Beiträge von Eurofighter1200

    Es liegt daran dass alle Bewohner die Einziehen gleich alt sind dagegen gibt es weiter oben schon einen Mod dagegen, welches dieses Problem behebt dadurch werden die Sterbewellen wesentlich geringer. Dass es dann wenn alle gleich alt sind auch einenen steigenden Anteil an Senioren gibt ist ja eigentlich nur Logisch ;)

    Mein Spielstand wird natürlich auch fortgeführt so wie es bei mir Tradition ist bei 1404/2070 hatte ich teilweise Spielstände die ich über Jahre immer wieder weitergespielt habe. Aktuell liegt aber alles etwas auf Eis und Trainfever wird es nicht besser machen. Aber zu Weihnachten rum werde ich mal weitermachen und endlich crownfals weiterbauen und dann die Arktis besuchen. Mich nerven nur die Einflusspunkte die Verzögern einfach alles.

    Ja ok dafür Spiele ich TF schon zulange als das ich das noch sehen müsste hab ich auch garnicht gemerkt gestern ^^ aber ich glaube Beam hat das bei TF 1 auch schon so gemacht aber vieleicht irre ich mich auch. Manchmal muss man halt echt ewig auf Geld warten und ich glaube kaum das datauf jemand große lust hat sich das anzuschauen.

    Also Beam habe ich ja immer gerne geschaut, aber anscheint, schneidet er nun auch alle 5min in seinen Videos, total nervig....... Ich würde gerne alles sehen und nicht alle 5min 2min weggeschnitten, verstehe so was überhaupt nicht. Aber Transport Fever 2 sieht ansich sehr gut aus :)

    Eigentlich schneidet er nur warterei auf Geld raus ;) ich finde das ganz gut so.

    Hm also die Kanonen sind schon sehr stark falls die große Kanone da steht die macht auch großen Flächenschaden falls die Schifffe dicht beieinander stehen kann das schon passieren. Minen gibt es glaube ich nicht. Ansosnsten braucht man schon sehr viele Schiffe um eine gut verteidigte Insel zu erobern aber mach vieleicht mal ein paar Bilder dann können wir dir mehr dazu sagen. Einen Bug würde ich allerdings auch nicht ausschließen.


    Mal eine kleine Sammlung


    Ein sehr gutes Lp von Beam


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steinwallen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aldemar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir war es lustigerweise bisher sehr unterschiedlich die ersten zwei PCs waren die Prozessoren noch von AMD die letzten zwei waren durchweg von Intel und Nvidia einfach weil diese damals technologisch besser waren. Aktuell ist aber AMD was das berift weit voraus und Intel bekommts nicht auf die reihe insbesondere im 7 nm bereich ist AMD derzeit klar führend.

    Wundert mich nicht niemand will oder braucht10 Streamingangebote um halbwegs eine vernünftige Auswahl zu haben und dann noch dafür Zahlen müssen. Aber die ganzen Studios und Konzerne in der Branche bekommen den Hals nicht voll und wollen mehr gewinne für sich selbst. Dann musss man mit den Folgen eben leben können.

    Das hört sich schon ziemlich gut an finde es sieht auf den Bildern auch optisch sehr schön aus. Ich hatte nicht mit so vielen Neuerungen und Änderungen gerechnet zwei neue Einwohnerstufen und dann auch noch Luftschiffe und neue Ressourcen. Im gegensaz zu den anderen Erweiterungen ist das schon ne menge an Inhalt finde ich.