Beiträge von clubby

    mir sind schon so einige probleme und bugs in dem spiel aufgefallen, allerdings hat mich dies gerade am meisten gestört, daher habe ich hier mal fragen wollen. allerdings kleines update, meine Stadt A hat nun auch Zugang zu dem Flughafen, er hat sich nach einiger Spielzeit praktisch von selbst aufgebaut. Jetzt bin ich gespannt ob dies bei den anderen Städten auch noch passiert, bei denen von keiner Spur von dem Projekt ist.

    Hallo,


    ich habe in meiner Region das Großprojekt Internationaler Flughafen fertig gestellt, aber dazu folgendes Problem:
    Ich habe den Bau und damit die Kosten durch Stadt A in Auftrag gegeben. Die massigen Ressourcen habe ich durch Stadt B bereit gestellt und auch damit den Bau abgeschlossen. Soweit so gut, nun habe ich in Stadt B die Vorteile des Flughafens, wenn ich nun wieder in Stadt A wechsele, so ist zwar der Flughafen in Auftrag gegeben aber nicht fertig gestellt und ich muss wieder die Ressourcen aufbringen. Das ist doch so nicht gewollt?! so muss ich mit jeder einzelnen Stadt den Flughafen neu bauen? Wenn ich nun in eine weitere Stadt C wechsele, so ist der aus dieser Sicht der Standort des Großprojekts sogar noch frei und es kann ein ganz neues gewählt werden. Was ist da los, hat noch jemand dieses Problem?