sie nur etwa 1/3 von der Erde beträgt. Das Hauptproblem für den Menschen wäre eher das fehlende Magnetfeld alles andere kann man in einigen Jahrhunderten realisieren durch Terraforming. Bisher hat Elon Musk ja auch alles geschafft was er angekündigt hat und er Investiert Mrd. in das Projekt also ich gehe schon davon aus dass es klappen könnte in den nächsten Jahren. Interne Ziele liegen glaub ich bei 2020 aber ich denke eher 2025-30.


    Zurück zum Spiel wusste garnicht dass das die Tropico Entwickler sind dann könnte es durchaus sehr gut werden die Engine ist auch nicht gerade schlecht sondern sehr gut geeignet dafür.

    Ich habe zwar null plan vo der F1 oder wer die Fahrer sind oder ob das alles nur ausgedacht ist aber coole storry. Aber viel besser sind die Bilder meine güte was du dort zusammengebaut hast ist das überhaupt noch CSL :huh: aufjedenfall klasse Arbeit!

    Ich schau ihn ja auch schön länger vorallem wegen Anno aber in dem Video war er wieder so extrem schnell und ich hatte auch nicht so das gefühl dass er sich viel mit CSL beschäftigt hat in letzter Zeit ich mein wenn man schon ein Video zum kommenden DLC macht sollte man wissen dass die Straßenbahnen nicht davon kommen ^^