Beiträge von shepp

    Sim City ist, wie fast alle Games mittlerweile, multilingual, d.h. entweder du installierst deine gewünschte Sprache direkt von DVD aus, oder lädst dir im Nachhinein das deutsche Language-Pack drauf.


    Hab mich noch nicht wirklich informiert wie das preislich aussieht, Origin wird definitv wieder das teuerste sein, ist auch vollkommen egal ob der Key aus Russland, China oder den USA kommt, Hauptsache die Email mit dem Code ist am 5. März da.
    Die LE auf Origin India kostet z.B. nur €30, die haben aber erst am 8. Release.

    ich glaub so ganz richtig is das mit denn sprachen nicht. ich hab medal of honor nen key aus ebay gekauft der russisch ist & kann das game auch nur auf russisch installieren. und auf deutsch hab ich das game auch nie patchen können nur englisch :/