Beiträge von Michi41600

    naja was er glaube ich meint ist das er den Heli in seiner STadt starten will und dann zu jemanden anderen schicken will aber da der keine Straßenabindung hat kann der Heli nicht zu dem Fliegen die Basis steht bei ihm in der Stadt

    nachtelfirokese


    Kann ich bestätigen


    Ich habe zurzeit alle meine Müllfahrzeuge bei meinem nachbarn und und es fahren bei mir alle rum und bei meinem nachbarn fahren genausoviele rum


    Die fahrzeuge die du bereitstellst sind Zusätzlich also wenn du 8 in der stadt hast hast zugleich zusätzliche 8 für die region also eigentlich 16


    es entstehen dir keinerlei nachteile, zumindest habe ich noch keine gefunden



    Hypothese

    Zitat

    Eventuell sogar vorteile beim recyklincenter denn du bekommst villeicht die wertstoffe von deinem nachbarn

    Also da das alles nur beobachtungen sind habe ich eine Spontane Idee dazu


    Es wurde ja gesagt und bewiesen das as Spiel durchaus Offlin Spielbar ist. Was eine Lokale Engin vorraussetzt! Es wurde meines wissens auch gesagt das wenn mann Online Spielt die Server gewisse Berechnungen machen. Was eine Tatsache ist das die Server total überlastet waren und teilweise immer noch sind! Was ist also wenn EA/Maxsis gesagt habenwir schalten die "Richtige" Engin ab, die auf den Servern leuft, um die Server Last zu verringern das wir überhaupt spielen können und "ruhig" sind und später dann wenn die Server nicht mehr überlastet sind wird nach und nach die richtige Engin nachgereicht!!


    Was ich nicht verstehe ist das sie das nicht einfach sagen denn selbst so was würde das Image von EA aufbessern (Als ob verschlechtern noch möglich währe :pleasantry: )



    was haltet ihr von dieser Theorie

    1. bei anderen gekaufte/abgenommene Sachen komme nicht kontinuirlich an sondern in Wellen teilweise Extremst Große wellen (Bug/Leg)
    2. Die AI/KI ist unterirdisch (Bug/Nicht Implementiert)
    3. Die anwohner beschwehren sich über zu viele Kriminelle obwohl sie im gefängnis sitzen (Gefangene Kriminelle werden nicht von der Kriminaltitatsstatistik abgezogen) (Bug oder Spielelement)
    3.1 Jede verlassene Heuser zwegs verbrechen/verbrecher obwohl keine Verbrecher frei sind

    Also ich hatte gestern das selbe Problem aber als ich einen Asteroideneinschlag hatte haben sich die Reettungskräfte schnell verteilt


    am Besten finde ich kann mann es bei der Müllabfuhr sehen wenn die ganz ausgebaut ist fahren alle Müllwägen schön in einer Kollone hintereinander deswegen braucht mann auch immer so extrem viele (zumindest bei mir)


    die Resurchen verteilung hat auch so seine Macken ich habe mehr als genug wasser aber trotzdem habe ich immer wieder die meldung das es an manchen stellen fehlt obwohl ich noch mehr als 2/3 der Kapazitäten übrig habe nach abzug der verkauften mänge

    habe auch noch keine möglichkeiten gefunden so wie es scheint kann das tool nur das was mann auf den ersten blick sehen kann und zwar nur eine Straße Upgraden


    Ich hatte das Prob das der Server mir letztens meine längste Straße ohne unterbrechung in gefühlte Tausen teile zerstückelt hat ohne kreuzungen und die wollte ich als Straßenbahnumfahrung nutzen mann war das nen Spaß

    Von anfang an genug Haupstraßen bauen aber as ist sehr kompliziert wie mann im echten leben gut sehen kann


    als beispiel München


    nachts sind alle Straßen frei aber zu den Hauptverkehrszeiten (Berufsverkehr) geht auf den Hauptstraßen kaum was vorran und nachträgliche änderungen machen das nur noch schlimmer zumindest während des baus


    Wie es zu den Mittagsstunden an Werktagen ist kann ich schlecht sagen bin ja Arbeiten XD


    also nichtmal die Großen echten Städteplaner bekommen das von anfang an in den Griff zumindest nicht viele. Wie es in anderen Städten ist weiß ich nicht aber ich kann mir ut vorstellen recht ähnlich

    Theoretisch hast du recht das BluScreens von hardware Problemen stammen aber ich habe in Letzter zeit nur bei 2 Sachen BlueScreens zuvor hatte ich nie Welche



    1. Bei Chrome und YouTube (Gelöst kein Chrome mehr sondern wieder Firefox = keine probs mehr beim Browsen [Trotz selber Flash einstellungen])
    2. SimCity


    Ich habe mehrmals die Treiber geprüft und neu Instaliert die Lüfter reinige ich eh regelmäßig und das es an der Hardware liegt bezweifle ich denn ich spiele sehr viele Spiele und das auch sehr sehr lange am Stück, durchaus auch mehr als 30 Stunden ohne Große Pause, und selbst da kommt es bei mir nicht zu abstürtzen außer wenn ich Chrome öffne oder bislang das 2. mal bei SimCity


    und ja mein PC hat genug leistung nein meine Kabel verdecken nicht die Lüfter, der Luftstrom ist aubgestimmt und erreicht alle wichtige stellen im geheuse, meine HDD platten sind ebenfalls gekühlt (Serverplatten) meine Grake ist nicht verstopft und könnte meinem Haarföhn konkurenz machen (Außer in Temperatur eben)


    Alleine das ich mehr als 20 Stunden am Stück Crysis 3 mit fast allem auf Maximum gespielt habe ohne das mein PC zu warm geworden ist (Antialaising auf 16Fach und kein 3D da ich das noch nicht mit meiner Glotze abgestimmt habe) ist beweis genug das es keine Temeratur oder Hardwar Probleme gibt.


    Ich benutze meinen Computer auch für CAD Systehme, obwohl er fürs Gaming ausgelegt ist, und da habe ich auch keinerlei einschränkungen.


    Treiberprobleme habe ich auch keine sonst würde ich das an anderen stellen auch merken. Deswegen mein verdacht das SimCity einfach noch Kompatibilitätsprobleme hat (Fragt nicht warum ich weiß es nicht)


    Und wenn jetzt jemand an meinem Systehm rummeckert gleich im vorraus: Du hast keine ahnung von dem was ich habe und wie es verbaut ist also lass es einfach und nein ich werde dir meine Daten nicht geben das du was zum meckern hast und einen E-Pe*** vergleich stimme ich auch nicht zu


    MFG
    Michi41600

    Also ich bin momentan noch mit der Stadt Größe vollkomen zufrieden auch wenn ich für den Späteren Spielverlauf gerne Größere Karten hätte.


    Die interaktion Zwischen den Spielern ist momentan noch Buggy das mekre ich mit meinem Kumpel durchgehend


    z.b.
    Ich Kläre für ihn das Abwasser. Anfangs ist Garnichts angekommen aber er musste Bezahlen dann Plötzlich kommt ein Brauner kreis auf die Stadt zu der Größer ist wie selbige und die Kläranlagen sind total überfordert.



    Selbiges bei der Müllabfuhr ich kaufe seiner Stadt den ganzen Müll ab meine Müllfahrzeuge sind sher zügig (für die entfernung) bei ihm. Nur der Müll kommt nicht zu mir zumindest nicht in einem Geregelten fluss sondern alles auf einmal so dass meine Müllkippe total zu ist auf dauer Pendelt sich das zwar ein aber es ist schon blöd wenn dann für 2-3 tage kaum Mülleimer geleert werden weil die Müllkippe den dreck der vormonate der nachbarstadt verbrennen muss. Mitlerweile kommt der Müll LKW weiße an und meine Müllkippe ist gut ausgelastet aber nicht überlastet (Ohne Upgrade)


    Ich hatte einen Asteroideneinschlag bei mir in der Stadt. Als folge dessen hatte ich einen Großbrand und um unterstützung via TS gebeten. Klar kein Problem mein mitspieler hat mir sofort ca. 20 Löschfahrzeuge geschickt, welche auch von der Stadt registriert wurden da meine Löschfahrzeuge einen Großen bogen um die meisten Brände gemacht haben. Aber angekommen sind diese Löschfahrzeuge erst mehrere Stunden nach dem Großbrand die halbe Stadt war abgebrannt naja nur Wohngebeude aber trotzdem doof. Die Rettungswagen hingegen kommen binnen Sekunden noch dem Losschicken bei mir an.


    Geld geschenke sind da schon wieder ein gutes beispiel dafür wie überlastet die Server doch wirklich sind.
    Bei einem Geldgeschenk von 50k ist dasigentlich kein Rechenaufwand oder der gleichen.
    Am anfang meiner Stadt wollte ich schon ein wasserwerk bauen um Wasser zu verkaufen hatte aber nicht genug Kapital (JaJa Kredit ich weiß) also bat ich meine mitspieler um Geld er hat ohne zu zögern gleich 50k rübergeschoben. Die meldung einer Geldspende kam binnen einer Minute nur das Geld das kam nicht nicht nach einer Stunde nicht nach zwei nein Nach drei (Nicht Ingame sondern RealTime) Stunden kan das Geld nur da Brauchte ich es nicht mehr.


    In unserer Region habe ich eine Stadt und mein Kumpel 4 naja ursprünglich 4 jetzt sind es nur noch 3. Was ist Passiert?? Nichts die Stadt ist noch da wir bekommen auch noch Feuerwehr und Busswe aus dieser Stadt sie kauft auch unmengen Wasser bei mir aber wenn mann sie Betreten will steht da das der Server sie neu Berechnet das steht seit gerstern ca. 20:00 Uhr dort heute in der Früh stand e immer noch dort!!! Was kann denn da so schwehr zu berechnen sein das mann sie nicht mehr spielen kann aber alles was die Wirtschaft betrifft noch Funktioniert?? Das Blödeste daran ist das unser beider Kapital genau in dieser Stadt steckt und sie eigentlich den aufbau der anderen finanzieren sollte was sie auch mühelos hätte stemmen können aber wir kommen nicht mehr an die einnahmen ran was echt ankotzt!!




    Wenn man sichn von den vielen kleinen und den paar Großen fehlern im Spiel nicht Stören lässt und es einem nichts ausmacht das mann evtl seine Stadt verliert wenn mann sie mal verlässt um eine anderen aufzubauen oder Stunden auf Geld zu warten dann ist es ein gutes Spiel


    Noch kann ich darüber hinweg sehen und ich hoffe innständigst das es nicht mehr fehler werden. Und die Server irgendwann zeitnah auf aktionen reagieren.


    Ansonsten viel Spaß beim Zocken


    MFG
    Michi41600



    Leider hat die GE*A hier nicht die Nötigen rechte für eine Korrekte rechtschreibung eingeräumt. Wir bitte um verständnis und Flamen sie woanders!

    Also ich hatte gestern Abend das selbe Problem auf EU West 1


    Zuerst hat das Spiel bei mir stark Ruckeln angefangen danach ist mir der FlashPlayer abgestürtzt, ich hatte auf dem 2. Bildschirm ein Video Laufen, als ich das Spiel Minimiren wollte mit alt+Tab wurde mein Spiel Grau. Dann ging kurze zeit ganichts mehr, als dann die Meldung kam das SimCity abgestürtzt ist wollte ich sie wegKlicken in den Moment wo ich geklickt habe war auch schon der BluScreen da.

    Hallo,




    ich Michi41600 würde auch sehr gerne an der Beta Teilnehmen. Ich habe leider auch wie viele vorbestellt aber leider bei Origin. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir seinen zur verfügung zu stellen.




    Danke


    Michi41600