Wird mit dem Addon ja sowieso änderungen geben auch bei der Müllabfuhr. Ich finde auch es sind zuviele Müllautos bei 60 k Einwohnern braucht man keine 70 Müllwagen und abgesehen davon verstopfen die damit unnötig die Straßen.
Beiträge von Eurofighter1200
-
-
Was ich mich auch frage wie dunkel das ganze sein wird und ob es beim bauen stört oder man die Nacht (nur vom optischen) her auch abschalten kann wenn man etwas bauen möchte.
-
Wie kann man nur nicht gerne in shootertn fliegen beste war immer noch Bf2 hab ich ca 2000 stunden in Jets
-
Das hört sich alles super an aber Müllabholen nachts kenne ich aus meinem offline leben das stört nur beim schlafen also besser nicht
-
Richtig cool also hatte ich es riochtig verstanden mit den fahrrädern steht ja in dem Artikel der PC Games. Auch super finde ich dass der Tag nachtzyklus zum Kostenlosem teil gehört auch wenn ich mir das Adddon sowieso kaufen werde.
-
Hab ich das gerade bei den Fragen richtig verstanden es wird Taxis und Fahrräder geben??
-
Nein im trailer steht dazu auch nichts die frage ist auch was ist mit den ganzen Mods Gebäuden wenn man das Addon hat muss ja alles überarbeitet werden.
-
Nein Preis wurde nichts verraten und ansonsten auch nicht viel mehr nichtmalw ann es rauskommen soll.
-
Ich freue mich schon sehr! Mit der Freizeit als Gewerbezone wird bestimmt auch eine art Las Vegas möglich
-
Das ersetzt jetzt aber nicht die ankündigung zum Addon? Wer will ein Aufbauspiel schon auf der Konsole spieeln macht für mich auch keinen sinn aber nunja man muss die Konsolen ja schmackhaft machen deswegen gibt es wohl nun vermehrt reine PC spiele plötzlich auch auf Konsole.
-
Tja soll EA sich mal anstrengen noch ein paar Jahre weiter Miese presse und vorallem verluste kommen bei den Ationären nunmal nicht gut Aber mit den DLCs vorallem den Premiuminhalten hat EA es nach zich Jahren halt doch mal aus der Verlustzone geschafft. Jetzt noch mehr Kundenfreundlichkeit und vielleicht wird es ja noch was. Zumindest mit Bf und den Spielen von DICE bin ich eigentlich zufrieden.
-
Toller Mod gleich mal ein neues Stadviertel für die französischen Häuser bauen Mir würde es auch gefallen wenn solche Mods mit den Baustilen von den Entwickler richtig eingefügt werden und eventuell auch noch mehr möglichkeiten und optionen damit verbunden werden Französische Häuser sind z.B. nicht so gut gedämmt brauchen mehr Energie oder dort gibt es generell mehr Nachwuchs vielleicht nicht die besten Ideen aber es ließe sich viel damit machen aber allein schon vom Optischen her sind die möglichkeiten auch gewaltig.
-
Es gab letzte Woche einen neuen Entwicklerblog https://www.rollercoastertycoo…world-production-blog-13/
Im ersten teil geht es hauptsächlich darum das Forum und die Kommunikation mit den Fans zu verbessern und auf die Wünsche einzugehen.
RCTW wird auf der Gamescom sein und dort vor der Presse vorgestellt werden mit gameplaymaterial sowie neuen Inhalten für das Spiel. Außerdem wurde angekündigt den Steam Workshop nun doch zum Start des Spiels direkt einbinden zu wollen und tools zum generieren von "User-Generated Content" zur verfügung zu stellen, damit die Spieler direkt ihre Kreationen austauschen und mods erstellen können. Dafür wird wohl der Multiplayer auf ein Update verschoben dies geschieht wohl auf wunsch der Community die wohl den Steamworkshop mehr bedeutung beimisst als es die Entwickler erwartet hatten.
Hört ich alles sehr gut an also wahrscheinlich ähnlich wie bei Cities Skylines sehr moddingfreundlich.
-
Also für sehr gute Mods würde ich notfalls auch bezahlen aber es gibt meiner Meinung entscheidene Probleme bei kostenflichtigen Mods:
1. Wie wird sichergestellt dass die Mods noch funktionieren nach einem Update?
2. Wenn die Entwickler auf 100te oder mehr Bezahlmods achten müssen schränkt dies womöglich die Weiterentwicklung des Spiels ein oder verzögert diese erheblich.
3. Wie verhindert man kopien oder handhabt ähnliche Mods könnte ja einer auf die Idee kommen eine Wasserpumpe als bezahlmod einzufügen, dürfen andere dann keine Wasserpumpen mehr einfügen ?
4. Es muss ja jemand den ganzen kram überwachen damit kein missbrauch betrieben wird das ist schon ein ganz enormer aufwand.Also ich hoffe es kommt nicht und gute Modder haben in der Regel ja eine "Spendendose" wer will kann dort etwas zugeben oder auch nicht. Die Moddercomunity lebt meiner Meinung nach durch kreativität wenn das durch Geldgier ersetzt wird weiß ich nicht ob ich das so toll finden würde.
-
Also offensichtlich wird doch auf die Community gehört und jetzt gab es Gestern den ersten ingame screenshot der unbearbeitet ist im devblog.
http://www.rollercoastertycoon…world-production-blog-12/
[Blockierte Grafik: http://www.rollercoastertycoon.com/wp-content/uploads/2015/07/RCTW-HyperCoaster-Scene.png?9de0fa]
Sieht doch sehr gut aus wie ich finde ? Kurvige wege mit vielen details und die Achterbahn und deren Warte und Eingangsbereich sieht auch super aus.
-
Wenn das Modabschalten denn ginge bei mir zumindest nicht obwohl ich schon einige tipps aus dem steamforum versucht habe. Komplett löschen will ich die Mods aber auch nicht und auslagern hat komischerweise auch nicht funktioniert....
-
Also bei mir geht es nicht kann keine Mods an oder abwählen und weil viele meiner Mods mit der Version nicht funktionieren kann ich auch komplett nicht spielen. Hoffe die fixen das schnell.
-
Insbesondere Fähen wären für Karten mit viel Wasser und Inseln sehr schön nur Brücken oder Tunnel sind ja langweilig es gibt aufjedenfall genug möglichkeiten für viele Addons.
-
Bin ich gespannt und ist so gut wie gekauft einfach weil das Spiel klasse ist und für den vielen Inhalt doch sehr günstig war. Hoffe ja auf irgendwas mit öfentlichem verkehr oder energie und abfall.
-
Gefällt mir gut insbesondere den Fix mit den Zügen und der Fußgängertunel war einfach nötig und dann auch noch 30 neue Gebäude für lau bei EA hätte das locker 20 € gekostet. Einfach super und bin gespant wie es noch weitergeht.