Beiträge von jAck2511

    Hi mog, wir stehen ja schon in Kontakt. Würde auch bei einer neuen Region gerne mit einsteigen. Erfahrung (alles SC's) und Durchhaltevermögen bringe ich auf jeden Fall mit! Gerne auch mit TS oder Skype zur besseren Kommunikation bzw. Zusammenhalt damit nicht alle gleich wieder abdampfen. Spezialisierung bin ich für alles zu haben.

    OMG sau geil!


    spontan schießt mir da der klassiker auf ner LAN ein....


    "Hat jemand noch ein T-Stück?" oder "Massenentmagnetisierung!"


    Kennt jemadn noch ports of call, ishar, prince of persia, siedler 1 & 2, decent, c&c1, Dune und und und... achja war das schön!

    Am besten selbst den rechner zusammenbauen. Man spart Geld und hat danach nen 1A highend Pc. Mit 700€ solltest du da schon was gutes finden. Pc Hefte lesen, Hardwaretests lesen (tomshardware), Hardwareforum Anregungen und Tipps holen und Erfahrungsberichte anschauen. Verlass dich NIE auf eine Quelle allein, da kommt nix gscheits bei rum. Und achte auf ein ausgewogenes Verhältnis der Bauteile. Also bitte keine ÜberGraka kaufen und (weil die Kohlen nimmer reichen) das letze Schlozboard verbauen.


    lg

    1: Wenn ein Großprojekt in der einen Stadt vollendet ist und steht, muss ich bei einer neuen Stadt erst warten bis es gebaut ist (ressourcen muss ich nicht mehr schicken)

    1: Die Lieferungen zum Großprojekt verschinden häufig im nirgendwo... zudem vernachlässigen die umschlagplätze/handelsdepots vollkommen die eigene Industrie. So sollte es nicht wirklich sein :D


    2: Beim zuweisen von Gebieten kommt es bei mir seit Heute zu grafikfehlern. Es wird "fleckartig" ein ganzer Block angezeigt obwohl ich nicht mal strg drücke.


    3: Beim löschen von Gebietszuweisungen kommt es häufig vor, dass ich das 2-3 mal amchen muss bis sc es checkt.


    4: Ein Abschnitt wird bei der benutzung von "blockzuweisung" einfach auch mal doppelt belegt falls ein teil schon mit einem anderen Gebiet ausgewiesen wurde. (z.b. ich lösche Gewerbe und darunter kommt Wohngebiet zum vorschein.


    5: Manchmal blinken einzelne Wohnhochhäuser. Aber auch das Copan blinkt wie verrückt. (manchmal)

    1: Müllabfuhr leert an eienm Tag alle vorhandenen 70000 Tonnen. Am nächsten schafft sie die auf wundersame weise gesmolzene Stückzahl von 5000 nicht annähernd.


    2: Es wird angezeigt, dass nur 12000 von 80000 Wertstoffsammlern geleert wurden obwohl alles weg ist und mein "Mülleimersymbol" rot aufblinkt.


    3: Wertstoffsammler die aus benachbarten Städten geschickt werden sammeln auch fleißig in der Zielstadt wenn man sie spielt. Spielt man die "schickende" Stadt, so fährt kein Wagen los und man macht mächtig Minus mit dem Recyclingcenter.


    4: Straßenbahnen bleiben plötzlich im Depot und machen keine anstalten mal wieder loszufahren bis man das Gebäude abreißt und neu baut.


    5: Busse, Wertstoffsammler, Müllabfuhren fahren fröhlich eine einzige Straße auf und ab statt weiter zu arbeiten obwohl es genug zu tun gibt.


    6: An einer erweiterung von "Normalstraße"(hohe Dichte) zu Hauptstraße (hohe Dichte) entsteht massiver Stau und Fahrzeuge verschinden im Nirvana obwohl es nun eigentlich eine höhere Kapazität gibt. Nach Abriss und Neubau des Verkehrswegs geht plötzlich wieder alles.


    7: Feuerwehr fährt zu brennendem Haus und fährt dann auf und ab statt zu löschen bis das Haus abgefackelt ist. Dann fährt der Löschwagen zurück ins Depot. Nachdem ich die Gebietszuweisung geändert hatte lief alles glatt.


    Verzeiht mir falls die angesprochenen Probleme nicht als Bug gelten aber ich denke in Sachen Versorgung und Verkehr gibt es mächtige Defizite.

    öhm ich hab 250k menschen in der region. davon sind vll 10k arbeiter... und obwohl ich so gut wie keine industrie gebaut habe hab ich ca. 40-50k offene stellen. woher kommen die denn alle? gewebegebiete hab ich nach und nach immer wieder verkleinert weil ich mehr einwohner wollte... aber an der vollbeschäftigung ändert sich gar nichts... sind das alles reiche putzfrauen? Aufteilung ist ca. 20% § 60% §§ und 20% §§§... ich weiß nimmer weiter^^ wenns in der eu doch genauso wäre^^

    Mein erster richtiger Versuch. Ist ganz nett geworden... das derbe defizit wird glücklicherweise durch den massiven Export von PCs und Prozessoren aufgefangen :D aber weit über 100k komme ich leider nicht.. :( vll habt ihr ja ne idee was ich anders machen sollte! lg jack

    also das das recycling nicht mehr funktioniert ist eher nicht das problem... aber 46k behälter? wtf? ich habe 1 station in meiner stadt... 2 weitere stehen in anderen städten und sollen diese unterstützen... man sieht ja was dabei rumkommt. großartige verkehrsprobleme habe ich nicht. aber die leeren einfach nicht richtig die faulen hunde :D


    wenn ich in meiner hauptstadt bin kommen die sammler aus den anderen städten auch.. problem ist das son teil 3k pro stunde kostet und wenn ich die anderen städte spielen will dann fahren die einfach gar nicht in die andere stadt rein.. sondern leeren das bissl was da ist und chillen dann und trinken kaffee oder so.


    ich weiß hier gehts um recycling.. aber das ist halt überall der selbe scheiss...


    leider gibts das problem nicht nicht bei den recyclern... busse, mülltransport etc buggt auch wie sau und fährt immer nur das nächste zioel an... teilweise habe ich 20 busse in der station.. auch solche busse deren station ich schon längst abgerissen habe... testweise habe ich 3 stationen gebaut voll mit bussen und nachdem alle abgefahren waren wieder abgerissen... war kein problem für die... seitdem cruisen gefühlt 100 busse in kolonne durch die stadt und kosten hab ich keine mehr (stationen hab ich ja abgerissen)


    Arbeiter ist der nächste crap... die leute weinen sie haben kein geld aber ich hab 50k offene stellen... das system das keine individuen simuliert werden sondern die sims nur trottel sind die jeden tag sich was neues suchen ist absoluter müll. da hab ich eh schon keine industrie aber eine meiner prozessorfabriken sucht trotzdem immer wieder nach arbeitern. woher kommen die ganzen JOBS? ist das realistisch oder was? ich denke nein. 250k einwohner in der region und wenn man dann mal genau hinschaut sinds 10k arbeiter... was macht der rest? schüler studenten rentner kein bock? mit realismus hat das alles absolut nichts zu tun. wie man hinter ein total unlosches system steigen soll erschließt sich mir nicht... vll kann mich ja jemand erleuchten...


    hier der screen