Beiträge von Eurofighter1200

    Habe jetzt tatsächlich eine tropische Karte genommen der Schiffe und Flugzeuge wegen sonst baue ich doch alles nur mit der Bahn. :) Allerdings Städte auf mittel 16 Stück reichen ja lange und Industrie auf niedrig weil sonst wirklich alles damit zugepflastert ist so habe ich auf der sehr großen Karte trotzdem noch fast 90 Industriegebäude.

    Hallo endlich geht es los und ich dachte mir es ist doch interessant mal zu erfahren mit was für Einstellungen, Karten, kartengröße und welchen Zügen ihr anfangen wollt.


    Ich selbst bin mir noch unsicher aber wahrscheinlich erstmal mit den europäischen Zügen eventuell aber auf einer tropischen Karte. Die schwierigkeit ist bei mir immer auf mittel, zumindest war es so beim Vorgänger. Die Karte natürlich so groß wie möglich aber nicht zuviele Städte und Industrien vielleicht dort auch auf mittel. :)


    :juhuu53::juhuu53::juhuu53: Ich bin wieder drin, vor 15 min hat sich doch noch eine Mitarbeiterin von Steam sich meiner erbarmt - und mich freigeschalten, habe auch gleich den Steamguard aktiviert, passwort und email alles geändert und doppelsicherung gemacht. :juhuu53::juhuu53::juhuu53: Kann jetzt am Wochenende Planet Zoo spielen :juhuu53::juhuu53::juhuu53:

    Da hast du ja echt Glück gehabt. Freut mich für dich und dann viel Spaß mit Planet Zoo :)

    uiuuiui hab mir zwar nicht alles durchgelesn von den fixes aber sind schon einige gute änderungen und verbesserungen drin die mir sehr gut gegfallen. Der Koop Modus ist ja mal verrückt dachte so maximal zwei spieler pro Team aber mit so vielen hätte ich nicht gerechnet.

    Erstmal sehr schon dass es weitergeht mit Anno 1800 auch im jahr 2020. Ich hoffe auch wirklich auf eher größere Updates und auch mehr gameplayinhalte nicht nur sachen für Schönbauer.


    Der Weihnahtsmarkt sieht super aus und ich finde es einerseits schade dass der nicht im seasonpass enthalten ist dafür kaufe ich solchen ja damit ich alles habe. Auf der anderen Seite kann ich aber auch die Entwickler verstehen das ganze zu entwickeln kostet ja auch Zeit und Geld. Trotzdem hätte ich dann lieber die Option alles im Seasonpass zu bekommen.

    Es liegt daran dass alle Bewohner die Einziehen gleich alt sind dagegen gibt es weiter oben schon einen Mod dagegen, welches dieses Problem behebt dadurch werden die Sterbewellen wesentlich geringer. Dass es dann wenn alle gleich alt sind auch einenen steigenden Anteil an Senioren gibt ist ja eigentlich nur Logisch ;)