Beiträge von Lord_Ommel

    Hi Max,


    erst mal zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt und heiße Mario. Ich habe mir vor 2 Tagen Sim City gekauft und will nun endlich mal eine gescheite Region mit fähigen Spielern gründen weil das ständige neuangefange weil jeder die öffentliche Region verlässt geht mir auf den Keks xD Ich würde gerne eine Tourismusstadt bauen wenn aber was anderes gebraucht wird bin ich jeder Zeit dazu bereit meine Spezialisierung zu ändern ^^. Bin zwar selbst noch nicht der beste in dem Game aber ich schaue mir seit Tagen Videos an wie ich meine Spielweise verbessern kann. Ich würde mich freuen wenn ich deiner Region beitreten dürfte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mario aka Lord_Ommel

    ID: Lord_Ommel


    Stadt: Magnolia Wetlands


    Spezialisierung: Tourismus /Kultur / Gewerbe


    Ich würde mich freuen endlich mal mit Leuten zusammen zu spielen denn immer wenn ich einem Spiel joinen ist nach 2 tagen die luft raus weil keiner mehr da ist und ich möchte euch bei eurem Projekt helfen bei Bedarf werde ich mich auch auf etwas anderes spezialisieren. Je nachdem was benötigt wird.


    Ich bin 21 Jahre alt und TS + Headset ist vorhanden.