Beiträge von Kelron87

    sehr schönes bild :D
    Sind das parks in der Bucht oder setzen die CIMS da automatisch ihre Sonnenschirme hin?

    Ja das sind Parks die ich selber hergestellt habe im Asset editor.
    Die Sonnenschirme & Liegestühle sind dekoration als teil des Parks. Die Cims nehmen diese leider nicht selber mit.
    Die Cims stehen auch leider nur mit voller bekleidung am Strand herum :pillepalle: aber zum Glück erkennt man das von der Vogelperspektive nicht. :ms_thumbs_up:

    Dann mach ich mal diesen Monat auch mit.
    Darf ich vorstellen die Bucht von Avelia:


    Leider nicht wirklich sehr hochauflösend da mein PC nicht mehr mag. :/ Aber ich hoffe die Atmosphäre gefällt euch. :D

    Entweder wechseln diese auch den Skin, wenn sie in einem Gebiet sind das die "Altstadt Flair" Verordnung hat (Wobei ich mir denke dass das nicht so leicht geht) oder alle Gebäude arten sind frei verfügbar. So kann man selber entscheiden ob man den normalen Skin oder den europäischen Skin haben möchte.
    Vielleicht bringt das irgentwan eine Mod hin?

    Mir hätte es besser gefallen wenn man die EU Gebäude via Gebeiteszuweisung bekommen würde. Jetzt bin ich unschlüssig, soll ich auf meiner geliebten Map weiterbauen, oder auf einer der neuen EU Maps neu anfangen, wo ich aber eben nicht die tolle Map habe, nervt mich gerade ein wenig das ich nicht alles haben kann ^^ (Alle Gebäude auf allen Maps) n Mod muss her der dieses Problem beseitigt

    Sehe ich genau so wie Das Emu.
    Mit einer Gebietzuweisung hätte man auch alte Maps mit den neuen Gebäuden spielen können. Vieleicht ähnlich gelöst wie mit der zuweisung für Moderne Hochhäuser?

    Ja, die gemischten Busse auf den Linien gefiel mir auch nicht. Darum habe ich den Vehicle Remover gezogen. (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=446646157)
    Mit dieser Mod kann man sich aussuchen welche Fahrzeuge fahren sollen in der Stadt und welche nicht.
    Nur leider ist es nicht im spiel drinnen einstellbar, sondern es kreiert ein File im C:S Order und diese muss man selber bearbeiten. Einfach nur ein "True" oder "False" an den richtigen Stellen setzen.
    Funkioniert wunderbar. :D

    Hey zusammen.
    Seit Simcity so gefloppt ist habe ich mich ne weile nicht gemeldet. Aber finde dieses Forum weiterhin grossartig! Und da Cities Skyline immer mehr mein lieblings Spiel wird melde ich mich gerne wieder hier. (Wenn ich noch darf? :whistling: )


    - Cool währe es wenn in CSky mehr temporäre Verkehrsprobleme geben würde, wie Fahrzeug Unfälle oder Fahrzeug Pannen die schnell Stau auslösen können. Aber dafür müssten die Service Fahrzeuge wie Polizei oder Krankenwagen am Stau vorbei fahren können.
    - Was ich mir eigentlich wünsche in CSky ist ein Jahreszeiten wechsel. (Steht glaub auch noch nicht in der Liste) Grossartig wäre es wenn die Jahrezeiten verschiedene auswirkungen hätten. z.B. Im Sommer sinkt der Wasserstand der Seen, im Winter gibts mehr Verkehrsunfälle (Passend zum ersten vorschlag) oder alle fahren langsamer, im Herbst produzieren die Windräder massiv mehr Strom (oder allg. mehr Wind auf dem Gebiet), usw.
    - Ich weiss nicht was genau gemeint ist mit "U-Bahn auch als Hochbahn" in der Liste.
    Aber mir würde es sehr gefallen wenn mit dem Tunnel DLC die möglichkeit kommen würde, dass man die S-Bahn Gleise einfach in den Boden bohren könnte und diese dan als U-Bahn weiterverwenden könnte. Also eine art fusion von U-Bahn und S-Bahn.


    Dass sind so die sachen die ich in dieser Liste gerne ergänzen würde. :D

    Muss es dir leider auch momentan Abraten. Lasse mich normaler weise von paar Bug's in neuen Games nicht stören...aber je nach dem welchen Bug du hast ist das Spiel einfach unspielbar... :thumbdown:
    Bei mir stehen mehrere Städte auf Eis weil sie durch Bug's nicht funktionieren...


    Warte wirklich lieber 2-3 weitere Monate (Oder sonst wie lange bis alle Bug's beseitigt sind).

    Genau heute habe ich das gleiche Problem bei einer meine Städte. Die verletze leute werden einfach nicht abgeholt. Nur noch Maxisman holt diese ab...doch der steckt beim Polizeiposten Bug fest... :dash:


    Zwei Bugs und keine lösung mehr zum meine Verletze Sim's retten...wird wohl diese Stadt und ev. sogar das Spiel nicht mehr weiter spielen bis diese Bugs behoben sind...

    Nun...schau dir nochmals meine Bilder genau an. Ich habe ein total anderes Strassen konzept als du.
    Bei mir Fahren nie mals so viele Auto's herum wie bei dir. So haben meine Kreuzungen wesentlich weniger zu tun als deine. Bei meiner Stadt habe ich mit ÖV und nah gelegene Gewerbegebiete fast nur Fussgänger.
    Wen ich dein Bild richtig deute hast du auf der linke seite der Hauptstrasse nur Wohnzonen und auf der rechte nur Gewerbe. Mische die Zonen mal richtig durch und setze viele P&R an stark befahrene Kreuzungen. Dan sollte sich die Verkehrslage ein bisschen beruhigen denke ich.


    Im übrigen bin ich nicht so ein Fan dieser "Schlängelform". Lieber so eine umrundung des Stadtzentrums mit Querverbindungen. (Siehe meine Bilder)

    Kelron87 das System gefällt mir, du hast wirklich alles so ausgelegt das die anwohner nicht direkt an ihre häuser kommen und wie es mir scheint funktioniert es

    Danke. Momentan funktioniert bei meiner Stadt echt alles gut...aber bei 190k Einwohner ist schnell mal ende. Bei noch mehr fangt es doch an zu krieseln. Ich müsste die Gewerbe und Wohngebiete noch mehr ineinander "Flechten" damit ich die 200k grenze knacken kann...naja schwierig zum erklären wen ich es nicht zeigen kan.
    Falls du es nachbauen möchtes gebe ich dir gerne Auskunft und Tipps.

    Also wenn ich eine Grossmetropole bauen möchte (150k Einwohner+) dan suche ich mir nur Städte mit zwei Autobahn anbindungen. Danach baue ich mir auch ne art Schachbrettmuster zusammen. Habe hier eine Stadt die mittlerweile über 175k Einwohner hat und es funktioniert alles ziemlich gut.
    Wichtig ist die Planung der Stadt und dass man sich die Freiräume für später platzt lässt. (Flughafen, Stadion usw.)
    Das eine Bild habe ich geschossen um 7:30 ingame Zeit (Rushhour) und wen man genau hinschaut habe ich fast nur Fussgänger.
    Was ich auch noch wichtig finde das man die Gewerbe und Wohngebiete ineinander "flächtet" und diese nicht in seperate Zonen unterteilt. Die P&R natürlich auch nicht vergessen. ;)


    In diese Stadt habe ich nur noch Verkehr wenn ich im Stadion eine Veranstaltung veranstalte. :D



    EDIT: Hier noch ein Bild mit mit den vielen Fussgänger. UI konnte ich leider nicht anzeigen lassen...obwohl das Häckchen im Menu draussen wahr... ?(

    Haben mir das Spiel weggenommen weil wegen " EA hat jede Menge Keys an einen Online Großhändler verkauft. Dieser hat die Keys wohl an andere Onlineshops weiterverkauft.Die Keys wurden dann ganz normal an die User verkauft. Nun hat aber dieser Großhändler seine Zahlung an EA platzen lassen d.h. EA hat Keys herausgegeben die NIE an EA bezahlt wurden. Nun hat EA diese Keys gesperrt und die Käufer stehen dumm da."


    Ciaoooooo
    das heißt Warteschlangen Musik bis zum umfallen. Ich kann keinen neuen Key auf meinem Konto Aktivieren bis die mir den alten nicht komplett runter gemacht haben...


    Ist ja eine selten dämliche Aktion von EA...was juckt den Onlinehändler der seine Rechnung nicht bezahlt hat wen die Key's die er schon verkauft hat gültig sind oder nicht..? Er hat ja sein geld schon bekommen?! :pillepalle:
    Von wo hast du den dein Key her? Kan mir vorstellen das es extrem lange dauert bis jemand dir antworten wird... :pinch:


    Naja hey keine sorge...deine Städte werden ja da bleiben und wir werden dich wieder unterstüzten wen du wieder spielen kannst...Spiele momentan eh mehr auf der Privaten Region.


    Spielt bARSCH eigentlich noch..? :huh:

    Ja einfach weg. Nicht mehr in der Bibliothek und wenn ich auf den Launcher klicke steht da das es nicht aktiviert sei ^^


    Hä..? Das ist ja totale betrug...du hast dafür bezahlt (nehm ich an) also solltest du es ja auch spielen dürfen...Konnte dir der Support weiter helfen? Deine Städte sind aber noch alle da.



    Falls ihr noch mehr Geld benötigt dan könnt ihr mir einfach schreiben...ich habe in diesem Cluster über 50 Mio §...schicke dir sonst schnell noch mal 1-2 Mio § wenn du willst.


    ______________________________________________________________


    Universität forschungs Projekte:



    Sonnenwärmekraftwerk wurde erforscht in Dereli.
    Vertikale Windturbine wurde erforscht in Dereli.
    Thermischer Reaktor der 2. Generation ist in erforschung in Dereli.