Beiträge von Novastream

    Da bin ich dabei ;)


    Nachdem ich mir klargemacht habe: Hey is ja wieder leider nur ne Stunde. Hab ich wieder alle Motivationsmachinen angeschmissen und mich ins Stadtgetümmel geworfen.
    Alles im allem ist soweit alles gleich geblieben, mit dem einen Unterschied, ICH VERSTEH ENDLICH ALLES ^^ Ja alles im schickem Deutsch. Okay das englische bei der ersten Beta konnte ich zwar schon lesen aber einiges blieb mir verborgen, aber das Licht am ende des Tunnels war jetzt endlich zu sehen und es gab den einen oder anderen AHHAAAA!-Effekt ;)


    Da ich in der letzten Beta eigentlich gar keine Bugs hatte (bei 7-9 runden spielen) hatte ich bei 3 Runden gleich zwei Bugs die auch noch mein Spiel komplett beeinflussten. Der eine sorgte dafür das meine einnahmen von 8.000$ auf -5.000$ fielen. Bis ich herausgefunden hatte woran es lag hatte ich auch schon die hälfte meiner einwohner verloren und meine Stadt stank gen Himmel. Der 2. brachte meine Stadt meine Kanalisation zum überlaufen und meine Bürger flüchteten. Manche zum Sensenmann und andere raus aus der Stadt, aber sonst war es soweit bisher alles mal wieder okay. Ich hoffe das diese wieder weg sind beim Release. Hab sie natürlich gleich gemeldet nachdem die stunde vorbei war. Das Ende der einen Stunde hat nur wieder etwas gefrustet, aber ich hielt mich am gedanken fest: Ich kann bald richtig spielen.
    Ich hab diese Beta eigentlich dafür mal genutzt um zu schauen in wie weit die Ausbauten der Polizei, der Feuerwehr und des Notarztes was bringen. Musste leider feststellen das der wirkungsbereich nicht weiter ausgebaut wird, sondern nur die effektivität im Wirkungsbereich besser ist, was wiederum Auszeichnungen auslöste die es in der ersten Beta nicht gab.
    Als neuerung in der 2. Beta fand ich das Auszeichnungssystem ganz gut. Ich liebe Auszeichnungen. Ich sammel sie gern und teilweise jage ich diese auch in Spielen, daher begrüßte ich diese ;) Es gibt positive sowie Negative Auszeicnungen.


    Alles im allem freue ich mich schon auf den Release. ich denke nachwievor das es ein großartiges Spiel werden wird. Im laufe der Zeit wird sich das Spiel noch festigen. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ;)


    kann sein das ich dich nachher anschreibe. Im moment siehts nicht gut aus ;)

    Ich hab mich da auch angemeldet und hoffe dabei zu sein. Ich hab bis jetzt nur die Teile 10 und 10-2 gespielt und die waren der Hammer. Ich hoffe, dass mit diesem Spiel meine MMOPRG Leidenschaft wieder "entfacht" wird :D



    Ja so wurde das ende der 1.x eingeleitet um einen übergang für die 2.x zu schaffen. fand ich ne gute idee. Und man kann sagen was man will, Square hate es immernoch drauf richtig geile Sequenzen zu machen. ;)



    Man kann ja schauen, wenn sich mehrere finden das man zusammen bei der Beta was macht. ;)


    Hallo zusammen


    Da ich ja ein riesiger Fan dieses Spiels bin (seit der ersten, für Normalsterbliche, Stunde und ich mein jetzt nur allein FF XIV) freue ich mich auf die Beta. Ich hoffe ich bin dieses mal auch wieder dabei. Die erste Phase der Beta beginnt offiziell am 25.02.2013. Ich persönlich freue mich sehr über die komplette Überarbeitung des Spiels. Ich war damals schon bei der Closed Beta der 1.x dabei und jetzt bei der Alpha der 2.x Version. Die Alpha war sehr spannend und es gibt sehr sehr viele neuerungen gegenüer der vorgängerversion. All zu viel darf ich darüber leider nicht sagen, weil ich einer Schweigeklausel zugestmmt habe und ich will mir den Zugang zur Beta nicht verschliessen, aber soviel sei gesagt, es hat sich sehr viel getan. Es hat mir sogar mehr Spaß gemacht als vorher.


    Hier noch einiges zur Beta
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl/index.html


    Ich freue mich sehr über dieses Spiel und auf den Tag wenn es dann wieder released wird..



    Am 22.03.2013 wird sich Direktor und Produzent Yoshi-P (Naoki Yoshida) in einem Livestream rund um das Thema FFXIV ARR Beta stellen. Ich werde das soweit es mir möglich ist verfolgen


    Hier noch ein paar Infos zum Livestream
    http://lodestone.finalfantasyx…d3bc98c30f6b95d8a6122cf34



    Jetzt werde ich die nächsten Tage mein Postfach nicht aus den augen lassen und hoffen das die eine Mail dabei sein wird die mich zum Beta Test einläd. Drückt mir die Daumen ;)


    >Ich werd ja sehen ;) Wenn ne Antwort kommt dann geb ich bescheid. Man kann ja noch einen US PC nutzen indem man sich via Teamviewer das spiel auch selber bestellt ^^ dann muss man nicht mal seine daten rausgeben. ^^

    Du meinst, du lässt deinen Kumpel in den USA das Spiel kaufen und lässt dir den Key schicken, ohne via VPN die Originseite über deine Region zu täuschen und aktivierst ganz normal am 7. März mit deutscher IP, lediglich damit du die DDE für €60 bekommst?


    Der Weiterverkauf von Origin-Spielen ist ja prinzipiell untersagt, andererseits wurde das Spiel ja auch noch nicht aktiviert, kein Plan wie das rechtlich aussieht.


    Ne ich gebe meinem Kumpel meine Daten und er kauft es für mich über meinen Account (Ja ich vertraum ihm da ;)). Und Aktivieren werde ich es dann in DE am 07.03.
    Ich hab an den Support von EA geschrieben, hab aber gesagt das ich selbst in den USA vor Ort bin, weil man seine Daten nicht an dritte weitergeben darf (AGB). Zusätzlich habe ich dann noch gefragt ob das Spiel auf Englisch ist oder ob die Option auf Deutsch besteht.

    Mit welcher Logik, bieten die die DDE so günstig an? Da muss doch etwas nicht stimmen. So einen drastischen Unterschied und das noch vor der Veröffentlichung... Unglaublich...


    Ich glaub da muss man die logik schon bei EA aushebeln. Welche Logik gebietet es eine Version, die ohne DVD ist, so teuer anzubieten? (0 EUR für einenhaufen einsen und nullen. Die kann ich mir nicht mal in die Vitrine stellen. Man könnte jetzt sagen "der Download", aber steht dir auch zu wenn du SimCity als Physisches Produkt kaufst. Das Produkt selber ist sehr günstig im Vertrieb. Der Gewinn ist enorm bei der DDE

    ich hab ne idee. lass uns die beta abwarten. Wenn unsere beta-zugänge (ich hoffs zumin.) noch funktionieren sollte und die beim stornieren nicht mit draufgegangen sind, dann achten wir bei der Installation der Beta einfach drauf. Die ist ja von Hause aus eigentlich englisch. Die soll ja multi sein, wenn das so ist dann dürfte es eigendlich keine probleme geben mit der bestellung ;)

    ich denke eher EA hat mitbekommen das leute bei Origin die DDE stornieren und bei MM kaufen also haben sie die lizenz entzogen um nicht soviel geld dabei zu verlieren.


    Oder sie haben sie aufgrund des ganzen geheules die Rechte wieder weggenommen.


    Meine Vermutung ist das erstere. Wenn die Leute die gleiche Version 20 Euro billiger bekommen dann stornieren die leute die 80 Euro version und kaufen dort wo es billiger ist.

    Mal ne Frage wieso sind alle der Meinung das EA Schuld ist?


    Könnte der MM nicht auch in seiner Gier nach Kunden einfach das Angebot verwechselt haben was sie von EA bekommen hatten?


    Keiner hier und damit meine ich auch KEINEN hat Infos dazu wie / wo / was da zwischen EA und MM besprochen wurde. Ich könnte mir auch gut vorstellen das da der MM einfach nur schlampig gearbeitet hat, wäre nicht das erste mal.



    okay wäre auch eine mögliche theorie ^^

    Mal ne Frage wieso sind alle der Meinung das EA Schuld ist?


    Könnte der MM nicht auch in seiner Gier nach Kunden einfach das Angebot verwechselt haben was sie von EA bekommen hatten?


    Keiner hier und damit meine ich auch KEINEN hat Infos dazu wie / wo / was da zwischen EA und MM besprochen wurde. Ich könnte mir auch gut vorstellen das da der MM einfach nur schlampig gearbeitet hat, wäre nicht das erste mal.


    Ich glaube nicht das es eine verwechslung gab. Es gab zeitgleich die Limited Edition bei MM auch zu kaufen und die gibt es immer noch. SimCity Limited Edition vorbestellen bei Media Markt
    Warum sollten sie 2x die Limited Edition anbieten? Ergibt irgendwie keinen sinn. Die Limited Editon kostet 59 EUR und die Digital Deluxe 59,99 EUR
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/5413/81185931.jpg]



    EarthCom
    Sie hatten sie drin, weil sie die Lizenz dazu bekamen und raus ist sie wieder, weil EA die Lizenz kurzfristig wieder zurückgezogen haben

    Werde ich per Online Banking bezahlen können, wenn ich das Spiel bei US-Origin kaufe. Zudem würde ich gerne wissen, kann ich dann später wieder (nachdem ich das spiel gekauft und installiert habe) Origin wieder sozusagen über "Deutschland" laufen lassen ?


    Ist für mich alles noch relativ undurchsichtig ^^


    Einfach OpenVPN wieder aus und normal einloggen. Dann ist wieder Deutschland angesagt. Kannst ja einen Tag in den USA gewesen sein ^^ Kann eh keiner nachvollziehen :P