Beiträge von Novastream

    ich hatte sowas ähnliches (vor 2 tagen) nur mit cpufabriken. dort kamen auch keine resscourcen an, weil die lkw's nicht gefahren sind. ich hab das game einfach neu gestratet und dann ging wieder alles.

    Neue Stadt beginnen, dann dort Geld machen und dann von dort aus wieder Geld in die andere stadt schicken, bis die Kredite abbezahlt sind und dannach neu beginnen.;)


    Das wird nicht funktionieren, weil die simoleons nicht sofort verfügbar sind und wenn du kein bares mehr hast dan kann das spiel auch nicht mehr laufen lassen, ergo kommt das geld nie bei dir an.


    alles gebäude abschalten die was kosten: Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus, Parks, Müll, Recycling usw usf. dann die steuern auf 19% (erst bei 20% flüchten sie alle). das sollte zumin. helfen dich wieder ins plus zu bringen.


    btw. was heisst: "trotz abriss aller Gebäude"? Hast du alles abgerissen, auch die wohnhäuser? wenn ja dann ist die stadt tot. Da kannst du nix mehr machen, keine einwohner = keine steuereinnahmen.

    Ich bin seit der 2. Alpha dabei das war ca. mitte februar. Das Spiel macht viel spaß. Hab grad noch ne runde in der 3. Alpha gespielt ^^ Man kann es auch allein spielen, aber je weiter man kommt umso schwerer wird es. Cool sind die Archenfalls, vor allem wenn 3 dutzend leute rumrennen und alles niedermetzeln was einem vor die flinte kommt ^^

    wenn man unter jede post irgendwie/was dazwischen tut was dunkles wäre besser.
    jetzt wenn man ein Thema lesen will und mehrere Leute drunter schreiben. Kommt man durcheinander beim lesen ( wer was geschrieben hat)
    z.b die Porträt von Leute mit was dunkles umranden.


    nur ein beispiel im bild so ähnliches halt


    Ne keine Umrandung. Das wäre grafischer selbstmord. Das ist furchtbar anstrengend. Kenn das von einem anderen forum. So wie es jetzt ist ists schon okay. Vielleicht wäre etwas mehr platzt zwischen den posts schon ausreichend für dein problem


    Wusste ich nicht,dachte mann kann nur asserhlb der Region Straßen bauen.
    Aber das man Fremde Städte Abreißen kann,ist doch voll Böse :cursing:


    Ich wusste das auch nicht. Ich dachte das geht auch nur innerhalb seiner eigenen Region. Dachte nicht das man das auf andere Regionen übertragen kann, geschweige denn das man fremde städte abreissen kann. Noch ein Grund mehr warum Private Regionen besser sind, ab sofort.

    das ist doch nicht normal oder? Laut patch müssten die Umzugswagen doch erkennen das die Straße voll ist und eine Ausweichroute fahren....


    Und ja das Bild ist sch**** :)


    kleiner tipp: Die Taste "C" macht screenshots die du dann im ordner "C:\Users\Benutzer\Documents\SimCity\Pictures" abrufen kannst ;)

    Das habe ich auch grad mit 2 spielen und beide mit Sofortüberweisung bezahlt. Hab heute auch 2 Mails zu diesen Spielen erhalten. Hab gleich mal den support angeschrieben und warte "nur" noch auf die antwort.
    Wegen Fifa würd ich auch den Kundenservice anschreiben. Vielleicht setzen sie es zurück oder so.


    Das war in einem anderen Thread drin.
    Warum EA/Maxis dies gemacht haben, entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Ich denke mal sie wollten damit nur erriechen das die kleinen Karten dann doch nicht so klein aussehen, zumin. nicht was die einwohner angeht.

    Ab wann kann ich mein Gratis-Spiel erhalten?
    Das Portal für die Gratis-Spiele wird etappenweise eingerichtet und wird ab den folgenden Daten in den entsprechenden Regionen verfügbar sein:


    Nordamerika: Mittwoch, 20. März, 17:00 Uhr PDT/Donnerstag, 21. März, 01:00 Uhr CET
    Europa: Donnerstag, 21. März, 17:00 Uhr PDT/Freitag, 22. März, 01:00 Uhr CET
    Asien und Südamerika: Freitag, 22. März, 17:00 Uhr PDT/Samstag, 22. März, 01:00 Uhr CET


    Wie kann ich mein Spiel auswählen und anfordern?
    Du erhältst Zugriff auf das Portal für die Gratis-Spiele, indem du dich beim Origin-Client anmeldest. Dort kannst du aus einer Liste von digitalen Downloads für PC-Titel von EA wählen. Bei Spielern, die ihr Exemplar von SimCity bei Origin authentifiziert haben, erscheint beim Starten und beim Beenden von SimCity das "Aktuelle Angebote"-Fenster mit einem Link zum Portal für die Gratis-Spiele. Die Erinnerung wird dir einmal am Tag an jedem Ort angezeigt. Sobald du dein Gratis-Spiel gewählt hast, wird die Erinnerung nicht mehr angezeigt.


    Nochmal für die Blinden

    Ich hätte es besser gefunden wenn sie eine summer freigegeben hätten. Für mich ist nix dabei. Ich mag keine Ego Shooter und Autokram ist auch nicht mein ding. SimCity 4 habe ich und der rest, naja das muss man nicht weiter erwähnen. Für mich ist dieses Angebot ein Griff ins Klo. Ich will mich nicht beschweren oder so, aber mehr auswahl wäre schon besser gewesen, weil ist ja nicht so das sie wenig im angebot hätten.

    Wenn es mit dem englisch hapert:


    Zitat

    VIII. Rechte des Nutzers: Überprüfung, Berichtigung und Löschung Ihrer Daten, Entfernung aus Adressenlisten und Deaktivierung Ihres Accounts


    Selbstverständlich haben Sie das Recht, auf Antrag Auskunft über die von uns zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu erhalten. Sie können Ihre Account-Daten jederzeit berichtigen, aktualisieren oder löschen, indem Sie sich auf unserer Webseite einloggen und zu "Mein Konto", Grundinformationen oder zu anderen Kontoeinstellungen navigieren. Wenn Sie sich nicht einloggen können oder wenn Sie Ihr Konto/Ihre Konten deaktivieren lassen möchten, wenden Sie sich an den Datenschutzrichtlinien-Administrator, den Sie unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren können: privacy_policy@ea.com. Wir werden Ihre Daten gerne für Sie prüfen, aktualisieren oder entfernen/löschen. Beachten Sie, dass einmal gelöschte Konten nicht wiederhergestellt werden können. Wir behalten unter Umständen Ihre Daten jedoch weiterhin in unseren Unterlagen solange es nötig ist, um Rechtsstreitigkeiten beizulegen, unsere Nutzungsbedingungen oder andere Vereinbarungen durchzusetzen oder wegen technischer und rechtlicher Auflagen und Einschränkungen in Zusammenhang mit der Sicherheit, Integrität und dem Betrieb unserer Webseiten. In diesem Fall werden wir Ihre Daten sperren.


    Am besten auch über die Mail schreiben die du auf deinem Account registriert hast

    Es ist zwar richtig dass man die Stadt wie im Video gezeigt vollständig abreißen kann allerdings führt das auch zu Bugs. Wenn man anfängt die Straßen abzureißen während sich noch Polizei-, Kranken- und Feuerwagen darauf befinden kann es vorkommen dass die nicht mehr zur Verfügung stehen nachdem man die Stadt wieder aufgebaut hat. Selbe gilt auch für die Müllentsorgung. Man sieht keine Polizeiwagen mehr rumfahren und wenn man auf die Polizeistation klickt bekommt man die Meldung angezeigt dass alle gerade Streife fahren. Dieser Fehler ist leider noch nicht behebbar...gleichgültig wie oft man die Polizeistation oder die anderen Gebäude abreißt und neu aufbaut.


    Dadurch ist meine Stadt praktisch unbrauchbar geworden da ich weder Polizei noch Krankenwagen habe und auch keine Einsatzkräfte von anderen Städten schicken kann da das Regionalsystem auch nicht richtig funktioniert.


    kann ich nicht bestätigen. Ich hab schon 3x die stadt abgerissen und meine feuerwehr, polizei, müllwagen und co. fahren dennoch und ja ich seh sie auch fahren.