Beiträge von Ahimsa

    Ahimsa
    zu früh gefreut.
    Ich hab das problem das ich unten die Leiste v SC nicht sehen kann und das der Treiber umspringt auf Monitor übereinander bzw mich auch manchmal nicht aus dem Fenster läßt


    Wie hast du dein Bildschirm eingestellt? PixeL


    Moin


    ich habe nix großartig gemacht habe nur die Auflösung im Spiel der neuen größe des Fensters angebast ( glaube bei mir 1680X1050) orginal 1920X1080.
    Die restlichen probleme sind mir nicht bekannt.


    Zocke mit Nvidea GTS 250 und den neusten Treiber, fals ich CS5 wieder zum laufen bekomme. prob ( Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: d3d9.dll Funktion: Direct3DCreate9. )
    nur am rande :)

    Also gut ich hatte bei Googel auch was, aber englisch kann ich nicht, und bei den übersetzungen ... naja ja! danke, wenn ich bei meinem win 8 64 gefunden habe wo ich das einsehe werde ich dir die Direct x version gerne verraten.
    durch eure Antworten ist mir ne idee gekommen die ich mal testen werde. halte euch weiter auf den laufenden.


    danke

    Äh direkt bei orgin.


    und wenn ich das google, ist es schwer ne vernünftige Antwort zu finden.
    Kann ja sein das einer das Prob kennt und ne Lösung parat hat.
    Aber danke erstmal


    vieleicht schauen ja noch welche vorbei mit ner idee :)

    Moin Moin nette Com.


    Ich habe seit heute das Problem das ich Simcity nichtmehr starten kann!
    Wenn ich bei Orgin oder direct vom install Ordner starte bekomme ich die Meldung ( Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: d3d9.dll Funktion: Direct3DCreate9. ).
    SC und Orgin deinstaliert, alle spuren beseitigt, Orgin installiert, SC geht immer noch nicht selbe meldung?


    Bitte Bitte helft mir.

    Moin Moin


    Also ich Arbeite seit jahren mit 2 Monitoren und SC zocken und neben bei was anderes machen geht.
    Ich habe den Vollbildmodus bei SC ausgemacht und die auflösung des Spiels neu angepast und schon kann mann im Fenstermodus alle sachen nebenbei machen, und du siest was in deiner Stadt passiert.


    Gruss


    WIn8 geht aber auch super mit anderen Betriebssystemen.