Beiträge von Nenaty

    hallo leute


    bin auch mal wieder da


    irgendwie blicke ich bei städte der zukunft-add-on nicht durch was die energieversorgung betrifft
    irgendie hapert es daran, das diverse gebäude keine signale bekommen, obwohl ich genug kontroll-net gebäude aufgestellt habe
    kann mir da mal jemand bitte aushelfen ???

    huhu leute


    schon wieder ein problem... :S


    wollte heut die map neuenfeld spielen...aber warum auch immer, stürzt der pc nach nichteinmal drei minuten mit einem blu-screen ab... :dash: :fie: :dead:
    nachdem ich die map mehrmals neu geladen habe, hatt er sich automatisch auf eine andere stadt in der selben region umgestellt... :pillepalle:


    wenn ich neuenfeld starte höre ich noch die kometeneinschläge die die stadt vor ein paar spielrunden getroffen hatt..weis hier jemand vielleicht rat...

    so... wollte mal heute meine sim-city-stadt "aufzeichnen"...hab aber dumm aus der wäsche geschaut das die aufnahmen jeweils nur ein paar sekunden lang sind...ist das normal ???...also speicherplatz hab ich noch genug auf dem pc

    hatt das problem schonmal erwähnt


    ich habe das projekt solaranlage...doch bei zwei städten, drei sind miteinander verbunden, läuft das abstempeln in endlosschleife... :dash: :dash: :dash:

    hei leute


    ich habe das solar-projekt am laufen


    zwei regionen die mir gehören sind miteinander verbunden


    stadt eins hatt alle vorraussetzungen erfüllt und muss noch auf die genehmigung warten


    aber das abstempeln läuft und läuft und läuft und läuft...es läuft schon so lange das daß solarprojekt der anderen stadt schon abgeschlossen ist , und daraus seinen saft bezieht


    hab sogar eine uni in stadt 1 gebaut mit naturwissenschafts-abteil, und auch da das forscherprojekt beantragt


    weis einer was da los ist

    huhu leute


    ich schon wieder... :S


    in meiner region hatt jemand seine stadt aufgegeben k.a warum finanzen stehen gut, einnahmen im plus...nur jede menge leerstehende häuser und trümmer


    nun wollt ich die stadt beanspruchen...bekomme aber die meldung das ich sie nicht übernehmen kann weil irgendwas fehlt, was ich wohl nicht habe, kann euch aber im moment nicht sagen was das ist da euroserver 4 zur zeit gewartet wird ( btw weis einer wie lange noch ??? )

    mercy...genau das wollt ich wissen...find es ehrlich gesagt doof das dass so lange dauert...hab inzwischen ein zweites stromwerk bauen müssen weil das limmit der erweiterung erreicht war....aber wenn das ding steht, wirds eh abgerissen

    hallo simmers


    habe ein forschungsprojekt am laufen...allerdings hatts gerademal die hälfte


    würde es schneller von statten gehen wenn ich 1-2 wohnheime dazustelle, oder schleicht das immer so
    und wenn zwei städte in einer region verbunden sind...arbeiten die am projekt automatisch mit, oder müssen die sich mit dazu anmelden


    thx-gruß-nenaty

    aber hallo


    das problem hab ich seit gestern auch


    hab alle schularten+bibliothek
    zwei polizeiwachen
    eine klinik ein krankenhaus
    ein regulären, ein busbahnhof das die sims zur not "auswandern" können


    gebietsasistent meckert auch nicht das es arbeitslose hatt


    es haben sich sogar auf meinem basebalfeld so viele obdachlose eingenistet ( steht sogar neben der uni) das der platz garnicht mehr zum spielen genutzt wird


    vielleicht ein bug ???

    hey leute


    ich nochmal kurz


    obwohl auf meiner müllhalde noch genug platz war..kommt mister goddzilla daher und macht auf dem weg zur müllhalde MEIN ATOMKRAFTWERK platt... :dash: - :cursing: - :dash: - :cursing:


    jetzt ist natürlich alles verseucht meine kasse macht minus im 2stelligen bereich...meine gescheffelten millionen schwinden und, keiner will mehr wohnen, oder die häuser fallen, kurz nachdem sie neu gebaut wurden wieder zusammen, weil verstrahlt



    was meint IHR geduldig sein und warten bis die strahlung vorrüber ist ( wenn überhaupt) oder die stadt aufgeben ???

    hey leute


    ich mal wieder


    hab jetzt diese riesen-solaranlage am laufen...plastik und legierung hab ich dank recykling aus eigener herstellung... :ms_thumbs_up:


    ABER muss ich die jetzt "für den eigengebrauch" einstellen, oder auf EXPORT...ich nehme an die sachen werden automatisch dorthin "geliefert ???"... ?(


    zudem ist bei mir die kriminalität sehr hoch, dabei hab ich eine grund, eine hochschule, sowie eine universität, dazu eine polizeiwache und ein revier, mit einsatzfahrzeugen voll ausgelastet, ironischerweise finden die meisten verbrechen in nähe des polizeireviers statt... :ninja: ... :pillepalle: bringt es was NOCH ein revier aufzustellen


    kann es sein das sims der hohen einkommensklasse, die der mittleren und niederen EKS nicht aufsuchen ??? habe jede menge gewerbehäuser die "einfallen" weil sie keine kunden haben... X(


    zuletzt zum MÜLL wenn man die müllhalde platt macht, entsteht ja bodenverschmutzung...verschwindet diese wenn die müllhalde dauerhaft verschwindet... :search:


    oh man nun spiel ich fast ein monat sim city und weis immer noch nicht alles


    thx in vorraus nenaty

    hallo zusammen


    hab mich mal hier angemeldet weil ich da ein kleines problem habe :hmm:


    ich habe meine stadt auf ÖL, BOHRUNGEN ect spezialisiert


    habe auch umschlagplätze-handelszentren ect


    die lkw fahren auch in andere städte, wo ich ebenfalls lagerplätze aufgestellt habe


    allerdings, wenn ich die finanzkarte aufschlage, mache ich kein plus in meiner finanzkasse, obwohl ich einkommen habe...sondern habe nur die ausgaben


    weis jemand was da falsch läuft ... ?( :S


    thx nenaty