Beiträge von nachtelfirokese

    Also ich schaue gerade einen Live-Stream. Wie befürchtet sind die Ausfahrten ein riesen Problem. Die Stadt hat 46k Einwohner. Industrie ist ausgelagert. Er hat Zugverbindung und Fähre! In beiden Städten auch Busse. Nicht nur zu den Stoßzeiten sondern permanenter Stau auf der Autobahn, wegen der Ausfahrt. Direkt nach der Ausfahrt hat er keine Staus!

    Aber komisch ist es schon. Heute Nachmittag schrieben ja auch einige, dass es über dieses flyvpn gehen würde und dann, als die Downloads zu Ende waren, kam die große Ernüchterung.


    Aber eins kann ich mir vorstellen, wenn man beim Keystore kauft, könnte es ja ein Asien Key sein. der würde ja gehen.

    Ich glaube auch kein Wort und was sollen denn die Screenshot für Beweise sein?
    Heute Nachmittag ab 16 Uhr haben sich jede Menge Leute daran probiert. Auch wie hier beschrieben. Runterladen des Lunchers und dann des Spiels ging, aber das Spiel spielen konnte keiner und jetzt will er es auf die gleiche Weise geschafft haben? Ich find es komisch, kann es aber Mangels Key nicht ausprobieren.....

    Die überörtliche Hilfe (Müllabfuhr, Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr) scheinen auch noch nicht zu funktionieren. Habe auf Youtube jetzt diverse Videos der 3. Beta gesehen und bei KEINEM hat es funktioniert. Außerdem fahren Einsatzfahrzeuge nach wie vor wie reguläre Fahrzeuge und stehen deswegen im Stau, auch wenn z.B. die Linke Spur frei ist. Ist ein Stau vor deren Ausfahrt und es möchte ein Einsatzfahrzeug raus, wird dieses auch nicht bevorzugt behandelt, auch wenn es im Stau weiter geht. So kann es sein, dass z.B. ein Löschfahrzeug so lange an der Ausfahrt steht, bis der Stau komplett davor aufgelöst ist.... Sehr bescheiden, denn so braucht man eine Menge Wachen.


    Noch ne Frage, hat es bei euch schon mal die Feuerwehr geschafft ein Haus zu retten? Beim ist das immer verlassen und/oder kaputt, nur das Übergreifen schaffen die bei mir zu verhindern.

    EarthCom
    Kann leider gerade nicht zitieren, geht irgendwie vom iPad nicht, aber selbst bei uns im Ruhrgebiet haben fast alle Autobahnkreuze nur Einspurige Aus- bzw Einfahrten, Seligenstädter-Dreieck auch, also ich kenne im Schnitt deutlich mehr, die Einspurig sind.


    P.S. die Einspurigen Ausfahrten sind das Problem. Egal welche Strassen man im Anschluss baut, es staut sich immer, denn die Autos versuchen nach ganz rechts zu kommen und dann staut sich das sofort, auch bis in die Linke Spur, ist aber ja auch schon realistisch.

    Das ist falsch. Im Entwickler-Blog steht:


    Zitat

    Nehmen wir einmal an, jemand entschließt sich zum Bau von Feuerwachen, um nicht nur die eigene Stadt sondern auch die Nachbarn zu schützen. Dieser Spieler sollte dann auch das Recht haben, zu entscheiden, wo seine Feuerwehr eingesetzt wird. Daher könnt ihr im Brandfall bestimmten Städten einzelne Löschfahrzeuge und Helikopter zuweisen. Deckt ein Spieler den Brandschutz einer anderen Stadt mit ab, geht ihm dadurch aber nicht die Abdeckung für seine eigenen Gebiete verloren. Da das Spiel asynchron aufgebaut ist, kann ein Löschfahrzeug beide Städte gleichzeitig bedienen. Bricht in einer Stadt ein Brand aus, deren Feuerschutz durch den Nachbarn mit abgedeckt wird, erscheinen nach kurzer Zeit die Löschfahrzeuge der Nachbarstadt am Einsatzort.

    Hey,


    mir drängt sich gerade für den Multiplayer-Part eine wichtige Frage auf.
    Ich kann ja Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst, auch Müllabfuhr, mit der Region teilen, in dem ich in der Regionsübersicht Fahrzeuge zur Verfügung stelle.
    Mich würde interessieren, ob diese Fahrzeuge dann für mich nicht mehr zur Verfügung stehen oder ob sie dann auch nur zusätzlich in der Region helfen können.
    Es geht jetzt nicht darum, ob die dann einen Einsatz haben.
    Ich mach mal ein Beispiel.
    Ich habe 2 Feuerwehrautos. Eins stell ich der Region zur Verfügung. Plötzlich brennt bei mir ein Haus und ein Feuerwehrauto übernimmt den Einsatz. Jetzt bricht bei mir ein zweiter Brannt aus. Theoretisch hätte ich ja noch ein Löschfahrzeug über, aber das ist ja der Region zugeteilt. Löscht das dann trotzdem bei mir, wenn es in der Region nicht im Einsatz ist oder ist es nicht für mich verfügbar?
    Habe da irgendwie bisher keine Infos zu gefunden.