Beiträge von $onic

    Hallo Leute,


    in meiner Stadt habe ich meine Müllhalde ein wenig falsch gesetzt weswegen ich mein Recyclingteil nicht 100% ausbauen kann. Nun würde ich gerne die Müllhalde Planieren. Jedoch ist ja bekannt wenn man das ding Planiert, hab ich eine enorme Bodenverschmutzung. Also was tun? Wie kann ich das Teil "sauber" entfernen damit ich es umbauen kann?

    Hallo Leute,


    Also das Spiel funktioniert. Zu Beginn läuft alles sogar total flüssig. Wenn ich aber die 200k Marke erreiche wird es etwas ruckeliger. Ich hab jetzt alle Grafikeinstellungen ganz runter gehauen und es ist spielbar. Vielen Dank für all eure Infos!


    gruß

    Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungsberichte!


    Ich werde es mir am Dienstag kaufen denn morgen abend kommt mein neues Internet und dann kann ichs mir per download kaufen.


    Ich lass euch wissen wie es läuft!


    PS: Wollte eigentlich euch allen danken aber irgendwie geht das nicht :x

    Prüfen kann man sowas hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri
    kann man sich aber nicht zu 100% drauf verlassen.


    $onic: Für niedrigste Details sollte es reichen, siehe Gamestar Grafikvergleich
    In dem Artikel siehst Du auch Screenshots der unterschiedlichen Einstellungen, weiß nicht ob Dir da Minimum ausreicht :vain:
    Minimum ist schon ein sehr starker Unterschied zu den anderen, weiß nicht ob das dann wirklich Spaß macht


    Also die Darstellung des Spiels finde ich nicht sonderlich schlimm. Es ist zwar schade das Spiel nicht auf ultra spielen zu können aber das muss halt reichen bis ich mal nen neuen Rechner bekomme.


    Das heißt - falls ich die Einstellungen alle auf "minimum" bzw, "aus" stelle dürfte es dann spielbar sein?

    Hallo Simcity Forum!


    Ich habe mich absolut in Simcity verliebt und möchte es mir umbedingt kaufen. Jedoch habe ich mein System mit der angegebenen Mindestsystemvoraussetzung verglichen und es ist mir folgendes aufgefallen.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130504/mt8oqs3g.jpg]


    Wie man sieht habe ich einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+ jedoch ist Systemvoraussetzung: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000


    Alle anderen Komponenten reichen vollkommen aus.


    Wird das Spiel trotzdem laufen?