Es liegt daran dass alle Bewohner die Einziehen gleich alt sind dagegen gibt es weiter oben schon einen Mod dagegen, welches dieses Problem behebt dadurch werden die Sterbewellen wesentlich geringer. Dass es dann wenn alle gleich alt sind auch einenen steigenden Anteil an Senioren gibt ist ja eigentlich nur Logisch
Beiträge von Eurofighter1200
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Hast du was mitbekommen wegen der Liste?
Hab zwar schon ein zwei Streamer gefunden, schau mir aber immer gern verschiedenes Material an
Kommt wohl keine aber hier habe ich ein paar Lets Plays aufgelistet
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Das sehe ich genauso.
Ich habe die Veröffentlichung zurück gezpogen. Das geht an der Idee die wir mit den Neuigkeiten haben vorbei. Wir sind keine Fußball Community. Hier geht es um Videospiele.
Sehe ich genauso würde mich die Bundesliga interessieren würde ich mir die Infos woanderst hernehmen.
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Glückwunsch user zum Sieg
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Mein Spielstand wird natürlich auch fortgeführt so wie es bei mir Tradition ist bei 1404/2070 hatte ich teilweise Spielstände die ich über Jahre immer wieder weitergespielt habe. Aktuell liegt aber alles etwas auf Eis und Trainfever wird es nicht besser machen. Aber zu Weihnachten rum werde ich mal weitermachen und endlich crownfals weiterbauen und dann die Arktis besuchen. Mich nerven nur die Einflusspunkte die Verzögern einfach alles.
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Mist, jetzt habe ich das Lets Play von Steinwallen gesehen und will das auch spielen
Ist ja auch ein sehr gutes spiel aber leider ebenfalls ein zeitfresser.
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Bei mir nur Transportfever 2
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Hm vielleicht hat diese KI ja ne bessere Kanone habe selbst gegen den noch nicht gespielt. Aber dann ist der schon OP nur so ein Kontor und geich fast 4 Schiffe zerstört mit dem ersten Schuss.
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Das hätte Tranport Fever 2 wohl gerne, das es so gut aussieht
So gut sieht nur CS mit Mods aus
Sieht ja schon sehr gut aus keine Frage aber wartet mal auf TF2 mit Mods wird auch extrem gut aussehen.
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Ja ok dafür Spiele ich TF schon zulange als das ich das noch sehen müsste hab ich auch garnicht gemerkt gestern aber ich glaube Beam hat das bei TF 1 auch schon so gemacht aber vieleicht irre ich mich auch. Manchmal muss man halt echt ewig auf Geld warten und ich glaube kaum das datauf jemand große lust hat sich das anzuschauen.
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Also Beam habe ich ja immer gerne geschaut, aber anscheint, schneidet er nun auch alle 5min in seinen Videos, total nervig....... Ich würde gerne alles sehen und nicht alle 5min 2min weggeschnitten, verstehe so was überhaupt nicht. Aber Transport Fever 2 sieht ansich sehr gut aus
Eigentlich schneidet er nur warterei auf Geld raus ich finde das ganz gut so.
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Hm also die Kanonen sind schon sehr stark falls die große Kanone da steht die macht auch großen Flächenschaden falls die Schifffe dicht beieinander stehen kann das schon passieren. Minen gibt es glaube ich nicht. Ansosnsten braucht man schon sehr viele Schiffe um eine gut verteidigte Insel zu erobern aber mach vieleicht mal ein paar Bilder dann können wir dir mehr dazu sagen. Einen Bug würde ich allerdings auch nicht ausschließen.
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Veröffentlicht 28. November 2019 Durch Ubi-Barbalatu
Mit all den News rund um die Diary Study dachten wir uns, das wäre eine gute Gelegenheit, euch mit ein paar weiteren Infos rund um das Thema Playtests und User Research Studies (Nutzerstudien) zu versorgen: Was genau ist ein User Research Lab und wie arbeitet es? Welche Arten von Playtests werden dort organisiert und wie werden dann die gesammelten Daten genutzt?
Dazu haben wir uns mit User Research Analystin Janine aus dem UR Lab in Düsseldorf zusammengesetzt, um Antworten auf diese Fragen zu bekommen.
Was genau ist das User Research Lab?
Das UR Lab führt regelmäßig Playtests und Studien für unsere Projekte durch und ist dabei oft der erste Kontaktpunkt zwischen Spielern und einem neuen Spiel. Wir kombinieren high-tech mit gesundem Menschenverstand auf eine Weise, die es den Entwicklerteams erleichtert, die Benutzerfreundlichkeit und generell die Spielerfahrung ihrer Spiele während allen Phasen der Entwicklung zu verbessern.
Wo genau liegt das UR Lab?Wir befinden uns direkt im Ubisoft Düsseldorf Studio, wo wir unseren Entwicklern ein modernes Test-Setup (Eye-Tracking, moderne PCs etc) anbieten, das nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaut ist. Wir geben unser Bestes, unsere Tester willkommen zu heißen und dafür zu sorgen, dass sie sich in unserem Test-Labor wohl fühlen.
Gibt es mehrere User Research Labs? Wenn ja, haben sie unterschiedliche Aufgaben oder Foki?Ja, wir haben weltweit mehrere Ubisoft UR Labs. Alle Teams konzentrieren sich auf das Verbessern der Benutzerfreundlichkeit und insgesamten Spielerfahrung für unsere Spiele. Jedes Lab hat andere Kompetenzen, oft ausgelegt auf die Projekte, an denen sie arbeiten. Alle Labs stehen miteinander in engem Kontakt um von den Ergebnissen und Methoden der anderen zu profitieren und generell ihre professionellen Fähigkeiten zu erweitern.
Passieren diese Forschungs-Studien nur vor dem Release eines Spiels oder auch danach?
Wir machen beides. Nutzerforschung und Benutzerfreundlichkeitstests sollten stets so früh wie möglich starten, um Probleme schon während den frühen Phasen der Entwicklung zu entdecken. Das hilft auch den Entwicklerteams, die so während der Entwicklung des Spiels ihre Zielgruppe schon viel besser kennen lernen.
Gleichzeitig hört die Nutzerforschung aber nicht mit dem Release eines Spiels auf – es gibt immer weiteren Raum für Verbesserungen. So werden wir beispielsweise auch dann aktiv, wenn ein DLC oder anderer neuer Content entwickelt wird, um so das gleiche Qualitätslevel zu gewährleisten.
Analysiert ihr auch Spielerdaten, die von unseren veröffentlichten Spielen gesammelt werden, oder veranstaltet ihr ausschließlich Playtests direkt bei euch?Zu den Aufgaben des UR Lab gehören auch Game Analytics (Analyse von Spiel-Daten) und wir arbeiten eng mit unseren Daten-Analysten zusammen. Sie analysieren die Daten unserer Live-Games und unterstützen die Entwicklerteams mit ihren Ergebnissen. Normalerweise sind sie für quantitative Daten zuständig, während wir die Teams mit qualitativen Einblicken versorgen.
Gemeinsam können wir unsere Dev-Teams so mit den umfangreichen Informationen versorgen, die sie zum jeweiligen Zeitpunkt benötigen, um bestimmte Entscheidungen zu treffen.
Wie kann ich an einer solchen Studie teilnehmen? Ladet ihr nur Leute ein, die in direkter Nähe wohnen?
Wenn ihr Interesse daran habt, eingeladen zu werden, müsst ihr euch unter https://playtest.ubisoft.com/bluebyte/de-DE/ registrieren. Dort könnt ihr auch das UR Lab auswählen, das euch am nächsten ist. Denn beachtet, dass ihr persönlich zum Studio gehen müsst, um an einem Test teilzunehmen.
Wenn ein Spieler-Test geplant ist, erhältst du eine erste E-Mail von uns. Diese leitet euch zu einer Umfrage weiter, die ihr ausfüllen musst, um euch für die jeweilige Studie zu bewerben. In dieser Umfrage stellen wir euch ein paar Fragen zu euren Spielgewohnheiten, zum Beispiel wie viel ihr spielt oder was eure Lieblingsspiele sind.Nach dieser Umfrage analysieren wir eure Antworten und wählen dann die Kandidaten aus, die am besten die jeweilige Zielgruppe treffen. Manchmal suchen wir speziell nach Leuten, die eine Menge Zeit in einem bestimmten Spiel verbracht haben und manchmal suchen wir nach dem genauen Gegenteil. Also keine Sorge, wenn ihr kein „Hardcore-Gamer“ seid.
Sobald ihr ausgewählt seid, erhaltet ihr noch eine finale Einladungsemail von uns und wir freuen uns darauf, euch schon bald im Studio willkommen zu heißen.
Wir laden dabei auch nicht nur Leute aus der direkten Umgebung ein. Wir laden grundsätzlich jede/n ein, die/der sich beworben hat und bereit ist, zu uns zu kommen. Manchmal haben wir Tester, die stundenlange Reisen auf sich genommen haben, nur um uns zu besuchen, was dann immer eine große Ehre ist.
Das war der erste Teil des Interviews. In Teil 2 reden wir nächste über den typischen Tagesablauf für einen Tester sowie auf welche Weise die Ergebnisse zusammengefasst und aufbereitet werden.
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Mal eine kleine Sammlung
Ein sehr gutes Lp von Beam
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Ich denke es sorgt eher dafür dass gewisse Rohstoffe wie Öl und Gold weniger knapp sind. Vielleicht gibts auch noch viele metale dort zu finden.
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Bei mir war es lustigerweise bisher sehr unterschiedlich die ersten zwei PCs waren die Prozessoren noch von AMD die letzten zwei waren durchweg von Intel und Nvidia einfach weil diese damals technologisch besser waren. Aktuell ist aber AMD was das berift weit voraus und Intel bekommts nicht auf die reihe insbesondere im 7 nm bereich ist AMD derzeit klar führend.
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Wundert mich nicht niemand will oder braucht10 Streamingangebote um halbwegs eine vernünftige Auswahl zu haben und dann noch dafür Zahlen müssen. Aber die ganzen Studios und Konzerne in der Branche bekommen den Hals nicht voll und wollen mehr gewinne für sich selbst. Dann musss man mit den Folgen eben leben können.
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Das hört sich schon ziemlich gut an finde es sieht auf den Bildern auch optisch sehr schön aus. Ich hatte nicht mit so vielen Neuerungen und Änderungen gerechnet zwei neue Einwohnerstufen und dann auch noch Luftschiffe und neue Ressourcen. Im gegensaz zu den anderen Erweiterungen ist das schon ne menge an Inhalt finde ich.
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Bestimmt wegen dem Brandschutz
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Diesmal wirds ja anscheinend recht eindeutig einen Sieger geben.