Beiträge von AngeliAter

    Die verlassenen Gebäude werden bei Bedarf neu besiedelt. Jedoch, solange ein Haus leer steht erhöht es die Brandgefahr und die Unzufriedenheit in der Umgebung.


    Ich benutzt ein mod namens "Automatic Bulldoze v2", der reißt nach einiger Zeit die leerstehenden Gebäude selbstständig ab.

    Welche Tische meinst du? Ich weiß nur von den Erweiterungen die man an das Hauptgebäude verbinden kann. Datei

    Im Anhang ist der Screenshot von einem größerem Gebäude wo innen drin die 2 Restaurants wären.


    Ja, die Erweiterungen meinte ich. Wußte nicht mehr wie die heißen und bin in letzter Zeit nicht wirklich am Rechner gekommen.

    Der Hintergedanke der Peta war ja, wer einen Plastikfell an seiner Figur mag wird auch rl vieleicht ein Interesse an einem Fellbesatz entwickeln.
    Und jep, ich wollte fürs LARP zu tote Füchse über die Schultern werfen ;) Bin aber nie dazu gekommen.

    Da wir selbst heute keine zuverlässige Passage mit dem Schiff durch die Arktis bieten können, machen Luftschiffe als Transporter schon Sinn.

    Wenn man sich noch darüber schlau macht wie der Status der Luftschiffe (bis zum Hindenburgvorfall waren Flugzeuge fast verdrängt worden, bei Flugzeiten von 108 bzw. 75 Stunden für die Strecke NewYork-Schottland kein Wunder), die Dinger waren verdammte Spitzentechnologie.


    Persönlich finde ich das DLC jetzt nicht so gut, das soll in einer kalten Umgebung spielen und die Winter sind in meiner Wohnung schon verdammt kalt (ja, bei Frostpunk bin ich fast am Rechner erfroren!). Wird Zeit das ich in wärmere Gebiete umziehe.

    Auch wenn ich jetzt mit meiner Meinung eher alleine da stehe und die auch nichts mit dem Thema zu tun hat aber als P&P-Rollenspieler sind für mich all diese Computer "RPG" alles, nur keine Rollenspiele.

    Dem kann ich nur zustimmen, meine Zeit ist mir einfach zu kostbar um diese mit Lauf-und Farmquesten zu vergeuden. Und auch wenn ich was erleben möchte, eine "schöne" Landschaft per Pferd zu erkunden gehört jetzt nicht zu den Dingen welche ich als "schön" empfinde.

    Wie weit bekommt man Arbeitskräfte über den Einfluss wenn man Inseln besiedelt in Südamerika? Ich mein, wenn ich eh auf jede Insel 200 Arbeitskräfte von jeder Sorte erhalte, mindert das doch meinen Zwang dort viele Häuser hinzustellen. Der Kontinent ist eh nur zur Ausbeutung dar aber gewiss keine zweite Heimat.

    Ubisoft scheint selbst eingesehen zu haben das diese Punkte irgendwie nicht das bringen was sie sollten und hat jetzt eine Verwesungszeit für die Punkte eingeführt (2 Jahre nach Erhalt werden die wieder gelöscht). Dann würde es schon Sinn machen damit irgendwelchen Ingamekrams zu erwerben anstatt die zu horten und auf 2-4 Titel in Folge zu hoffen welche man mit Rabatt kaufen würde.

    Dann denk doch bitte an deine Zoobesucher und zwinge ihnen doch nicht so lange Laufwege auf. Nicht jeder hat 4 Tatzen um da locker flockig entspannt durchtigern zu können.

    Ich würde mir Gummibänder wünschen.

    Ein Gummiband für das planen von Achterbahnen, wo ich an jeder Stelle ziehen und drücken kann um einen gewünschten Streckenverlauf hin zu bekommen, Und das Architektenbüro soll dann auch sofort (ruhig ungefähre) Werte für die Übelkeit/Spaß... errechnen. Und wenn dieser Grobentwurf fertig ist, soll er mir anzeigen welche Streckenelemente dafür verwendbar sind. Das aktuelle System wo immer das komplette Streckenelement angezeigt/bearbeitet wird ist aus meiner Sicht zu aufwendig für die Engine.

    Anderer Vorteil wäre auch, das man nicht erst beim testen erfährt das man das ganze Ding besser wieder abreißen sollte.


    Die Gummibänder wären dann auch hilfreich für den Wegebau, Start-Endpunkt festlegen, dann Schnörkel zum wandern hinbiegen und eventuell statt einer Linie dann 3 nebeneinander (um die Breite des Weges zu kennzeichnen, natürlich sollen diese dann einfach durch ziehen verbreitert werden können).