Beiträge von Resifreack

    Hallo Leute,
    ich bin ebenfalls auf der Suche nach erfahrene Teamspieler für Simcity. Bin kein Anfanger, habe aber kein Skype oder TS etc.
    Oft und lange spielen, sind meiner Meinung nach wichtig um eine tolle Region auf die Beine zu stellen.
    Würde mich auf Einladungen freuen..


    Mein Origin Nickname ist : Resifreack


    Grüsse

    Hallo zusammen, falls noch Platz hat, würde ich gern mitmachen. Bin kein Anfänger.
    In den meisten offenen Regionen spielen die Leute gleich 2 Tage auf höchstgeschwindigkeit, bauen eine riesen Stadt und sind dann Bankrott. Schade..
    Wäre doch toll wenn mal eine 16er Region mit allen 4 Grossprojekte funktionieren würde.
    Es müssen ja nicht 16 Spieler sein - ein Spieler kann ja auch 2 oder 3 Städte besitzen. Wichtig wäre dabei aber, dass man die 2. Stadt in einer anderen 4er Gruppe der Region hat.
    Es sind ja immer 4er Grüppchen um ein Grossprojekt.


    Mein Nickname ist Resifreack


    Grüsse