Beiträge von dbdosto

    auf den EA-seiten gibt es eine offizielle Umfrage zum Thema Eintausch-Zufriedenheit:


    EA-Foren


    Warum die allerdings jetzt erst & nicht im Vorfeld stattfindet bzw. stattgefunden hat, werden wir wohl nie ergründen.


    Jedenfalls ist da Gelegenheit, seinem Unmut Luft zu machen


    Man mujß sich auch nicht neu registrieren, einfach mit den bereits bestehenden Origin-Account Daten einloggen :ms_thumbs_up:


    Button dafür ist oben rechts auf der Seite

    apropos Syncronisation der Städte.


    Trotz Entsendung von 14 Müllwagen & 7 Recyclingwagen tut sich an den Müll- & Recyclinbergen dort NIX, NADA, NIENTE, nullkommanull


    und das seit nunmehr 15 Stunden trotz Neuinitialsierung heute früh



    @spoon4ever
    wir sind uns aber doch hoffentlich einig, daß wir den soll- und nicht den Istzustand als Zielsetzung sehen?
    Mal ja & mal nein ist doch wohl nicht akzeptabel ;)

    Also dieses Monster im Hintergrund ist/wäre doch eigentlich (Regionsweit) nicht zu übersehen, oder?


    ... und es wird immer doller


    isch stelle fest, daß das UI-Verstecken bei mir hier von der Windows Version abhöngig ist, ob sie funzt oder nicht


    Bisheriges Ergebnis, und dies reproduzierbar:


    Win64bit Ultimate -> funzt
    Win64bit Home Premium - funzt nicht


    ... und
    ich hab eben alles auf einer Win7 32bit Umgebung neu aufgesetzt mit dem Ergebnis,
    daß ich gar keine 2 bereits existierenden Regionen habe, sondern nur einem spiel
    beitreten bzw. eine neue Region erstellen kann ?!?


    ridiculous

    du liegst falsch


    ich hab in der 4. Stadt den Stromschalter nicht umgelegt bekommen, so wie aufgefordert, obwohl 2.800 MW noch zur Verfügung stehen.


    Außerdem ... ach was red ich


    ich will Euch nicht den Spaß nehmen


    .... und dann ist auch noch das Thema fertiggestellte Arkologie im 2. Cluster
    incl. fehlender Ansichten/Perspektiven innerhalb der Regionsstandortes und und und :dash::dash::dash:

    Zitat

    Die absolute Krönung ist allerdings die Gründung einer neuen stadt im Viertel der bereits fertiggestellten großen Solaranlage.


    -> sie ist also verbunden !!! folgerichtig müßte es im Ünrigen dann auch heißen "im cluster verfügbar" & nicht Region


    Ich hab das Ganze jetzt auch mal ins offizielle EA-Forum gestellt.-> EA-Foren
    Mal sehen, ob sie den Mumm haben, dazu Stellung zu nehmen

    Leute , Leute, liebe Leidensgenossen & -genossinnen


    leider haben sich die allerschlimmsten Befürchtungen bewahrheitet ...


    Die absolute Krönung ist allerdings die Gründung einer neuen stadt im Viertel der bereits fertiggestellten großen Solaranlage.


    Ich sag nur, am Besten abfilmen & zur Bild-Zeitung äääähmmm zur Gamestar und wie sie alle heißen schicken.


    @Maxis
    Das, was ihr uns geliefert habt, ist ja wohl als schlechter Witz anzusehen. Wieviel Releases in der simCity Reihe habt ihr schon entwickelt? Oder habt ihr alle KnowhowTräger rausgeschmissen & Leute von den Bahnhöfen weg aquiriert und denen gesagt, macht mal ...


    Sooo nicht, so schon gleich überhaupt nicht!!!!


    Meldet euch bitte erst wieder, wenn ihr ein simCity fertig habt, das seines Namens auch würdig ist.
    Im Übrigen stehe ich Euch gerne als Beta-Tester dann zur Verfügung. aber wirklich bitte erst dann melden,
    wenn ein diskussionswürdiger Betastand erreicht ist.


    Für das, was bis jetzt vorliegt aber auch noch Geld zu verlangen, ist ja wohl wirklich der Gipfel ...

    EarthCom
    noch bist du traurig, daß Sie dir das spiel geknapst haben, noch ;)


    Shuya
    die Städte laufen asynchron !!!
    Schick mal müllwagen in eine andere Stadt, die starten erst um 06:00 Uhr und landen evtl.
    nach 2 min Fahrt nachmittags um 15 Uhr in der anderen Stadt (unterschiedliche Ortszeiten)


    morgen früh ist die Arkologie fertig, also das 2. Großprojekt, mit angeblich 1000enden von Arbeitskräften für die REGION.
    Mal sehen, was ich dann vorfinde ...


    Was mir ein seeehr ungutes Gefühl schon jetzt vermittelt, ist die Tatsache, daß man jetzt schon den Baufortschritt des anderen
    Großprojektes (Arkologie) nicht mal im ansatz sehen kann. Es ist nach wie vor grüne wiese ...

    Ich pack das mal genau hierher, weil das für mich DER Bug schlechthin ist/wäre


    Region Viridianwald: 4 Großprojekte / 16 Städte


    Solaranlage ist bereits fertig, liefert angeblich 3.000 MW für die REGION, so weit so gut


    Die Städte um die Solaranlage werden auch brav versorgt, man kann die lokalen Kraftwerke abschalten & trotzdem bleibt alles hell


    Dann in das andere Viertel gewechselt, ich ruf die Stromversorgung auf und .... hab ganze 23,5 MW in der Region verfügbar?!?


    also 3000 Mw - 500 MW = 23,5 MW?


    Wenn das morgen früh immer noch so ist, dann stell ich aber das komplette Spielkonzept in Frage, wohl auch zu Recht