Beiträge von Eurofighter1200

    Nja eigentlich war es bis jetzt ja immer so das man bei Kickstarter zumindest wenn man nur Alpha und Beta dabei hat das Spiel billiger war als in der Finalen Version so war es ja z.B. auch bei Minecraft am anfang da habe ich lächerliche 10 € für die Alpha oder Beta bezahlt heute ist es teurer. Deswegen finden das wahrsheinlich viele auch komisch da unterstützt man die von anfang an bekommt zwar zugang zur Alpha/Beta aber die Leute die einfach da Spiel erst zu release entdecken zahlen viel weniger und so wertvoll ist eine Alpha/Beta bei so einem Spiel wie PA im gegensatz zu Minecraft z.B. nicht wirklich. Dazu kommt natürlich noch die Unsicherheit ob das Spiel was wird und ob man wirklich was mitentscheiden oder beeinflussen kann in der Entwicklung, weil versprechen kann man ja viel ob es eingehalten wird ist eine andere Sache. Jemand der es sich also später kauft weiß letztendlich wie das Spiel ist nimmt kaum Risiko auf sich und bezahlt am ende auch noch weniger? Also rein Marktwirtschaftlich betrachtet läuft da was falsch :D

    Es kommt doch eh wieder jeder in die Beta rein war bei BF3 doch auch schon so. Als erstes kommen die Vorbesteller rein danach die BF3 Premium leute und dann der rest.

    Vielleicht auch mehr beansprucht als sonst? Wenn nicht einfach mal von außen schauen ob an den "Lufteinlässen staub hängt und entfernen.

    Ich hoffe ja dass es auch für den Computer kommt und nicht wieder so eine billige portierung wird wie bei GTA 4 ansonsten die Grafik sieht super aus, aber was viel wichtiger ist eine gute Story mit viel Action geile Fahrzeuge und Waffen sowie eine der größten Maps die es jemals in GTA gegeben haben soll. :ms_thumbs_up:

    Mit Firefox gehts auch wie kann man auch nur Internet Explorer nutzen :D


    Zum Thema: Hatte ich an meiner Uni schonmal was von gehört ganz interessant aber noch besser wäre es ja gewesen es gleich in Europa bauen zu lassen.

    Das war ein Screen von EA selbst als die noch gedacht haben es wäre möglich für Simcity einen globalen Server und damit einen globalen virtuellen Markt erschaffen zu können. Ich denke deshalb dass es diese Ansicht deswegen im Aktellen Simcity nicht gibt weil es eben keinen globalen Markt gibt und auch mehrere Server die untereinander eben nicht handeln können.

    Ja hab ich gstern auch schon gelesen ich habe ja von Programmirung usw. kaum ahnung aber scheint wohl echt schwer zu sein gute kompromisse zwischen Ram verbrauch und geschwindigkeit bei der Berechnung zu geben. Auf die neuen Spielinhalte wie Nomaden das Wetter wie Nebel Regen undSchneefall bin ich auch gespannt was wir da im nächsten Blog zu sehen bekommen.

    Wenn ich Bf4 überhaupt kaufe wahrscheinlich erst wenn es die Premiumedition gibt lass mich doch nicht schon wieder verarschen um am ende für Premium mehr ausgeben zu müssen als fürs Hauptspiel (auch wenn es sich ja eigentlich gelohnt hat). Abgesehen davon habe ich mit BF3 noch eine menge Spaß unf ob es bei BF4 so viel neues und vorallem gutes gibt weiß ja noch keiner.


    Aber das DLC mit der China Fraktion hört sich ja schonmal super an mein Träum wäre es ja mal auf einer Map drei oder vier Fraktionen gleichzeitig zu haben :D

    Ja ich verfolge das ganze auch schon seit der Kickstarter Aktion aber war mir einfach zu teuer dafür das es noch nicht einmal echte Spielszenen gab und ob mir diese komischen Roboter so gefallen bezweifel ich auch irgendwie aber wenn das Spiel dann mal raus ist und die ersten Videos auf Youtube mich hoffentlich überzeugen wirds gekauft. :D

    Vielleicht mein er mit den größeren Kämpfen ja die Aufstände die es zumindest bei Tropico 3 gab den vierten Teil hab ich nicht ka ob es diese Aufstände dort auch gibt.


    Da ich den vierten teil ausgelassen habe weil mir der mit dem 3er zu ähnlich war und ich auch genug anderes zum Zocken hatte bin ich mal gespannt wie der nächste Teil wird hoffentlich noch größere Inseln und noch mehr möglichkeiten.

    Schade aber danke für die Antworten! Ich hoffe nur wirklich dass die Neuinstallation was bringt außer zeitverschwendung :D und das Spiel danach wieder normal läuft und keine neuen Fehler auftreten.


    EDIT: Hätte ich wohl mal besser gelassen lädt zwar schön runter installiert aber nix...

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem ich will das Spiel starten und es kommt eine Fehlermeldung:


    Datenordner zum starten der Software nicht gefunden neuinstallation oder reparatur erforderlich. Wenn ich die Meldung wegklicke startet im hintergrund Simcity den Anmeldeildschirm bleibt aber schwarz und reagiert nicht mehr.


    Also habe ich nun mehrmals versucht das zu reparieren hat da auch was
    neu gemacht aber keine besserung. Hate das Problem einer schonmal und
    muss ich SC nun wirklich komplett neu installieren hab ich ja mal so
    garkeine lust drauf nur weil die es mit jedem Patch verhauen...


    Vorher an diesem Tag habe ich noch schön gespielt und auch den aktuellen Patch draufgezogen jetzt dieses Problem...


    Hoffe jemand kann mir vielleicht helfen und einfach neuinstallieren und am ende hilfts doch nichts ist auch keine wirkliche option.


    grüße


    Euro

    Ich finde ja Konsolen eher unnötig bin halt ein Pcler :D aber finde es zumindest gut das die XBox wie auch die PS4 normale Computerbauteile verwenden wird es einfacher für die Entwickler die Konsolen und Pcs gleichzeitig mit dem selben Spiel zu versorgen hoffe ich zumindest. Ansonsten werden die Konsolen wahrscheinlich wieder arschteuer mit ner fetten Gewinnspanne für die Hersteller ich wette einfach mal so um die 700 € aufwärts am anfang :D

    Na super kaum kommen nach zich Jahren neue Konsolen raus wird der Pc Spieler doch wieder benachteiligt zumindest von den großen Publishern und vorher mussten wir am Computer abstriche nehmen bei manchen Spielen weil die Konsolen veraltet sind und nicht alles geschafft hätten kann ich gleich drauf verzichten machen das doch nur weil die Kohle von MS und Sony in den Ar*** geschoben bekommen.