Beiträge von Pascal

    Ich verstehe jetzt zwar nicht ganz wieso aber auf einmal geht es anscheint wieder. Trotzdem Danke und falls noch mal ein Problem gibt meld ich mich.


    PS:
    Was ist den Sim City Recovery? Ich starte das spiel immer dadrüber ist das Falsch?


    SimCityRecovery ist eine Anwendung,die bei der Installation mitinstalliert wird,und z.B. im Falle eines schief gelaufenen Patchs dazu genutzt werden kann,dass Spiel zu "reparieren".Allerdings bezweifle ich das du das Spiel über die Recovery-Anwendung startest :hmm: oder doch?

    Also ich finde das Spiel ist einfach Mega Geil und gekauft ist es auch schon fast. Die Spielwelt wirkt einfach nur Lebendig. Die Leute reden und mann könnte ihn 5Stunden zuhören. Die Grafik ist auch sehr Schön und ich finde sie sogar besser als
    GTA V.
    Das Spielprinzip ist einfach und was neues. Das gab es noch nicht oft oder gar nicht?
    Informiert euch und schaut es euch an. Ich finde das ist das 2Beste Spiel der Jahres.

    Also ich finde das was Gronkh macht ist einfach Spitze!


    Ich mochte EA noch nie weil sie einfach Geldgeil sind. Sim City ist nicht schlecht hat aber noch so so so so viele Fehler wie ich finde. Verkehr usw.
    Ich hoffe EA bekommt was mit und ach das werden die niemals sich ändern :D


    Aber du hast deine stadt ja auch schnell voll gebaut und von daher schnell am limit angekommen wo du kaufen musst oder mal wieder neu anfangen musst.

    Hey Leute,


    ich habe eure Seite gefunden weil ich eine Lösung für ein Problem suchte. Und ich sah ein User von euch hatte das selbe schon mal und die lösung kenne ich ja eigentlich auch schon aber ich will einfach mal wissen ob es keine andere Lösung gibt!


    Datenordner zum starten der software nicht auffindbar. Unter Umständen Neuinstallation erforderlich.




    Neuinstallieren natürlich kein Problem aber der fehler trat erst vor kurzen schon mal auf ich instillierte es neu und heute bamm schon wieder. Und da fragt mann sich doch wollen die ein Veraschen?
    Ich meine soll der Fehler jetzt immer kommen? oder wie


    Noch eine Info:
    Der Launcher ist immer schwarz nach der fehlermeldung!