Beiträge von Pascal

    Also währen der Arbeit kannst du ja schon bedingt was machen :D
    Wenn du das DLC hast. Was ist Langweilig fand^^

    Pain and Gain


    Meine Bewertung 10/10


    Warum?:


    The Rock
    Eddie Murphy
    Monk
    Und der von Ted
    (Googel bestimmt jetzt keine Namen^^)



    Der film ist einfach Witzig guckt euch auf Youtube Trailer an und fragt nicht wieso ich ihn schon gesehen habe. Danke.


    Und gestern war ich im Kino in den Film Das ist das Ende!
    Leute wenn ihr nicht auf Drogen steht aber einen Total Witzigen Chaotischen Abgedrehten Film sehen wollt der wirkt wie eine Droge nach der Zeit weil er einfach zu dumm ist haha zieht ihn euch rein!
    Allerdingst sollte mann den Film nicht ernst nehmen und einfach gucken. Wer sich gedanken drüber macht verpasst den film^^

    Ich mag Sims und ich habe eigentlich kein Lieblings Sims Spiel aber was ich aufjedenfall sagen kann ist das ich es hasse das zu jeden Sims 20-DLCs oder so veröffentlicht werden.
    Und ich hoffe sie ändern das endlich mal:


    Du gehst im Bett musst um 8 zur Arbeit und musst um 4Aufstehen weil Duschen eine stunde dauert aufstehen 20Minuten Essen auch ne stunde ca usw.


    Dann hoffe ich auf eine Verbesserte Grafik. Mehr Features und wieder wie SIMS2 ein eigenen Laden. Auch wenn ich es nie geschafft habe ein Geschäft zu erbauen. Hehe^^
    Dann hoffe ich evt auf Moderne Möbel bei Sims gefielen mir nicht viele Möbel. Ich denke dabei so an heute die schicken Sofas usw.
    Die Küchen sind finde ich auch nicht so schön und so :D
    Desweiteren hoffe ich das alle DLCs in Sims 4 mitgenommen werden. Aber das wird unwahrscheinlich da mann sie ja wieder verkaufen will und mehr Geld verdienen muss. EA!


    (Fiel mir mal kurz ein :D
    Passt auf eine Ego Perspektive du läufst durch dein Haus kannst dich setzten. Essen zubereiten natürlich nicht selbst das wird dann gemacht in einer Filmszene. Und du kannst immer wenn du keine Lust auf Ego Perspektive hast wieder zur Normalen gehen^^) Fiel mir halt ein^^



    (All das ist meine Meinung und ich habe ein anderen Geschmack als andere bezüglich der Sofas Küche usw)

    Ihr könntet den ETS2 auch mal zunehmen der hat viele Fans und Modder.


    Und wieso macht ihr keine Umfrage nebenbei?


    PS: Kann mir jemand sagen was am Alten Forum anders war bzw besser? Kenne es ja nicht

    Ich gebe ihn voll recht so finde es es auch. Ich muss gleich mal gucken ihr habt echt noch andere Bereiche :search:

    1. Ich hatte auch noch nie ein und lade mir den irgend wie andauernd neu runter^^
    2. Es gibt viele Gute die auch Kostenlose DLCs anbieten

    Ich besitze Battlefield aber habe kein Headset für mich lohnt es sich nicht da meine meisten Freunde Konsolen spielen (ich auch) und die meisten haben auch kein Battlefield oder die spiele die ich habe^^
    Ich hatte aber mal ein Headset dann kam mein Bruder... stolperte zog es mit und kaputt. Hette sonst gerne gespielt.

    Jetzt echt 320Spiel Stunden?
    Ich frage mich da ganz erhlich wo diese Motivation her kommt^^
    Ich meine du hast doch schnell alles gebaut usw.^^



    Ich finde das Spiel eigentlich gut bis auf die üblichen Kritiken die wir alle haben.

    Also ich habe da auch mal 2Fragen die haben nicht direkt was mit den Thema zu tun aber ein neues Therad aufzumachen ist auch wieder sinnlos.


    1. Wo bekomme ich den immer Information her zu neuen Patches so was Interessiert mich doch immer sehr was neu kommt. und
    2. Viele SimCity spieler benutzen das Schachfeld blablbala^^ und so wie ich bei euch herauslese ist das wohl falsch den so verschlimmert sich das Problem mit den Straßen oder?
    Wenn ja wie baut ihr den?


    Ich weiß hat nicht viel mit den Thema zu tun^^ Sagt mir wenn es euch nicht passt und ich mache ein neues Therad für 2schnell beantwortete fragen^^