Cool jetzt weiß ich auch es funktioniert wirklich verrückt die Modder und 25 Tiles Mod solls auch schon geben :O
Beiträge von Eurofighter1200
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Sind ja schon fleißig am patchen bevor das Spiel rauskomt für die "Normalos"
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Passend zum Thema Karten es gibt mittlerweile ein Tool um auf der realenwelt basierende Orte in CSL zu Importieren mittels heightmap http://terrain.party/
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Will auch...
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Ist ja bei Steam immer noch auf Platz 1 scheint sich wirklich sehr gut zu verkaufen kann man sich auf viele erweiterungen freuen und viele Mods
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Öhm ok also am anfang auf der Achterbahn dachte ich noch wow sieht das Geil aus, war dann aber leider nicht die Ingame Grafik. Also damit gewinnen die keinen Preis da sieht RCT 3 ja besser aus und das fand ich damals von der Grafik schon nicht so toll.
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Bestimmt hat das Co Gebäude etwas mit den Büros zu tun oder eine Spezialisierung auf Programmierung Der Höhenunterschied beim Damm ist aber sehr niedrig produziert der damit überhaupt eine erwähnenswerte menge an Strom?
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Ja bei Bf4 war das bei DICE aber nicht ganz so der fall aber sie haben vermutlich daraus gelernt und machen es jetzt besser.
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Werde 100% mit dem Hardmode spielen ganz einfach weil ich vermutlich sonst zu gut bin hab schon bei sc4 immer auf schwer gespielt und das war eigentlich schon zu leicht. Hab mir den Mode auch bei Tom.io angeschaut und es ist eben alles etwas teurer und man muss besser überlegen wie man Baut um nicht pleite zu gehen.
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Da es ja der Paradox weg werden soll wäre es vermutlich eher Monoral, Straßenbahn + Depots dazu andere Verkehrssachen wie neue Straßen uvm. mehr drin und das kostet dann 10-20 € Aber wie schon gesagt das ist ja nur ein Platzhalter bzw der RSS fed indem eben das letzte DLC von Cim 2 beworben wird.
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Jetzt sehe ich den auch mal Hat dort jemand einen Teilchenbeschleuniger gebaut und ein Schwazes miniloch entstehen lassen oder warum fliegen die Autos dort so ?
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Also über die eine Brücke würde ich im Winter nicht drüber fahren wollen bei Beam im Stream gabs auch ne Brücke die den Pfeiler auf die Autobahn gesetzt hat und LKWs wären hängen geblieben weil die viel zu niedrig war
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Nee ich nehm das nicht Böse , im Grunde hast du ja recht mich nervt eher die Kommunikation es wurde mehrmals ohne große ankündigung einfach verschoben und es wird nicht wirklich gut mit der Community geredet es war anfangs ja nichtmal 100% sicher ob es überhaupt eine Pc version geben wird. Das hätte man alles besser machen können und drei mal verschieben ist nunmal schon mächtig etwas schief gelaufen das hätte man besser planen solen könnnen wenn man es denn wolte.
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Also ich sehe keinen leichenwagen sieht für mich eher wie ein SUV oder Van aus ?
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Stimmt aber wenn die Gebäude in CSL auch alle von der Relation zu Cim 2 passen ist ie Fläche in CSL ja wirklich gigantisch dagegen .
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Bf3
Banished
Cim2
TrainfeverDank Trainfever hab ich auch was neues dabei ohne was neu gekauft haben zu müssen
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So mus das aussehen ich freue mich schon auf dreckige Industrie in meiner Stadt
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Solange man die Nacht auch ausschalten kann würde ich es super finden habe die nacht aber bei sc4 oft ausgeschaltet gehabt war schlechtzum Bauen und ging auf die Performance.
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Weiß eigentlich jemand wie im vergleich dazu die Kartengröße in Cim 2 ist? Ich fand diese ja schon sehr groß und auf den Videos sah das 2x2 km Feld schön größer aus als bei sc 2013.
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Zu dem Thema gab es doch neulich doch ein tolles Statement von EA, die eigenen Spieler verständen deren spiele nicht sind zu schwer blablabla. Aber in den USA kann dies sogar stimmen deswegen funktionieren dort auch Wirtschaftsimulationen eher schlecht und Egoshooter so super. Die Tendenz ist aber klar von großen Publishern werden die Spiele immer einfacher um den letzten deppen das Geld aus dem Geldbeutel zu laierrn. Im Gegenzu dazu gibt es Indieentwickler und solche wie Paradox die eher auf die hardcorefans abzielen und bei diesen Spielen muss man sich eben viel mit den spielmechaniken auseinandersetzen sonst wird das nischt