Beiträge von Eric

    Vielleicht gibts bis dahin ein paar patches falls es ein paar Bugs gibt wäre ja auch nicht so verkehrt.

    Ich bestelle ja extra vor damit ich die eventuellen Bugs habe. :bäh7455: Nee ganz ehrlich, der Service vom Media Markt ist zum :pc7454: Wenn ich nicht vorweg gezahlt hätte, dann würde ich den ganzen Mist sofort stornieren, das Buch bei Amazon bestellen und das Spiel über Steam kaufen.

    So, jetzt steht auf der Webseite vom MM, wenn man das Spiel kaufen möchte, Lieferung 16.12.2020 - 17.12.2020 :evil: Ich könnte im Strahl

    Klar könnte ich den ganzen Mist stornieren, allerdings habe ich, bei dem unterirdischen Kundenservice, Angst ewig meinem Geld hinterher zu rennen. Ich werde mich jetzt sklavisch in Geduld üben und warten was passiert. Sobald ich den ganzen Mist habe werde ich dort mein Kundenkonto löschen und den Laden nie wieder betreten oder dort was kaufen. Dann werfe ich halt Amazon mein Geld in den Rachen, aber da klappt es auch mit Service und Zuverlässigkeit.

    Gerade kam eine Antwort vom Media Markt:


    "Die Bearbeitung Ihrer Bestellung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Ausführung.

    Ich möchte mich für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen und bitte Sie deshalb noch um etwas Geduld."


    Ganz ehrlich, mit der kann man sich den Hintern abwischen.


    Klar könnte ich den ganzen Mist stornieren. Allerdings habe ich da Angst das ich ewig meinem Geld hinterher renne. So wie die arbeiten kann eine Rückabwicklung auch nur in die Hosen gehen.

    Tut mir echt leid für euch, aber ich denke auch das euch die DVD im Regal wichtiger ist als am ersten Tag zu zocken, oder?

    Ich habe vorbestellt, vorbestellt um das Spiel auch pünktlich im Media Markt abholen zu können. Bekloppt wie ich bin habe ich natürlich vorweg bezahlt. Ja, und nun tut sich nichts. Meine Bestellung ist noch immer in Bearbeitung, mehr nicht. Auf Mails antworten die I****en vom Media Markt nicht. An der Hotline geben sie, angeblich wegen zu hoher Belastung, keine Antwort auf Bestellungen und ihren Status. So steht man da, weiß nicht wann die bestellte Ware kommt, hat schon bezahlt ...

    So, ich bin mittlerweile kurz davor meine Bestellung im Media Markt zu stornieren. Bestellung immer noch in Bearbeitung und nichts bewegt sich. :cursing: Mails werden auch nicht beantwortet und telefonisch kam ich noch nicht durch. Da ich Ende nächster Woche über Weihnachten wegfahre macht auch eine andere Bestellung keinen Sinn. Soll halt nicht sein, spiele ich am Wochenende eben Anno 1800 .

    Und Aurora wie waren die ersten Stunden im Spiel? Erzähl mal ... :kaffee5346: Ich hoffe ja das der Media Markt mir heute meine Abholbestätigung zusendet. Vor ein paar Tagen hatte ich schon eine Anfrage gestellt, bisher keine Antwort erhalten, gestern versucht anzurufen, da kam ich nicht durch und generell wurden keine Anfragen zum Status von Bestellungen beantwortet , gestern Abend nochmals den Media Markt in Bonn angeschrieben, bisher auch keine Antwort erhalten. Service sieht anders aus. :grumble: Man kann über Amazon sagen was man will, wenn man da eine Anfrage stellt wird diese auch innerhalb eines Tages beantwortet. Ich musste in der Vergangenheit zwar auch nachfragen wo meine Bestellung für das Spiel bleibt (Elex, Diablo 3) aber dann ging es sofort, es kam eine Antwort und das Spiel wurde auch sofort versendet.

    Es gibt auch sowas feines wie einen Support den man anschreiben oder anrufen kann um deine Fragen alle zu klären. Würde ich mal machen

    Angeschrieben habe ich die schon. Die automatische Antwort lautet, man meldet sich innerhalb von 4 Werktagen. :denken634: Heute anrufen bringt sicher noch nichts, da werde ich mit Sicherheit auf den 10.12.20 vertröstet. Werde aber mal morgen anrufen wenn ich noch immer keine Nachricht habe.

    Ich habe ja keine Ahnung ob die liefern können oder nicht. In meiner Bestellung steht: Abholung ab Donnerstag, 10.12.2020 Bestellung wird vorbereitet Allerdings ist die Day 1 Edition im Media Markt vergriffen, die kann man nicht mehr kaufen. Auf meine Anfrage habe ich bislang keine Antwort erhalten. Wenn ich am Donnerstag keine Abholbestätigung im Mailpostkasten habe werde ich mal anrufen und dann weitersehen. Stornieren ist sicher eine Möglichkeit, allerdings renne ich dann meinem Geld hinterher.

    Ich glaube davon mal gelesen zu haben, wusste nicht das es diese Dinger noch gibt :spiteful: :D

    Aber mal im ernst, ist da nicht auch nur noch ein Key drenne?

    Ich könnte in die Tischkante beißen. Habe gerade gesehen, da ist wirklich nur ein Key in der Hülle. Was CDs betrifft, dies ist der Soundtrack zum Spiel. Ich darf also auch alles runterladen. :dash: Ich hätte meiner ersten Intuition folgen sollen und das Spiel online bei Steam kaufen sollen. Jetzt darf ich warten bis der Media Markt aus dem Quark kommt und mir meine Abholbestätigung zusendet. Ob dies am 10.12.20 sein wird steht in den Sternen da die Day 1 Edition nicht mehr zu haben ist. Ich habe zwar noch gestern eine Anfrage geschickt, aber bislang keine Antwort erhalten. Wenn ich Pech habe vergeht noch eine Woche, dann kann ich es aber nicht abholen da ich über Weihnachten in Leipzig bin und nach Weihnachten plant ja unsere Regierung einen harten Lock Down wo alle nicht notwendigen Geschäfte geschlossen bleiben sollen und ich somit auch mein Spiel und das Buch nicht abholen kann. So langsam werde ich ganz unruhig.

    Bin ja mal gespannt ob das Game dem Hype gerecht werden kann oder gnadenlos enttäuschen wird XD :pfeiffen645:

    Die Antwort findest Du hier: Cyberpunk 2077 durchgespielt: So gut ist es wirklich (Keine Spoiler)


    Aber mal von meiner Sicht aus gesprochen. Ich hatte das Spiel lange nicht auf dem Schirm, ich habe auch nie Witcher 3 gespielt. Und ja, ich gebe es zu, die enorme Hype-Welle hat mich mitgerissen. :pfeiffen645: Als wirkliches Rollenspiel habe ich bislang nur Elex gespielt und von daher kann ich es auch nur mit dem Spiel messen. Ich denke nicht das es mich enttäuschen wird und mittlerweile freue ich mich auch auf das Spiel.

    Du kannst Dich nun zurücklehnen und musst nur warten. Ich hingegen bin mittlerweile etwas unruhig. Gerade auf der Seite vom Media Markt geschaut, da gibt es die CYBERPUNK 2077 - Day 1 Edition - [PC] nicht mehr. Da steht jetzt: "Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar."

    Hoffe nur das es auch am Donnerstag bei Media Markt dann vor Ort ist, hatte nämlich bei einer anderen Vorbestellung von nem Spiel das Problem das ich es erst 2 Tage später bekommen hätte (warum auch immer) da hab ich es aber Storniert und dann so gekauft.

    Mach mir keine Angst. :fie: Ich habe extra beim Media Markt bestellt weil ich:


    1. Probleme mit Amazon und pünktlichen Lieferungen zum Release hatte.

    2. Ich auch keine 5 Euro zusätzlich an Amazon für den Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe zahlen wollte.

    Ja die 7 Mio oder was andere erreichen sind einfach extrem aber für mich sind alles über 70 k auch schon sehr viel.

    Bei der Zahl musst Du aber alles zusammenquetschen was geht. Ich baue da schon etwas "luftiger" und lass auch Platz für Verschönerungen. Ansonsten führt, aber einer bestimmten Einwohnerzahl, kein Weg daran vorbei Items konsequent einzusetzen. Und ja, meine Einwohner in Crown Falls sind vollversorgt, also auch mit Waren welche eben nur die Zufriedenheit erhöhen.

    Mal schauen, entweder es kommt eine neue Bevölkerungsstufe oder es gibt Hochhäuser in welche die Investoren einziehen und die dann auch weitere Bedürfnisse benötigen. Ich würde mir auch ein Hotel wünschen in denen die Besucher übernachten und dort auch gewisse Waren verbrauchen.

    Uff würde mich freuen wenn mein PC mal mit 50 k Einwohnern klar kommen würde ^^ aber 122 K nur auf Crown falls ist schon ein Hammer.

    Nun ja, die 122 K Einwohner sind nun nicht die Masse. Da gibt es Spieler welche da, Inselweit, schon weit über eine Million sind. Dennoch muss man jetzt schon rechnen und Handelskammern klug mit Items befüllen. Ansonsten habe ich mir letztes Jahr einen neuen Rechner gegönnt welcher dies auch auf Ultra schafft.