Beiträge von mp3king

    Das Problem ist einfach es lief alles und von jetzt auf gleich, hab ich dieses Problem in 3 Städten der Region. Ich habe das ganze jetzt mal weiter beobachtet die "Arbeiter" fahren mit dem Bus und der Straßenbahn zu den Betrieben steigen aus und gehen dann einfach zur nächsten Haltestelle und fahren wieder weg. Nachdem ich das Shuttlebusdepot abgerissen und neu gebaut habe, lief es gut 2 Ingame Tage wieder und trat es Problem wieder auf. Was mich richtig stört ist das ich die Einwohner so ausgewiesen habe das ich keine arbeitslosen und nur sehr wenige (2 stellige Zahl) unbesetzte Jobs habe die Zufriedenheit ist auch Top 92 %, kaum Kranke, verbrechen oder ähnliches. Es wurmt mich das in dieser für mich fast perfekten kleinen Stadt die Prozessorfrabiken (Gymnasium und Müllabfuhr im wechsel) nicht laufen.

    Hallo zusammen,


    ich hab in einer einigen meiner Städte, alle in der selben Region, das Problem das meine Spezialisierungsbetriebe keine Arbeiter finden trotz 200 Arbeitslose :pillepalle: . vorher hatte ich 300 nicht besetzte Jobs deswegen habe ich ein paar Gewerbegebiete abgerissen, damit die leute in die Betriebe wandern aber das hat nicht funktioniert. das Problem kam von jetzt auf gleich auch in anderen Städten die vorher alle ganz rund liefen.


    Hat einer ne Idee oder nen Tipp was man da machen könnte?


    Gruß mp3king