Beiträge von Eric

    Wenn du eine Lieblingswaffe hast, kannst du diese natürlich auch upgraden. Die Materialkosten schrecken mich hier aber jetzt schon ein wenig ab.

    Also meine Lieblingswaffen bekommen immer ein Upgrade. Ja, es kostet immer eine Menge Material, aber da muss man halt durch. Waffen welche ich nicht benötige werden zerlegt, somit komme ich wenigstens wieder an Materialien.

    Die Mod habe ich gestern auch entdeckt. Davor wollte ich einen Überfall auf einen Imbiss beenden. Nun ja, Verbrecher tot, der Imbissbesitzer und die Gäste ebenfalls. Ich habe dann neu geladen und bin einfach weitergegangen ohne zu helfen. Etwas später habe ich dann den Chip auch entdeckt welcher aus den Waffen Betäubungswaffen macht.

    Ich finde ja prima das sich die Autos selber reparieren. :daumenhoch64: Kaum hatte ich meinen ersten Ausflug mit meinem neuen Auto gemacht, schon war das Teil total verbeult, zusätzlich fehlte die Beifahrertür. :bäh045535. Aber ich wusste schon vorab das ich mit Autofahren so meine Probleme haben werde. :kaffee5346:

    Ja, ich wechsle dann auch mal, obwohl Pistole, Sniper und Maschinengewehr die Hauptarbeit machen. Zusätzlich habe ich noch ein Katana bei, habe ich bislang nie benutzt und einen Elektroschlagstock. Ach ja, ein paar Granaten habe ich auch immer bei.

    Ja, es gibt massig zu entdecken. Da gibt es kleine Seitengassen und und und ... ich war heute auf einem alten Fabrikgelände unterwegs, bin da auf einen Turm geklettert (führte eine Leiter hoch) und da oben lag wieder ein Sniper-Gewehr. Allerdings konnte ich dies aus unerfindlichen Gründen nicht mitnehmen, das Geld welches dabei lag konnte ich aber aufnehmen. Was die Aufgaben betrifft so wird da ja noch unter Nebenquest und den einfachen Aufgaben welche man von den Fixern bekommt unterschieden. Aber alles was ich bislang gemacht habe war sehr unterschiedlich und abwechslungsreich.

    Ich war heute zu Jackies Trauerfeier bei Mama Wells. ;(Gut, ich aus den Vorabberichten weis man ja, Jackie überlebt es so oder so nicht. Dennoch hinterließ diese Quest ein mulmiges Gefühl und ich ertappte mich bei der Frage ob ich ihn nicht durch besseres, vorsichtiges und taktisch kluges Vorgehen hätte retten können, :traurig634:

    Wenn Ihr von A nach B wollt, wie reist Ihr? Per Schnellreise? Mit Auto/Motorrad? Zu Fuß?


    Obwohl ich nun nicht der geübte Autofahrer bin, mein Auto hat immer Beulen, fahre ich längere Strecken mit dem Auto. Kurze Entfernungen, bis ca. 600 m, lege ich zu Fuß zurück. Allerdings befürchte ich, das einem auch so einige Dinge abseits der Straße entgehen. Schnellreise nutze ich nur wenn ich in mein Apartment möchte, voll beladen, schwer angeschlagen bin um da zu schlafen und in Ruhe meine Beute zu sichern.

    Ach die Dinger. Verbrauchsmaterialien sammle ich auf ohne genau hinzusehen. :search: Waffen und Klamotten kann man sich ja anschauen. Aber das Spiel füttert einen mit so vielen Infos und Eindrücken, da kann schon mal was unter den Tisch fallen. Ich habe mich aber mal schlau gemacht: Die Splitter werden vermutlich sofort eingesetzt und gewähren 500 XP für die jeweilige Fertigkeit. Im Bild von Aurora also 500 XP für das Breach-Protokoll. Schöner wäre es wenn man die, wie die ganzen Snacks und Getränke unter Verbrauchsmaterialien finden und bewusst aktiv einnehmen könnte.

    WhiteBlackLion2016 Geh mal in das Menü wo Du Deine Cyberware ausrüstest, da kannst Du eventuell die Splitter irgendwie/irgendwo einsetzen. Ansonsten schau mal beim guten Ripper-Doc vorbei, eventuell kann er Dir da auch helfen. Etwas Anderes weiß ich im Moment auch nicht, habe bislang keine Splitter gefunden.

    Ich werde jetzt auch die Nebenmissionen machen und die ganze Gegend erkunden. Ach ja, mein Auto ist kaputt. :blackeye: Erst werden mir zwei Autos zum Kauf angeboten welche ich theoretisch nicht kaufen wollte und dann fährt man mir, in der Tiefgarage, mein Auto kaputt.

    *Puhhh* Ich habe jetzt den Chip von Arasaka geholt. *Puhhh* War schon heftig. Den ersten Teil des Weges hatte ich mich mittels schleichen überwunden, den Rest des Weges gab es eine wüste Schießerei. Was dann kam war schon richtiges Kino. :ms_thumbs_up:

    Dies ist wesentlich eleganter. :ms_thumbs_up: Allerdings wusstest Du doch das auf dem Chip ein Virus ist, musstest Du den Chip dann dennoch hacken? Ich hatte einfach keine Geduld auf das Minispiel, nach 5 erfolglosen Versuchen habe ich aufgegeben. Nun ja, bei einem zweiten Durchgang läuft es anders. :gaming467:

    Mittlerweile habe ich mich bis nach dem Treffen im Afterlife durchgekämpft. Allerdings habe ich dazwischen noch einige andere Aufgaben erledigt. Die Mission den Flathead zu besorgen war schon knackig. :blackeye: Ich hatte den Chip der Konzerntussi, war aber zu blöd den zu entschlüsseln. Klar wusste ich das da ein Virus drauf ist (aus den Vorabschauen), habe den aber dennoch als Bezahlung gegeben. Irgendwie hatte ich gehofft das er alles außer Kraft setzt, nix da, alles endete in einer wüsten Schießerei. Letztlich habe ich mich da recht unelegant durchgekämpft. Hätte man sicher eleganter lösen können. Der Bosskampf war dann auch noch recht knackig. :sommer374:Mit genügend Granaten und Scharfschützengewehr ist es mir dann aber dennoch gelungen den Typen zur Strecke zu bringen.