Beiträge von SilverC

    Screens auch mit der "Drucken" Taste? Dann schau ich mal.


    Ok, dann Bau ich morgen mal um und gebe dann ein Feedback :)


    Die Technik Stufen bekomme ich durch die Uni? Und wenn ich die gebaut hab, bleiben meine Gewinne gleich?


    Bahnhof habe ich nicht, da kein Schienennetz in der Stadt ist? Soll ich trotzdem Baun?
    Wo finde ich den Frachthafen? Hab nur 2 Fähren voll geupt.


    Beim Busbahnhof habe ich den großen und Arbeite mit den "Parkplatz Haltestellen".


    Danke schonmal :ms_thumbs_up:

    Also sollte ich den Import wieder starten und die beiden voll ausgebauten "Chip-buden" auch?
    Wie du gesagt hast, mit der Zeit wurden es immer weniger Einnahmen in den berichten die ich am Tagesende bekommen habe.


    Ich habe eine Schule (voll ausgebaut) ein Gynasium was nicht funktioniert und ne Hochschule auf 1500 Plätze wo in etwa 1000 Sims hin gehen.
    Sollte ich Kredite aufnehmen um die Uni zu baun?


    Ich glaube das sind mehr von $$$ als von $ - hab da mal en Bild angehang.


    Schmelzofen wird gebaut :)



    Was is ein Ordentlicher Strassenausbau?
    Ich hab überall mit mittlererdichte angefang und jetzt alle hoch gepumpt - trotzdem überall Stau.


    Also hab ich den Patch? Wie kann ich dann die Autobrücken bauen und Ubahn etc?


    Das konntest du :ms_thumbs_up:

    Hallo,


    hab mal en paar Fragen.
    Liegt es an mir oder ist es ein BUG? Wieso funktioniert meine Wirtschaft Stunden lang (reale Stunden) und baam in 3-4 Tagen (Spieltagen) ist sie so am Ende das garnix mehr geht...


    Ich hänge mal ein Bild (von Handy da Screen ni funzt?) meiner Stadt an - diesmal hat die Todesspirale mit dem Großprojekt angefang.
    Zuerst alles Top dann schrott?! Kann ich die Stadt retten?
    Solangsam macht das kein Spaß mehr... is nun die 5te Stadt in der Region in der mir das passiert.


    Diesmal bin ich auf "Chips" gegangen... Meine Resyanlage hat aber nicht soviel produziert so das ich die Legierung und das Plaste zukaufen mußte - war das richtig?
    Sieht jemand den Fehler?



    Dann die Sache mit den Öffentlichen - was empfehlt ihr mir? Tipps von diversen Seiten habe ich versucht um zu setzen - klappt aber nicht?
    Busse stehen im Stau, Straßen zu klein, Schiffe bringen irgendwie nix und en Flughafen irgendwie auch ni.


    Und wo bekomme ich diesen Patch her?


    Dankbar für jede Hilfe :beer: