Beiträge von Eric

    Ich bin gekommen um euch eine frohe Kunde zu überbringen. :yoda: Nach etlichen und auch bösen Telefonaten mit der DHL haben sie es geschafft ... gerade war ich bei der Packstation und habe mein Paket abgeholt. :hail::beer: Jetzt noch was im Haushalt machen und dann geht es los ... und JA, morgen Abend bin ich mit dabei! :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Ich würde ja gern, aber ... ;( Mein Paket hängt noch irgendwo bei der bekloppten DHL rum. Theoretisch sollte es zur Packstation geliefert werden, dort ist es aber bislang nicht angekommen. Eine mTAN habe ich auch nicht erhalten und eine neue mTAN kann ich auch nicht abfordern, da Paket eben noch immer nicht in Packstation. Ich hoffe dass sich da morgen was tut, so richtig optimistisch bin ich allerdings nicht. ;(:/?(

    Früher war bei mir im Erdgeschoss noch eine nette Firma welche die Pakete aus dem Haus angenommen hat. Jetzt ist da so ein komisches Immobilienbüro, da wollte ich ich keine Pakete abholen, also habe ich mich zur Pakstation angemeldet. Heute früh die Mail dass ich mein Paket da abholen kann, Tan wird mir per SMS zugesendet- diese kam aber nie an. In der Sendeverfolgung steht dass das Paket noch auf dem Weg zur Station ist, also ... keine Ahnung.
    Hat es auch was gutes, ich kann das Wochenende Stellaris spielen.

    Ich schaue gerade den Stream von der Gamestar ... und ich bin schockiert. :fie:
    Bei den ganzen LetsPlays war die KI ja nun nicht berauschend. Bislang wurde dies mit den Worten abgetan: "Dies ist keine offizielle Version, dies ist noch eine Beta-Version." Heute spielen sie aber die offizielle Version, auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad, und was passiert:


    1. KI lässt Siedler unbewacht durch die Gegend latschen und somit auch kidnappen
    2. KI greift darauf die Stadt welche mit dem Siedler gegründet wurde an
    3. KI hat deutliche Übermacht an Kriegern und die Stadt schon auf die Hälfte der Lebenspunkte gebracht
    4. KI nimmt Friedensangebot ohne Gegenleistung an


    :patsch::dash::patsch::dash::patsch::dash::patsch::dash:

    Noch etwas Musik :love: zur Einstimmung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo kaufen? Natürlich hier: Gamesplanet (damit unterstützt ihr zugleich auch das Spielerheim)
    (Preis: 8,99 €)



    [Blockierte Grafik: https://content.paradoxplaza.com/media/catalog/product/cache/2/image/290x/af097278c5db4767b0fe9bb92fe21690/s/t/stellaris_packshot_leviathans_1.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls ihr noch mehr über das neue DLC und den Patch wissen möchtet so lest einfach die Entwicklertagebücher oder wendet euch vertrauensvoll an eure Mods. ;)

    Ich habe dies ja bereits per Mail als Newsletter erhalten und gedacht: Fußball? Was ist das? :patsch:
    Ehrlich, Fußball interessiert mich ebenso toll wie der Häkelkurs nordfriesischer Fischersfrauen. :P Von daher ist das DLC für mich eher uninteressant zumal ich da noch 6 Euronen bezahlen soll. :miffy: Ich warte daher auf ein Sale, sicher zu Weihnachten, da wird das DLC günstiger sein, dann kann man es sich mal überlegen.

    Stockholm - 17. Oktober 2016 - Paradox Interactive veröffentlichte heute ein neues Feature-Spotlight-Video, in dem einige der kommenden Features vorgestellt werden, welche die Spieler mit der Veröffentlichung von Leviathans am 20. Oktober erwarten. Stellaris Game Director Martin Anward spricht über die geheimnisvollen und furchterregenden Wächter, Enclaves und den potenziell welterschütternden Krieg im Himmel.


    Ab heute können Spieler ihre Kopie von Stellaris: Leviathans exklusiv aus dem Paradox Interactive Store vorbestellen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…ht-video-released.975245/

    Kann ich, ehrlich gesagt, nicht beantworten. Eine Roboterrevulotion hatte ich noch nicht. Könnte mir aber denken dass Du sicher alle Planeten welche von den Robotern besetzt sind befreien musst. Ereignisketten lösen sich in der Regel niemals von selbst, da stehen immer, oder fast immer, die nächsten Schritte oder was noch fehlt um diese zu beenden.

    Sagt natürlich wenig aus was Du da beschreibst. :) Gibt es eine Fehlermeldung? Wie sieht Dein System aus? Hast Du in der Zwischenzeit, wo Du kein CS gespielt hast, irgendwelche Hardware gewechselt? Ehe man das Spiel deinstalliert kann man dies auch durch Steam auf Fehler überprüfen lassen. Eventuell hat es da ein Update nicht richtig gezogen oder dergleichen ...

    Nun, Umgehungslösung gefunden ... Spiel mit "--noWorkshop --disableMods" gestartet ... Sprache im Spiel erfolgreich umgestellt. Spiel verlassen, neu ohne "--noWorkshop --disableMods" gestartet, alles erfolgreich. :kekse:
    Zunehmend machen mir die Mod mehr und mehr Probleme. :/

    Hilfe, Moderator in Nöten ... :huh:


    Ich habe heute nach längerer Zeit wieder Cities Skylines auf meinem Laptop gestartet und plötzlich war das Spiel in englisch. Soweit ja kein Problem, kann man ja umstellen ... allerdings genau dies geht nicht. :patsch: Klar kann ich noch alles auswählen, dann bestätigen und dann .... dann stürzt das Spiel ab. :dash:
    Ich habe schon:


    1. Spiel auf Fehler überprüft
    2. Spiel neu installiert


    Alles erfolglos, ich kann die Sprache nicht umstellen ohne dass das Spiel abstürzt. Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.