Beiträge von Th3_Aw3s0m3_Gam3s

    Hallo,
    würde gerne mitspielen ich hab 60 Stunden gezockt
    und weiß auf jeden Fall wie man eine 250.000 Einwohner Metropole aufbaut und führt!
    Meine Origin-ID:
    Th3_Aw3s0m3_Gam3


    ich hab dir schon eine Freundschaftsanfrage gesendet also fals ich mitzocken soll nimm einfach die Anfrage an
    und schick mir z.B. eine Einladung in die region

    auf dem Weg von dem Handelsdepot zu den Prozessor- und Unterhaltungselektronikfabriken herscht 1.Kein Stau
    und 2. fahren gar keine LKWs vom Handelsdepot los. die einzigen LKWs sind die vom Recyclingzentrum und die reichen wie gesagt nicht aus für
    den gesamten Bedarf zu stillen


    p.s danke für deine Antwort

    In meiner Stadt habe ich ein handelsdepot was Legierungen und Plastik importiert.
    (früher hat es funktioniert) das das handelsdepot danach die Legierungen und das Plastik an die Elektronik-Industrie weitergibt aber jetzt auf einmal sind die Lager am Depot voll
    und meine Prozessor/Computer Fabriken bekommen kein Plastik und keine Legierungen mehr.
    Ich habe bei den Fabriken alle Häckchen gemacht also die Annahme lokaler ___ Lieferungen-Häckchen und das Handelsdepot Importiert
    das einzige was meinen Prozessor Fabriken jetzt noch Legierungen und Plastik schickt ist mein Recycling-Zentrum aber das reicht nicht aus
    um den enormen Plastik und Legierung-Bedarf von allen Fabriken zu stillen, wie kann ich das beheben? (ich hab auch schon das Handelsdepot abgerissen und wieder neu aufgestellt!(hat nix gebracht))


    Danke für Antworten
    Th3_Aw3s0m3_Gam3s