Beiträge von Eric

    Nun war ich auhc endlich mal in der glücklichen Lage einen Key zu erhalten. :rolleyes: Leider weilte ich aber in Leipzig bei meiner Mutter. Gestern, am späten Abend, mitten in einer kleinen Familienfeier, erhielt ich meinen Key. Leicht angetrunken noch alles schnell auf dem Rechner meiner Mutter installiert und das Tutorial gespielt. Heute früh, zwischen Frühstück, Mittagessen und Heimfahrt mal schnell zwei Stunden gespielt. Da ich schonlange nicht mehr SimCity gespielt hatte fühlte sich alles etwas :pleasantry: fremd :pleasantry: an. Außerdem fühlte ich mich doch schon, durch die Zeitbeschränkung von einer Stunde und meiner nahenden Heimreise, gehetzt. So richtig genießen konnte ich es daher leider nicht. ;( Mein Fazit: Ich freue :dance: mich auf den 07. März wenn ich endlich in aller Ruhe spielen und erkunden kann. Auf alle Fälle bereue ich nicht das Spiel vorbestellt zu haben.