Beiträge von pLu3schba3R

    So meine stadt läuft ... musste zwar eben nochmal schnell ein gebiet einwohner aus dem boden stampfen weil eine echse in einem ritt krankenhaus polizei und feuerwehr plattgemacht hat und komischerweise brach danach sofort der umsatz ein wieso auch immer ... auf alle fälle reichten auf einmal meine leute nicht mehr und meine einnahmen auch nicht pla pla pla :dash: ... frage: wenn ich ne schule baue steigen dann alle auf oder nur die bei denne ich die haltestellen plaziere?


    stand atm: ~ 130000 einwohner ... aber mir fehlen trotzdem ich noch keine schule habe ~ 13k an arbeitern ... wo soll ich die denn hernehmen bitte :lol:

    Also kann man Strassenbahnen weglassen? Und noch eine Frage: alle wieviel x Einwohner sollte man die Busse erhöhen? Und noch wichtiger muss man Haltestellen an jeder Strassenseite des Blocks aufstellen? und wo stellt man Park&Ride Stationen auf?

    Hi, Danke für den Guide. Habe eben angefangen zu lesen nachdem ich gestern meine ersten Gehversuche gemacht habe .. und das voll nach hinten losging ... Stadt funktionierte bis ... ja bis sie im STau und Chaos versank, weil polizei, Feuerwehr, Krankenwagen eben einfach alles nicht mehr durchkam .. 200000 Leute incl. Strassenbahn, Bussen und Zügen ... und es ging sowas von nach hinten los ...

    Jo neu ... ich probier immer noch das problem mit den fehlenden arbeitern für die industrie zu lösen irgendwie ... hab das gefühl das das pendelsystem zw. den städten nicht so hinhaut wie es soll :dash: